Dienstag, 27. September 2011

Westwing

Weil wir ja immer auf der Suche nach schönen und günstigen Dingen sind um unser Heim zu verschönern 
freue ich mich  Euch eine tolle neue Seite vorzustellen:

                                                     Westwing Home & Living

Diese Seite bietet wunderschöne Möbel und Wohnaccessoires  mit richtig tollen Prozenten für jeden Geschmack! Dazu gibt es ein tolles Online Magazin

                                                       Westwing   magazin

mit schönen Tipps und Raumeinblicken, ganz wunderbar um sich Inspirationen zu holen. Und jeder der sich über den Button an der rechten Seite oder HIER anmeldet bekommt einen 15 Euro Gutschein.

Kommentare:

  1. Hi Andrella!
    Da kann ich dir nur zustimmen, die Seite ist wirklich toll, und es lohnt sich aufjedenfall mal einen Blick drauf zu werfen! :)
    Dein Aussenzimmer ist übrigens wunderschön geworden!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,

    da muss ich doch echt mal schauen und danke vielmals für die Einladung.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Das sieht alles sehr amerikanisch gemütlich aus! Dein Außenzimmer ist aber auch sehr gelungen, so was hätte ich auch gern.
    Viel Freude damit,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön für den lieben tip, da werd ich gleich mal stöbern gehen. wünsch dir ne schöne restwoche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  5. DANKE für den tollen Tip, hab mich direkt angemeldet!

    Dein Außenzimmer ist echt toll geworden, viele schöne Stunde auch wenn leider es langsam kälter wird, aber der nächste Sommer kommt ja bestimmt ;-)...

    LG felicia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    das wäre doch schon das richtige Bett für das grandiose Außenzimmer.

    Ich bin dann mal Shoppen.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon eine ganze Weile bei Westwing angemeldet und kann nur sagen, reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Oh echt toll! Danke für den Tipp :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. HALLÖCHEN,
    ICH HABE MICH GERADE ANGEMELDET,DANKE FÜR DEN TIPP.
    ABER DEINE KÜRBISSE SIND ECHT DER HIT!!!!!
    DIE HAST DU SO SÜSS GEMACHT.
    GRUSS SABINE

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm - habe mich auch angemeldet und stehe nun auf einer Warteliste ... schade ... mal schauen, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen