Mittwoch, 5. Oktober 2011


Auf einem der letzten Flohmärkte habe ich mal wieder so ein "Ding" gekauft einfach weils mir gut gefallen hat, der Verkäufer hat mir erklärt das man damit irgendwas mit Kabeln veranstalten kann, ich finds einfach schön wie es da so rumsteht!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    es schaut sehr schön aus "das Ding" auf dem tollen Regal, ist das Regal selbstbebaut? wunderschön!
    Hab einen schönen Tag herzlichst Tatjana, dir hätte der Antik- und Trödelmarkt in Bamberg (von meinem aktuellen Post) bestimmt auch gut gefallen.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrella,
    hach...ist das ein schönes DING...hätte ich auch mitgenommen.
    Sieht klasse aus auf dem schönen Regal.

    Einen sonnigen Tag,
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ...manchmal muss Frau Ding einfach Ding sein lassen und Ding haben weil Ding einfach toll aussieht...macht sich ganz toll auf dem Regal...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    das ist aber ein schönes Ding. Das ist ja erstaunlich, dass ein (Männer-)Werkzeug so schön aussieht, oder? ;-)
    Ich war neulich bei einer Bekannten und sie hatte einen Irrigator auf dem Küchen (grins) - Regal stehen und meinte, der Behälter wäre neu und sie weiß aber nicht, was damit früher gemacht wurde. Vielleicht irgendwas mit Alkohol (vermutete sie). Sie hat etwas erschrocken geguckt, als ich ihr sagte, was das wirklich ist. :-)
    Das Regal sieht toll aus. Stammt bestimmt aus den Händen des Kellerkindes?

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ....mir gefallen auch immer so ausgefallen Dinge!!Sieht toll aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja solche DINGER sind klasse da bin ich auch immer dabei.Hauptsache es gefählt und ich finde dieses DING klasse.Liebe Grüße.
    P:S Das Regal ist AUCH TRAUMHAFT SCHÖN nina

    AntwortenLöschen
  7. im ersten Moment dachte ich an einen großen Stempel.... aber es sieht wirklich interessant aus und passt auf´s Regal! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. Endlich ein technisches Ding , dass wirklich dekorativ aussieht . Paßt sehr schön auf das hübsche Regal .
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. In der Tat - das Ding sieht sehr nett aus auf dem schönen, sicher selbstgebauten Regal. Ich glaub das ist typisch weiblich - ich kauf auch oft etwas, weil es mir einfach gefällt, unabhängig von der Funktion. Oder weil ich vielleicht die Farbe einfach toll finde ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Oh! I love the shelf! So rustic and beautiful. Love the candlestick you have put there. Everything look so good together.

    AntwortenLöschen
  11. ...tolles Teil...

    es sieht gut aus, mehr braucht es auch nicht, gell? :O)

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Ja Andrella,
    das Ding hätte ich auch einfach mal so mitgenommen. Sieht gut aus und ist einfach nur Deko. Aber es ist viel, viel schöner als so manche Dinge die man sonst als Deko verkauft bekommt.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  13. manchmal sind wir ja alle ein bisschen "bluna" mit unseren Flohmarktkäufen, nicht wahr? .... aber grade die Dinge, die die Welt nicht (mehr) braucht sind oft die schönsten!
    Und auf dem Regal macht sich das "Ding" soooo gut!

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube nicht, daß das ein Männer dings ist. Ich denke das ist ein Halter für ein Frisuren kopf von früher. Ich bin mir fast sicher, denn als ich in der Lehre zum Friseur war hatte mein Chef mehrere solcher "Dinger". Aber Scheee ist es trotzdem.
    Liebe Grüße von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  15. Ein origineller Hingucker. Egal, wofür das Ding gut ist...Hauptsache, es sieht gut aus. Und das tut es!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte hier am Ende des letzten Jahres schöne genähnte Schweinchen entdeckt. Vielleicht hast du ja Lust beim Glücksschweinchen Wichteln mitzumachen? Schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  17. Das "Ding" hätte ich auch gekauft - es sieht wunderbar dekorativ aus und regt auch noch die Fantasie an - was damit wohl alles veranstaltet worden ?!? - Hab ein schönes Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. Ja,das sieht wirklich schön aus...
    Ich stöber auch gerne auf Flohmärkten herum und wenn ich was finde muss ich es sofort haben...

    ...L.G Charly :O) HI HI!!!

    AntwortenLöschen