Freitag, 16. September 2011





Weil wir doch alle so gerne in andere Wohnungen spinksen möchte ich versuchen mal ab und an ein paar Fotos von schönen Wohnungen zu machen in denen ich liebe Menschen besuche. Den Anfang habe ich vorgestern bei unserer Großen gemacht die uns wieder ganz toll verwöhnt hat!
 Ich hoffe Euch gefallen die kleinen Einblicke, ganz liebe andrellagrüße an Euch alle!!!

Kommentare:

  1. Sehe ich richtig: Die Teller passen zur Bettwäsche? :-)
    Wunderschön...

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte bei Deiner Großen keine Farbexplosion erwartet... :) Ich glaub meine Topflappen waren ein einmaliges Jahrhundertereigniss... :))))

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ...die Holzverkleidung im Schlafzimmer ist ja wohl bitte der WAHNSINN-sieht sau gemütlich aus;-)!

    Dir einen soNNigen Tag
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön hats eure Große! Ich mag ja grau so gern :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich unglaublich schön, man sieht die Verwandtschaft zu deinen Farben!
    Und der Schrank mit Papier und Geschirr - ein Traum!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    was für ein wuuuuuunderschöner Einblick!Herzlichen Dank an dich und deiner Großen!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toll Einblicke! Und der Kuchen sieht auch lecker aus! :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  8. So schön!!!
    Da fällt mir spontan ein: Wie die Mutter so die Tochter ;-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. wow, ich würd gleich einziehen...
    wunderschön!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,

    hat Deine Tochter es schön, ganz die Mama!Das GG-Geschirr ist so toll!Da fühlt man sich bestimmt pudelwohl!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    na da hat die "Große" aber ganz viel von der Mutter. Super tolle Raumbilder. Schön hats deine Tochter.
    Ich wünsche dir ein supertolles Wochenende.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Es ist wirklich interessant, dass Wohnungen von Töchtern oft ein bisschen aussehen wie die Wohnungen der Eltern. Hab' ich schon ein paarmal beobachtet und bei mir ist es auch so...
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrelle, das sieht aber toll aus bei Deiner Tochter. Ich sehen sie hat den Geschmack von Ihrer Mutter geerbt. KLasse, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Deine Tochter hat es auch so schön gemütlich und stilvoll eingerichtet wie Du. Mir gefällt die Wandverkleidung auch sehr!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  15. *seufz* wie schön das alles aussieht und wie liebevoll sie den Tisch für euch bereitet hat und wie stolz und glücklich du auf deine nette Tochter sein kannst und es mit Sicherheit auch bist.
    Was braucht man eigentlich noch mehr im Leben?
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella

    ich liebe Deinen Blog er ist einfach himmlisch...schon ganz lang schon ganz still folge ich Dir Deinen wunderschönene Fotos und Deinen Beiträgen...und wollte wieder einmal ♥-lichen DANK sagen für Deine Inspirationen...Ich hab Dich bei meinem Blog "schöner als Wohnzeitschriften" (bei mir 110 himmlische Inspirationen) verlinkt...ich hoffe das geht in ordnung für Dich.

    Ganz liebe Grüsse
    aus der Schweiz

    Jacqueline ♡


    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    sehr schön den kurzen Blick in die Wohnung deiner Tochter.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Ganz die Mama ;-)
    so schön!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh wie toll!! bin seeehr begeistert und das Bett..das hat der andrellamann gemacht, stimmt.-)?! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Sieht das schön aus! Man erkennt doch direkt, wer die Mama ist ;o)

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hihi, ich schliesse mich Esther an zwinker!!!
    ganz liebe Grüße und ich hoffe Du hattest einen schönen Vormittag heute :))
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Niedliche Wohnung! Vielen Dank, dass wir uns das ansehen dürfen.
    LG,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ich bin begeistert! Deine Tochter hat genau so einen tollen Geschmack wie du und backen kann sich anscheinend auch super toll! Du musst ja vor stolz platzen!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  24. ...ganz deine Tochter...

    wie goldig sie in der Küche steht, um für euch zu backen...
    wenn das später mal bei uns so ist, würde ich mich auch sehr freuen (mom. ist die Große etwas schwierig, ich sage nur 15...)!!!

    schönes Herbstwochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Bei dir sieht's aber romantisch und gemütlich aus :-) Schööön :-) Und ein Stück vom Kuchen hätte ich jetzt auch sehr gern ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  26. Da ist es ja bei Deinem Töchterlein genauso gemütlich und schön wie bei Dir!
    Ist das nicht schön, wenn soo ein Idol sein kann?

    Ganz liebe GrÜsse an Deine Tochter und an Dich
    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  27. Genau so schön wie bei der Mama. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen