Montag, 24. Oktober 2011







Danke an Euch alle fürs Daumendrücken, das Wetter hätte nicht besser sein können! Nach furchtbar aufgeregtem Wusseln und räumen stand um 11 Uhr wirklich alles parat und sah einfach nur toll aus!
 Wir haben uns über ganz viele Besucher von nah und ganz fern (ich glaub immer noch nicht das Ihr wirklich hier wart!!!!) alles sooooo liebe Menschen mit einem Lächeln im Gesicht, schöner hätte die Stimmung wirklich nicht sein können. Es wurde gelacht, gestaunt und sich beäugelt, Kaffee getrunken und Plätzchen geknabbert deshalb gehört hier das größte Dankeschön hin: DANKE an meine Familie und meine Freundinnen die unermüdlich dafür gesorgt haben das es den Gästen an nichts fehlt und mich abends mit einer blitzeblanken Küche überrascht haben!
 Danke auch für die wunderschönen Geschenke die ich bekommen habe - ich bin immer noch baff....
Ihr merkt ich bin immer noch aufgeregt und ganz glücklich wie schön es war!
Hier, hier , hier  , hier, hier , hier, hier gibt es noch mehr Bilder.

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,
    schön zu hören, das auch das Wetter mitgespielt hat! Sieht sehr schön aus!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaach, ich wünschte, ich hätte dabei sein können! Die Bilder schauen ja aus, da würde man am liebsten reinspringen und dabei sein! Glückwunsch, alles bestens gelungen. Alles Liebe, Nik

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ja es war wirklich gelungen. Danke schön. Es war so toll. Bis hoffentlich bald! Herzlichst Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,

    es war so nett bei Dir!
    Leider war ich nur ganz kurz da ...
    Ich freu mich jetzt schon auf den Weihnachtsmarkt.

    LG
    Petra
    (Ich habe zwar meinen eigenen Blog stillgelegt, schaue aber regelmäßig noch in Deinen und andere Blogs).

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    ich hab mich sehr gefreut, Dich endlich mal, wenn auch nur kurz, persönlich kennenzulernen. Es war so schön bei Dir und ich hab mir alle Bilder der anderen Blogs nochmals angeschaut. Toll organisiert und mit wirklich super schönen Dingen - ich war begeistert. Meine Tochter sagte nur, Mama werkele doch endlich wieder - das macht Spaß!!! Na dann wollen wir mal ;o)) Dir noch eine herrliche Woche und gibts auch einen Weihnachtsmarkt bei Dir??? Wenn ja plane ich mir mehr Zeit ein und komme!!!! Bis ganz bald und viele, liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich , dass das Wetter so gut war ,- hach , wenn ich mir die Bilder so ansehe - SCHADE - dass ich nicht dabei sein konnte .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    das war aber auch ein ganz wunderbares Fest und ich freue mich so über all die schönen Dinge, die ich ergattern konnte.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    schon alleine die Foto's sprechen für sich - Bei so schönem Wetter....
    Tolle Sachen sind da verkauft worden, schade das ich nicht da war.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella
    so tolle Stände mit so schönen Sachen hattest du, unheimlich schade dass ich nicht auch da war :) vielleicht beim nächsten Mal ;)
    ich wünsche dir eine schöne entspannte Woche

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Wetter, liebe Gäste und Kunden, die sicher das eine oder andere Teil erstanden haben - was will man mehr!? Zu gerne wäre ich dabei gewesen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Da wäre ich so gerne vorbeigekommen, leider sind wir das Wochenende vorher in Köln gewesen. Sonst hätte ich mal schnell einen Abstecher machen können. Es sieht alles so toll aus!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    so schöne Fotos bei Dir und den lieben anderen Verkäuferinnen und Besucherinnen! Das sieh alles nach einem wirklich gelungenen Herbstfest aus - zu schade, dass ich nicht dabei sein konnte!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. hach, wenn ich das so anschaue, dann bin ich noch trauriger, dass ich nicht kommen konnte. Blöder Virus!

    Aber es kommen ja bestimmt noch andere Märkte...

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation scheint ja ein voller Event Erfolg gewesen zu sein...fantastische Fotos...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich wäre auch so gerne gekommen, aber die Entfernung war doch zu weit.
    Ich freu mich für Dich, dass die Ausstelung ein Erfolg war.
    Dankeschön für die tollen Bilder.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  16. ....das freut mich sehr das Ihr so viel Spaß hattet...toll sieht es bei Euch aus...nächste mal komme ich bestimmt vorbei!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    ich freu mich für dich das alles so toll geklappt hat, ich hab den ein oder anderen begeisterten Post und super Bilder ja schon auf diversen Blogs gesehen.
    Auch bei dir ganz tolle Bilder, schade das ich nicht dabei sein konnte.
    Alles Liebe und einen erholsamen Abend von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Bereits auf einigen anderen Blogs habe ich von deinem/eurem gelungenen Herbstmarkt gelesen und gesehen und ich trauer schon ein wenig nach das auch ich nicht kommen konnte! Zu gerne wäre ich auch zu eurem Herbstmarkt gekommen aber insgeheim hoffe ich, dass vielleicht bald (Ostern o. Herbst) wieder ein Markt stattfinden wird zu dem ich auf jeden Fall dann komme!

    Wunderschöne Impressionen!

    Wünsch dir einen schönen Abend und eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    was hab ich an euch gedacht und euch beneidet..und wenn ich ganzen Bilder sehe....soooooo schön !!!!

    Schick dir liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,

    super, dass alles soooo... ein großer Erfolg gewesen ist! Ah nur zuuuuuu....schade, dass ich nicht dabei sein konnte. So viel tolle Sachen gab es dort zu kaufen *hm*. Da blutet einem richtig das Herz *schnief*. ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Schön war's und sogar die Fahrt zu Euch war schon so schön! Das Bergische Land ist aber wirklich traumhaft, ich weiß schon warum wir hier leben ;-) Und Ihr habt Euch auch ein ganz schönes Fleckchen rausgesucht. Wir kommen gerne nächstes Mal wieder!!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella!

    Oooohhhh, das sind so wundervolle Bilder! Ich hab sie auch schon bei Anja bewundert und werde mir nun gleich in Ruhe alle anderen ansehen. Ich bin wirklich traurig, dass wir in diesem Jahr nicht bei euch sein konnten. Aber ich hab an euch gedacht und ich freu mich wirklich sehr, dass es so schön für euch war!

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    PS: Ich hatte doch die Kürbisse bestellt und ich bin so ein Schussel im Moment...ich schreib dir eine mail dazu.

    AntwortenLöschen
  23. boah! dein tische sieht absolut fantastisch aus! das hast du schlicht und einfach grossartig hinbekommen! herzlichen glückwunsch! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,
    es war sehr schön Dich kennengelernt zu haben.
    Das war ein wirklich gelungenes Herbstfest.
    Tolles Wetter, nette Leute und viel zu schöne Sachen:)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    schade, dass ich nicht dabei sein konnte...Ihr hattet bestimmt einen wunderschönen Tag!
    Und fündig wäre ich bestimmt auch geworden...das sehe ich schon auf den ersten Blick *grins*!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  26. liebe Andrella,
    es war doch einfach eine Wucht, bei diesem tollen Wetter und der guten Laune ringsum, die so greifbar war!!
    Sagenhaft, was ihr auf die Beine gestellt habt!
    Hat mir soooooo gut gefallen und ich wäre gerne noch ein bisschen geblieben!!alles andere holen wir bald mal nach ja?
    Weißt was? Darauf freue ich mich wie Bolle!!!!!!!!♥♥♥
    drück dich, bis ganz bald, cornelia

    und nochwas, auch wenn´s am A.. der Welt ist, ist es da in eurer Gegend superschön, ich fand das ganz ganz zauberhaft toll!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella!
    Bei euch war es sooo schön! Ich bin so froh, dass wir uns ins auto gesetzt und zu euch gefahren sind! Auch wenn es ein stücken weiter war hat sich die fahrt auf jeden Fall sehr gelohnt!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  28. Ja meine Liebe,
    auch von mir ein supergroßes Lob für die tolle Bewirtung, die liebevoll dekorierten Stände, das sooo herzliche Willkommen und das ganze gelungene Drumherum....es war PERFEKT!!! Ich war so froh das ich frei hatte und mit Manuela und Birgit als Überraschung zu Dir kommen konnte!!
    Lieben Dank für Alles und auch liebe Grüße an deine sooo fleissige Familie, besonders an die Zuckerstangen-Lotta :)) und den Charmeur Lenny!!!
    Ach und ich hoffe Du magst Quittengelee??
    Ich drück Dich ganz dolle und freue mich schon auf ein Wiedersehn :))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    erstmal Danke für dieses wunderbare Herbstfest. Bei diesem Wetter kann man nur von Fest sprechen. Da hat der Liebe Petrus es wirklich gut mit uns allen gemeint.Ich habe mich ganz dolle gefreut dich nun endlich persönlich kennenzulernen.Und nun kann ich es auch bestätigen, ja die Andrella ist eine ganz,ganz Liebe.Danke auch an deine Mädels und Familie die einfach einen guten Job gemacht haben. Es gibt wirklich nichts aber auch Garnichts zu beanstanden.
    Zu guter letzt dein Mann. Grüße an dieser Stelle und er hat sich im Hühnerhaufen so wacker geschlagen. Auf bald. Liebste Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe andrella,
    leider wohne ich doch sehr weit weg, gern wäre ich wohl dabei gewesen...Aber ihr hattet ja Kaiserwetter und der Tag war bestimmt wunderschön-wenn auch anstrengend!
    Ich schau`mich nochmal in deinem "Lädchen" um,
    ganz liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  31. Es war einfach nur toll frue mich sehr euch bald mal wieder zusehen .Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe AndreLLA,

    die Bilder sind so schön und ich so traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Wann gibts den Herbstmarkt im Norden;-)?????? Nächstes Jahr????
    Ich wäre dabei mit ner Menge anderer!


    Dir einen schönen Tag
    HerzLichst
    Svenja

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin immer noch leicht säuerlich, dass es wieder nicht geklappt hat. Da wir aber gestern nach Holland gefahren sind und noch einiges erledigen mußten, war mein Mann nicht sehr glücklich, dass ich für ein paar Stunden verschwinden wollte. Machst Du einen Weihnachtsmarkt? Dann aber ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schoen! Ich wuenschte, ich haette dabei sein koennen == wenn du naechstes Jahr einen Herbstmarkt machst, bin ich dabei! ; ) Jetzt, wo wir zurueck nach Deutschland ziehen, muss ich mich ja nur ins Auto setzen. Ich freue mich!
    Liebe Gruesse, Sylvie

    AntwortenLöschen