Montag, 26. September 2011





Wenn ihr mich grinsen sehen könntet!!!!! Am Wochenende haben viele Hände einen großen Wunsch erfüllt: ein Außenzimmer! Ich hab garnicht gedacht das mein Wunsch so schnell in Erfüllung geht aber Ratz Fatz haben mein Mann ( ich schreib jetzt mal extra nicht das Kellerkind  weil so viele garnicht wissen wer das ist), ein guter Freund und dessen Sohn gezimmert und schon am Samstag konnte ich streichen und gestern einrichten. Ich bin hin und weg wie schön es geworden ist und freue mich auf viele schöne Stunden darin, egal was das Wetter sagt!

Kommentare:

  1. Liebe AnDreLLa,

    Du hast es ja gut...du bist Besitzerin eines EIGENEN Außenzimmer;-)! Es sieht sehr sehr stilvoll eingerichtet und vor allem gemütlich aus.Herzlichen Glückwunsch!

    HerLichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wundervoll aus!
    Ich gratuliere zu diesem "Traum-Zimmer".
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    da seid ihr ja ganz doll fleißig!!!!!!
    Das kann sich auch sehen lassen - Dein Außen-Zimmer ... toll wenn Wünsche ich Erfüllung gehen und einen sol lieb geholfen wird.

    viele schöne Stunden wünsch ich Euch in dem neuen Zimmer

    Liebe Grüße
    von Nícole

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Andrella,
    du glaubst gar nicht wie gerne ich dich grinsen sehen würde ;o)!Aber ich kann es mir auch sehr gut vorstellen, bei dem Traum muss es glaube ich ein momentanes Dauergrinsen sein ;o), ich freume mich mit dir!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja traumhaft schön geworden... so ein tolles Außenzimmer hätte ich auch gern.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow.... liebe Andrella,

    des is der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
    I griag die Goschn garnimmer zua, mir is nämlich grad eben die Kinnlade runtergsackt... des kann i mir vorstellen wia Du über des ganze Gsicht ein Grinsen host.... halt bestimmt a noch a Weile an... ;o)
    Magst du mir Deine Männer (inkl. Kellerkind) nicht mal vorbeischicken... so ein herrliches Außenzimmer (die Bezeichnung find ich übrigens lustig) hätt i ah gern!!!! Und die Deko dürfens auch gleich mitbringen...
    Die Einrichtung hast Du fantastisch hinbekommen... ein richtiges kleines Traumreich hast Du Dir da geschaffen... hach.... i glaub i wünsch mir etz auch ein Außenzimmer! Richtig schön zum verkrümeln.... zum Häkeln.... zum Basteln.... zum Frauen-verstehn-die-Männer-sowie-so-nicht-Gequatsche-Treffen.... und und und........

    I wünsch Dir schöne Stunden in Deinem neuen Reich!
    Machs guad...
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu' mich so für Dich ... das ging jetzt ja wirklich so schnell. Und diese schönen Stühle *hihi* ... wo hast Du den Tisch und die Fenster denn so schnell gefunden? Und mal wieder ein riesen großes Kompliment an das Kellerkind und natürlich auch an seine Helfer.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. WOW. DER HIT.
    Ich bin grün im Gesicht...;-)
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht sehr gemütlich aus.
    Und ich wei0 jetzt wer das Kellerkind ist. :O)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    ist das SCHÖÖÖNNNNN !!!!
    Ich freue mich auf viele Berichte und Bilder um`s und im Haus !
    ein bißchen neidvolle Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Klein und fein....gemütlich---herzallerliebst. Ein ort des Rückzuges, schön zum den Regentropfen bei Fallen zuzuschauen, während man eine Tasse Tee und ein gutes Buch genießt. Schön, um dort einfach kreativ zu sein, während die Tür offensteht, dass Licht hereinfällt und Naturgeräsuche eindringen. ja, ich kann dich Grinsen sehen- förmlichst....vor lauter Glück, einen solchen Mann bzw. Freunde zu haben. Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Excelente lugar, unas fotografias preciosas!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Außenzimmer.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ich sags ja das Kellerkind kann zaubern!!!Und so ein schönes Fenster :-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Boaaaaaah - das ist ja der Hammer! Und das ist in EINEM Tag entstanden??? Ich kann es gar nicht fassen. Klebt das Zimmer an eurem Haus oder ist es ein eigenständiges kleines Häuschen??? Ich find es einfach perfekt - wundervoll!!! Und natürlich wieder andrellamäßig hübsch hergerichtet. Ich wünsch Dir viele schöne Stunden in deinem neuen kleinen Reich!
    Herzliche Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  16. Smukke , smukke billeder så kan efteråret bare komme.

    Knus Susi

    AntwortenLöschen
  17. ...und schön ist es geworden, dein Aussenzimmer...ein Raum mehr da ergeben sich doch immer weder ungeahnte Möglichkeiten,,,

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  18. Ein Außenzimmer - wie toll ist das denn?!? Werde mal bei meinem Mann ein paar Bemerkungen fallen lassen *grins* Aber wir müssen uns erst mal um die "Innenzimmer" kümmern... Eines nach dem Anderen! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    Wie schön!!!
    Ich kann dich sooooo gut verstehen und mich in dich hineinversetzen wie du dich freust. Ich spüre förmlich die Freude aus dem Compi springen !

    Ich freue mich auf viele schöne Bilder von deinem Außenzimmer und ich bin mir sicher, die lassen nicht lange auf sich warten.
    Viel, viel Spaß und viele schöne Stunden mit dir alleine oder zusammen mit lieben Menschen in deinem Außenzimmer wünscht dir herzlich

    Karin aus dem HausNr28

    AntwortenLöschen
  20. Traumschöööön....mein geplantes Mini-Außenzimmer ist schon Monate in meinem Kopf *lach* vor ein paar Wochen angefangen....ruht es nun vor sich hin *seufz*. Da werde ich meinem Mann gleich mal Deinen Post zeigen!!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ist das schön geworden. Und natürlich wurde es auch mit viel Liebe eingerichtet. Viel Spaß in deinem neuen Domizil.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    das Außenzimmer ist ja wirklich toll geworden! Das süße Zinkherz würde jetzt auch gut in unseren Flur passen...
    Und ups: mea culpa - das Kellerkind hatte ich auch mal falsch verstanden, dacht immer, das wäre Deine Blumenfee!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  23. hast Du schön gemacht! :)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Ach ja, wie schön das du so fleissige Hände hast die dir so einen tollen Wunsch erfüllen.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  25. Wow Andrella was für ein schönes Aussenzimmer...ganz klasse Dekoriert... herrlich - viel Spass dort ... lg tina

    AntwortenLöschen
  26. Ooooooohhhhhhhhhhhh Neid...

    soooo schön schauts aus...viel Freude darin / damit,


    Sanne

    AntwortenLöschen
  27. Hihi bleibe ich bei dem Spruch:"Das ist mir einen Kommentar wert" ;)))
    Ein Aussenzimmer, das ist Andrella und wie schön das es eher schneller als irgendwann passiert ist, denn das trägt doch unheimlich zum Grinsen und der guten Laune bei oder??????
    Tja und das die passende Deko eigentlich schon immer nur darauf gewartet hat ist doch klar ;)))
    Nun das wird ja dann wohl der begehrteste Platz am Herbstmarkt sein....muss ich eventuell eine Platzreservierung tätigen ;)???
    Klingeln ist ja dann auch zwecklos, am besten macht Sandra Dir eins ihrer tollen Schilder mit der Aufschrift:"Bin im Aussenzimmer" grins!!
    Sei nicht böse habe gerade meine dollen 5 Minuten :))
    ganz, ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Toll geworden :-) Großes Lob an das Kellerkind (das ich jetzt endlich mal zuordnen kann ;-)) und seine Helferlein!!! Und dein Einrichtungsstil ist unverwechselbar schön, romantisch, weiß, verspielt... *schwärm Kann mich gar nicht satt sehen!

    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  29. Wie wundervoll, liebe Andrella. Ich freue mich für dich und hoffe zwischendurch auf kleine Einblicke.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  30. I just found your blog. Really beautiful photos!♥
    I`ll come visit again:)
    Hugs from Finland,
    Marge

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella
    Wunderschön sieht Dein Aussenzimmer aus. Super!
    Viele gemütliche und sonnige Stunden wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. ...ne wie toll ein Außenzimmer, wie superschön du es dekoriert hast, ich wünsch dir einen tollen Aufenthalt in deinem neuen Wohnbereich!
    Hab eine schöne Woche
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  33. Na da weiß ich ja wo wir den nächsten Kaffeeklatsch abhalten.

    Sieh so Urgemüdlich aus.

    Lieben Gruß und Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Das hört sich gut an und sieht auch gut aus! Da kann man dir nur gratulieren. Für so liebe Helfer...

    AntwortenLöschen
  35. Hallo - ich bin gerade rechtzeitig zurück um dein Außenzimmwer zu bewundern . Toll ist es geworden . Nun kannst du ja die Spätsommertage an einem herrlichen Fleckchen genießen .
    Liebe Grüße sendet dir Christine

    AntwortenLöschen
  36. Boooooooah! Das ist toll! Ich hätte gerne später auch ein Außenzimmer :o)
    *schwärm*
    Ganz viele schöne Stunden wünsche ich dir dort :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  37. Mensch, das ist ja richtig klasse! ich wünsche dir viele gemütliche und ruhige Stunden in deinem Aussenzimmer!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrella,

    Dein Außenzimmer ist ein Traum!Und erst die Einrichtung, richtig chic & shabby! Da beneide ich Dich sehr. Ich hoffe, Du zeigst uns noch mehr Bilder, bin schon sehr gespannt!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen, liebe Andrella - ist das schööööööön geworden - ich bin ganz verliebt in Dein Außenzimmer! Und so traumhaft süss dekoriert!!! *Deinem Göttergatten klopfe ich virtuell mal fest auf die Schulter* - hat er super hinbekommen!!!

    Ich muss jetzt gleich ins Büro, danach in den Baumarkt, mich mit weisser Farbe & Röllchen eindecken - wir haben gestern 2 Ebay-Errungenschaften abgeholt, die warten im Hof schon drauf, bepinselt zu werden *freumich*.

    Wünsch Euch einen schönen Dienstag! Huggs from Lony x

    AntwortenLöschen
  40. ....echt der Hammer!!!Du hast eine tolle Familie!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. Das sieht sowas von einladend aus, einfach klasse! Das ist Euch bestens gelungen!!! Und im Moment meint es das Wetter ja extra-gut für solche Räumlichkeiten ;-)

    Viele liebe Grüße von Therés

    AntwortenLöschen
  42. Was für eine Idee - Aussenzimmer! Und es ist so kuschelig und knuffelig. Das würd' ich mir auch sofort in den Garten stellen.
    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  43. Was soll man dazu noch sagen? Gratuliere herzlichst! Ein Traum, das tolle Aussenzimmer, ich wollte schon lange eins haben, aber bei mir wird es wohl eines ohne Dach werden....

    AntwortenLöschen
  44. Ein Außenzimmer - wahnsinn!!!! Und sieht schon so perfekt eingerichtet und dekoriert aus... warst du schon vorbereitet??? Na im Geiste sicherlich....liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  45. so .. alles schreit hier wow wie cool .. und ich frag mal, was ist denn jetzt bitte ein außenzimmer? kann das auf den bildern nicht so erkennen, ist das oben offen? oder eine gartenhäuschen? oder wie?
    gruß Ina

    AntwortenLöschen
  46. wie schön das alles aussieht - ich wünsch Dir viel Spaß in Deinem neuen Außenzimmer ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  47. wow .. das sieht traumhaft aus .. kann dein Mann mal meinem Mann dafür eine Anleitung geben!!?? ICH WILL DAS AUCH!!! ... auch wunderschön eingerichtet ... der Kranz ist auch toll!! Selber gemacht? toll toll toll .. wunderschöne Bilder! Gefällt mir sehr dein Blog! GLG Birte

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Andrella, hmmm.. mir ist eingefallen, dass ich ja DOCH ein Aussenzimmer habe. Hab es gestern bei mir gepostet. Ist aber kaum mit deinem zu vergleichen :-))))))
    Wenn du nachsiehst, verstehst du, was ich meine ;-)
    Alles Liebe, Nik

    AntwortenLöschen