Freitag, 28. Oktober 2011



Auch bei uns zieht der schöne Herbst sein Band, es wird gemütlich, Kerzen werden angezündet, der Ofen angeheizt und Maronen darauf gebrutzelt.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    sehr schön Deine Deko!! Ich muss mich wohl auch mal im Kränze binden versuchen!!
    Ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anrella!

    Deine zauberhaften Herbstdekofotos machen sogar mir Lust auf Herbst. Einfach nur schön!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. ....ach wie schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass Dein Blog keine automtische Geruchsübertragung besitzt - das wäre jetzt schön ;o))) Ich treffe schon Vorbereitungen für einen Adventskranz - ich muss kleine Zapfen sammeln und kleine Kugeln besorgen.... Nächst Woche geh ich zu meiner lieben Nachbarin und dann geht es los ;o)) Bei einer leckeren Flasche Wein wird dann eifrig geklebt und gebastelt. Wir haben uns viel vorgenommen, deshalb müssen wir früh anfangen ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella ,
    schlicht - aber effektvoll . Ich mag schlichte Kränze sehr . Deiner wirkt so schön in dem alten " Sieb " und dazu der Blockkerze .
    Liebe herbstliche Grüße und ein wunderbares Wochenende .
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    ich sehe mal wieder wunderschöne (Herbst)deko bei dir!!! Schlicht&schön !!!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Der Kranz ist wunderschön. Das satte Rot ist ein echter Stimmungsaufheller während der Herbstzeit.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    was für ein obersüßes Kränzchen, das sieht herrlich gemütlich aus ;o)!Ein tolles Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    deine Deko find ich wunderschön, ich kann direkt die Kerze leuchten sehen.
    Die Tage wollte ich mir auch Hagebutten für einen Kranz suchen, aber es gibt keine und wenn dann nur einzelne....schade.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenen und einen lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrella,,das sieht super aus und ist ganz nach meinem Geschmack,hast Du auf den Bildern auch zauberhaft in szene gesetzt,,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe andrella, da bin sehr sicher, dass es in deinem zuhause urgemütlich wird, und der Kranz zeigt wieder einmal, dass schlicht und einfach am schönsten ist, und rot/orange einfach zum Herbst und Advent gehören.
    Liebe grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja, gemütlich am Kamin sitzen, Tee trinken und ein wenig träumen und ausspannen.

    Liebe Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Top-Foto, Andrella! Und das sind meine Lieblingskerzen... Schönen Tag, Nik

    AntwortenLöschen
  14. Deine Deco ist wunderschön, so mag ich sie sehr.
    Less is more, kann man immer wieder sehen.

    Deine Stulpen zu machen, macht sehr viel Spaß.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,

    sehr schöne reduzierte Deko. Gefällt mir sehr gut.Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Deine Herbstdeko ist wunderschön, der Kranz sieht einfach toll aus.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    wunderschön und voller Gemütlichkeit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    sehr schön schaut deine Deko aus. Bei uns war es heute tagsüber noch richtig warm. Aber jetzt ist es mir auch nach Kerzen und einkuscheln auf der Couch.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella!
    Genau die Farben mag ich im Herbst auch am liebsten!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  20. Kränze Kränze, Andrella, davon kann man wirklich nicht genug haben. So auf Tellern dekoriert, hängend über dem Kaminsims, an der Haustür, ich liebe sie einfach.

    Dein kleiner hier mit den roten Beeren ist total süss!!!

    Ach, die Herbstzeit ist sooo schön und auf die Vorweihnachtszeit freu ich mich jetzt auch!!!

    Viele liebe Grüße ins herrliche Bergische Land!!!

    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  21. Wo findet ihr nur alle die Hagebutten?
    Bei uns gibts nur Ilex, der ist schon zu weihnachtlich.
    Schön dein Kranz,

    Gruß Veridiana

    AntwortenLöschen
  22. Ganz schlicht aber soooo zauberhaft!!!
    Für morgen schon mal gruselige Halloween-Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Tönt seeeeeeeeeeehr gemütlich!
    Schöne Fotos.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,
    hier geht es ja wieder wunderschön und superlecker zu...kaum dass man mal ein paar Tage nicht geguckt hat...Bereite gerade einen Kunsthandwerkwermarkt in Köln vor.
    Dein Bär ist ja ein Traum!!!
    Und das Rezept wird gleich gespeichert ;O)
    Herzliche Gerüße,
    Irina

    AntwortenLöschen