Montag, 5. September 2011

Zuhause.....



.....ist da wo es warmen Milchreis gibt, für mich am liebsten mit eingelegten Pflaumen und viel Zimt! Wir hatten wirklich einen wunderschönen Urlaub, aber ich bin auch so gern zu Hause!!!

Kommentare:

  1. Warmen Milchreis liebe ich auch über alles. Mir schmeckt er mit heißen Kirschen und Zucker am besten. :-)

    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen zurück.Milchreis muß ich auch mal wieder kochen.Am liebsten mit Äpfeln drin und Zimt+Zucker.Leider bin ich die einzige in der Familie die das mag.Die sind hier alle soooo krüsch.♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen zurück zuhause. Ich finde ja, dass das Heimkommen das Schönste am ganzen Urlaub ist. Wenn die Tür aufgesperrt wird und alles riecht so heimelig und vertraut.....herrlich!!!
    Milchreis steht bei uns auch ganz oben auf der Beliebtheitskala....lecker....
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, lecker! Da hätte ich heute auch Lust drauf! Da kommen wirklich heimelige Gefühle auf. Und bei dem Regenwetter wird es dann gleich viel schöner.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. in den milchreis könnte ich mich sofort reinsetzen. SOFORT. ich denke, ich werde mal gucken gehen, ob wir noch welchen da haben.
    schön, dass du so einen entspannenden urlaub hattest. wir fahren in drei wochen nach zeeland und ich freue mich jetzt schon total. unser urlaubsdomizil sieht nicht im ENTFERNTESTEN so aus wie euer :):), aber egal. ich werde mich sowieso die meiste zeit draußen aufhalten.
    mach es dir gemütlich zu hause und lass es dir gut gehen.

    AntwortenLöschen
  6. jaa, zuhause ist´s am schönsten !!!
    es gibt einen englischen spruch der lautet: "home again, home again, jiggedijog" ;-.)
    jaaaa, und MILCHREIS, den liebe ich auch und obwohl ich kochen und backen üüüberhaupt nicht mag, mache ich den milchreis immer selber und das auch noch gerne !!! ich mag ihn am liebsten nackig, ohne alles drauf, dafür eine riiieesenschüssel voll ;-.)
    hab einen wunderschönen tag, andrella
    mina

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass Ihr wieder gesund zurück seid und dass ihr offensichtlich einen wunderschönen Urlaub hattet! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  8. das wäre ja auch was, wenn es dir woanders besser gefallen würde, als zu Hause, wo du doch sooo viel Herzblut in dein Heim steckst ;o)
    ich war auf der anderen Seite vom "großen Wasser" in Urlaub...gg das kam mir gleich so bekannt vor auf dem Foto.
    Die Idee mit dem Milchreis greife ich gerne auf (wenns draußen kühler wird...und dieser Duft nach Vanille und Zimt durchs Haus zieht... sabber...)
    herzliche Grüße

    Mrs. X

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Andrella,
    oh, da hätte ich doch zu gerne mein Löffelchen in Dein Tellerchen gesteckt! Beides mag ich sehr gerne!

    Das ist das Einzigste, das ich an Mutters Küche vermisse. ALLES EINGEWECKTE! ... die "Soße" von den Zwetschgen, war auch immer soooo lecker. Konnte man dann immer noch prima als Saftschorle trinken, ... *schwärm*

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    nach einer Woche Urlaub zieht es mich
    auch immer nach "Zuhause".
    Milchreis ist nun gar nicht meins da muss ich passen. Komm gut an Zuhause.
    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. liebe andrella,
    nach Hause zu kommen ist doch auch immer so schön das stimmt!! Geht mir auch immer so!
    Hab deine Urlaubsberichte ganz genau verfolgt, schön war wohl das hat man gesehen.
    Wenn alles klappt, komm ich zur Ausstellung, dann können wir uns mal knuddeln!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrella,

    bei Dir würde ich mich auch wie zu Hause fühlen ... ich liebe Milchreis, mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet! Und dein Milchreis sieht so lecker aus :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ja das stimmt - ich freue mich auch immer wenn ich wieder zuhause bin - und Milchreis in dieser Variante ...mag ich auch sehr...so schön klassisch... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  15. Ja, so geht es mir auch immer, Urlaub ist schön, nach Hause kommen noch schööööner :-)
    Yammi, das sieht aber lecker aus...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Ja so geht es mir auch - liebe Andrella.
    Neue Eindrücke zu sammeln ist schön.
    Aber ein kuscheliges zu Hause zu haben - ist etwas besonderes.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. ....lecker...und schön das Du wieder da bist !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful picture
    Have a nice evening
    Mari

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrella,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich liebe auch warmen Milchreis seeehr! Ich esse ihn gern mit roter Grütze...mmmmhhh!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe AnDrella,

    zuhause ist es immer noch am schönsten;-)! Wenn man weg war, egal, wie schön es an diesem Ort war, weiß man sein zuhause doch wieder besonders zu schätzen, oder? Ich freue mich auch immer sehr auf das "nach Hause kommen", ich liebe es, sich die Mitbringsel noch mal in Ruhe anzuschauen, die Post und Mails zu lesen,das Handy wieder einzuschalten,die Fenster zu öffnen ,die Koffer NICHT auszupacken und einfach in Ruhe "ankommen" und noch nicht ganz so schnell den Alltag beginnen zu lassen! Ich kann unglaublich lange von ein paar Tagen Ausspannung/Urlaub zehren. Euch einen schönen Abend! Herzliche Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Mmmmmmhhh, das klingt gerade sehr verführerisch - und nach zu Hause und Gemütlichkeit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. und den liiiiiiiiiebe ich:-)....GLG bis bald!!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,

    das unterschreib` ich dir sofort, ging mir gestern auch so beim heimkommen...schön, dass du wieder da bist und ich liebe dieses Gericht !!!!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,

    mir geht es genauso!Zuhause ist es doch am schönsten!
    Schön, dass Du wieder da bist!

    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. lecker!!!!!!!!!!!!!! *aber der macht so dick...* :)

    Macht nix...er ist einfach nur läckerrrrrrrrrrr! :)))))

    Guten Hunger!
    Herzliche Grüße
    Steffi vom HandWerk

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,
    ohhhh lecker Milchreis! Da könnte ich meinen drei Süßen auch eine Freude machen!
    Ja, zu Hause ist es wirklich am schönsten! Nach dem Urlaub freut man sich auch wieder auf seine gewohnte Umgebung!!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  27. Mmmh wie lecker.
    Milchreis lieben wir hier auch (immer wenn der Lieblingsmann nicht da ist, gibt es Süßes zum Essen)..da fällt mir gerade ein, vielleicht könnte ich meine Kinder heute statt den versprochenen Dampfnudeln zu Milchreis überreden? :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  28. Ich war gleich Milchreisinfiziert!!! Und habe (SAGE UND SCHREIBE!) nachts um halb eins, nach meiner Kellnerschicht, noch Milchreis gekocht!!! Mit viel Zimt! Aber, so schön cremig, wie Deiner hier aussieht, ist meiner nicht geworden... *Mist
    Eher son bisschen schnittfest...
    Risotto krieg ich ultimativ gut hin...aber Milchreis...
    Sagst Du mal Dein Creme-Reis-Geheimnis?!
    :-)
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  29. Oj,a Nachhause kommen ist immer wieder fein. Mir gehts da ganz genauso.
    Und siehst, Milchreis könnte ich auch mal wieder machen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen