Mittwoch, 21. September 2011

Wowwwwwwwwwwwww, so viele Kommentare.....ich machs kurz: ein weißer Kürbis reist zu Svenja vom Blog DerAugenblick, schick mir doch bitte deine Adresse liebe Svenja!
Den Regenbogen habe ich letzte Woche fotografiert, ich bin genau unter ihm durch gefahren und mein Herz hat einen großen Sprung gemacht!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Svenja. Die Kürbisse sind sooooo toll!!!!

    Andrella, das Foto ist wunder- wunder- wunderschön!!!!
    Hab einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...ist DER schön!!!!!!!!Einen wundervollen Tag wünsche ich dir ,liebste Andrella!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da frage ich mich , ob wir den gleichen Regenbogen gesehen habe?
    Ich habe letzte Wochen auch so ein Prachtexemplar gesehen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kürbisse sind allesamt so schön! Vor einiger Zeit bin ich auch unter einem Regenbogen her gefahren, mit dem Auto. Da bekam ich auch glatt eine Gänsehaut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das man unter einem Regenbogen sogar durchfahren kann, passiert auch nicht alle Tage!

    Herzlichen Glückwunsch an Svenja, viel Spaß mit dem Kürbis!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANdrella, das kann ich gar nicht glauben...wie wunderbar ist das denn, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!!!!!

    DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE!!!!!!!!!!!
    HerzLichsT
    Svenja
    Ach und der Regenbogen ist GENAU DIESER eine AuGenBliCk...;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    das Glück war auf Deiner Seite. Das ist ein wunderschöner Regenbogen. Was will man mehr?

    Liebe Grüße Manuela

    Der Gewinnerin viel Freude an ihrem Kürbis.

    AntwortenLöschen
  8. So ein wundervoller Regenbogen - da ist sicher ein Engel herabgestiegen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die glückliche Gewinnerin!

    Der Regenbogen ist ja traumhaft!

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Lgückwunsch liebe Svenja! Mit dem weißen Kürbis hast du sicherlich sehr viel freude! Liebe Andrella! Da hast du aber einen wirklich schönen Regenbogen eingefangen!
    Liebe Grüße,Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    der Regenbogen schaut toll aus, ist mir noch nie gelungen einen zu fotografieren, entweder ich hab keinen gefunden oder die Kamera war daheim ;-(.
    Ich hätte zwar auch gerne gewonnen, aber ich hatte leider kein Glück, der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch liebe Svenja und auch Danke an Andrella für den tollen Regenbogen!!!!!!!!!!!!!!!!!lg Patricia

    AntwortenLöschen
  13. ...da hoff ich doch, dass du auch den Schatz an Ende des Regenbogens gefunden hast...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  14. hallo andrella,
    jedesmal, wenn ich einen regenbogen sehe, denke ich daran, dass gott den regenbogen nach der grossen flut bei noah eingesetzt hat und ihn als zeichen gegeben hat, dass gott einen bund mit allem lebendigen auf der erde gemacht hat.(kann man in 1.mose 9 nachlesen)
    gott ist SO gross, und doch kümmert er sich um jeden einzelnen von uns menschen und wir sind ihm nicht egal!
    liebe grüsse
    s.r.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    zu gerne würde ich zu dem Häkelkurs kommen, aber da muss ich leider arbeiten.
    Dafür konnte ich heute meinen Dienst so ändern, dass ich zu Eurem Herbstmarkt kommen kann *freu*.
    GGGGLG und ein schönes Wochenende
    Domi

    AntwortenLöschen