Samstag, 3. September 2011




Wir haben wirklich eine wunderschöne Zeit, das Wetter  spielt wunderbar mit , wir sind den ganzen Tag am Strand und der Papa baut mit den Kindern große Sandburgen die bewacht werden bis die Flut sie mitreist.
Und heute waren wir auf einem tollen Rommelmarkt, wie gut das noch ein bisschen Platz im Auto ist.
Vielen Dank das ihr euch alle so bemüht wegen der Kanne ihr seid echte Schätze, wahrscheinlich kann ich sie tauschen !

Kommentare:

  1. Schön das Ihr so ein Glück hattet!!
    Super das dass mit der Kanne klappt, das freut mich für Dich!!
    Dann noch einen schönen entspannten Sonntag und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Oh, herrlich wie schön ihr es habt ;o)!Weiterhin noch gaaaaaanz tolle Tage!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella!
    Es freut mich, dass du die Chance hast die Teekanne zu tauschen. Ich weiß wie es ist, wenn ich unbedingt was haben möchte und ich es nicht bekomme ;) Und am schönsten ist es doch, wenn man jemand anderen eine Freude damit machen kann. Der Gesichtsausdruck ist dann immer Dank genug! :)
    Weiterhin einen schönen Urlaub!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella!
    Das ist aber ein toller Flohmarkt. Die Eimer hast Du doch hoffentlich alle mitgenommen....
    Und Eure Muschelsammlung + Strandgut kann sich wirklich sehen lassen.
    Weiterhin wunderschöne Urlaubstage wünsche ich Euch,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    da habt Ihr ja einen wundervollen Urlaub!
    Der Trödelmarkt ist ja toll! So schöne Sachen!! Hast ja bestimmt was mitgenommen;-))
    Wir sind gerade wieder aus dem Urlaub zurück! Wollte eigentlich auch noch auf einen Flohmarkt, aber das Auto war voll bis unters Dach!!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub!!
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. ....so schöne Urlaubsbilder !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Flohmarkt. Bei uns gibt es nur ganz selten so richtig schöne alte Sachen auf den Flohmärkten. Eigentlich schade.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,

    tolle Urlaubsbilder! Seid Ihr in der Nähe von Breskens??? Ich meine einige Sachen zu erkennen. Leider konnten wir diesen Sommer nicht dort hin.

    Wünsche Euch noch schöne Tage!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Andrella,

    danke für die tolle Urlaubsbilder. Der Flohmarkt sieht ja klasse aus, da wäre ich auch gerne mal rüber geschlendert und hätte bestimmt auch das eine oder andere gebrauchen können. ;o))

    LG Anita

    AntwortenLöschen