Donnerstag, 1. September 2011


Wir genießen die Tage am Meer und lassen uns von keinem Wetter aufhalten, abends sitzen wir schön zusammen und ich freue mich sehr über Eure lieben Urlaubskommentare!!!!

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist so schön! So richtig Holland!!!geniesst die Tage noch! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide Euch...wir waren Ostern auf Vlieland, Zeeland kenn ich noch nicht sieht aber mindestens genauso erholsam aus....ich könnte ohne Problem dort leben....schönen Urlaub noch..und einen lieben Gruß Pia

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin traumhaften Urlaub und Grüße an die See....

    AntwortenLöschen
  4. Lach...ich wusste nicht, daß ihr im Urlaub seid und habe beim ersten Bild gedacht es wäre SCHNEE am Strand. Der Sand ist so hell, daß ich echt getäuscht wurde.

    Schönen Urlaub weiterhin.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' so Heimweh nach der See.
    Und ich gönn' Dir Dein Dortsein von Herzen! Gleich an welchem Wasser ...

    Viele Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Italien grüßt Holland ;o)
    Genießt die Zeit, macht's euch richtig schön, nächste Woche hat der Alltag uns wieder!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte auch gerade es sei Schnee auf dem ersten Bild... Wunderschöne Bilder; ich wünsche Euch noch einen tollen Urlaub. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Recht hast du! Genießt den Urlaub ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Bilder, liebe Andrella! Viele Glücksmomente für Euch!
    Von Herzen liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die wunderschönen Bilder!
    Ich wünsche dir / euch einen traumhaften Urlaub!!!

    Denke an dich!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hach - wie schööööööööööööön!

    Noch eine wunderbare Zeit wünscht Euch
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, ich will auch hin ! Ich liebe Holland.

    Wünsche dir eine schöne erholsame Zeit.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea, Mickel,Lenny en Lotta.

    Ich freue mich das es euch so gut in meine Heimat gefällt.
    Geniese die schöne zeit auch wenn das wetter nicht so ganz schön ist.
    Aber es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte Kleidung.

    Viele liebe grüße Hanny

    AntwortenLöschen
  14. oh es sieht so herrlich aus, dass man gleich ein bisschen mit im Urlaub ist. Eine schöne Zeit euch noch und erholt euch gut!
    Ganz ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Bild ist WOW!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe solche Aufnahmen, das ist genau DER Augenblick;-)!

    Herzliche GRüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich sehr schön sieht es dort aus. Und auch ich finde das erste Bild sehr schön.
    Habt noch schön erholsame Tage dort.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen