Freitag, 9. September 2011

Neben vielen Kürbissen schaffe ich auch immer mal wieder ein Paar Topflappen, und die machen mir nach all der Zeit immer noch viel Spaß. Die Schule hat wieder angefangen und so schön es auch war in den Tag zu leben hat so ein gewohnter Rhythmus doch auch was, man schafft einfach mehr!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrella,

    ganz zauberhaft san Deine Topflappen wieder worn...
    Du bist ja sowas von flott, da hink i ganz schön hinterher...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella, ich kann dir da nur zustimmen ☺...
    wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Lieben Gruß Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe AndreallA, ich beneide dich um deine Kunst des feinen Handwerks, deine Sachen sehen immer entzückend aus! Ich finde die Apfel"mäntelchen";-) zu süß. Dir einen schönen Tag,

    herzLiche GRüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ganz lässig deine Topflappen und wie immer in deinen zarten Farben gehalten... Würden auch bei mir gut passen.... Aber so viel Zeit habe ich dann auch wieder nicht ( oder vielleicht habe ich auch einfach zu viele Projekte nebeneinander...???!!! :) )
    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,
    Deine Topflappen sind traumhaft schön!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    deine Topflappen sind wirklich wunderschön, vor allem die Farben haben es mir angetan...Schade, dass ich so weit weg wohne, euer Herbstmarkt würde mich echt reizen!
    einen schönen Tag,

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe meine Topflappen aus dem Hause "Andrella" sehr...:) Sie hängen am Sideboard und ich freu mich schon auf den Herbstmarkt (habe schon angefangen zu sparen....) ). Die grauen sind auch sehr zauberhaft, aber das Himbeer ist der "Hammer"! :)

    Liebste Grüße aus Idstein
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Topflappen!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. ...superfein !!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,

    du zauberst immer so wunderschöne Dinge. Wir verfolgen deinen Blog immer sehr gespannt und freuen uns auf deine Posts.
    LG
    Schwesternatelier

    AntwortenLöschen
  11. DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE für dein Kommentar, ich freue mich immer so sehr:-)

    HerzlicHe GrüßE
    Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Soo schön sehen die wieder aus. Habe jetzt auch meine Catania für die Decke bekommen. Mir kribbelt es schon in den Händen, aber erst muß ich noch andere Sachen beenden.
    Ich dürfte eigentlich nicht auf Deinen Blog schauen, ich werde immer wieder aufs Neue angesteckt:))
    Uns hat am Montag der Alltag wieder.

    Gaanz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Und ich freue mich immer wieder, wenn Du uns Deine schönen Topflappen zeigat. Denn kein Paar ist wir das Andere. Also mache bitte weiter so.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    deine Topflappen sind hammermäßig, die Farbtöne einfach super aufeinander abgestimmt, toll.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Da sind ja schon wieder so tolle Topflappen.
    Bin immer total begeistert von Deinen Kreationen. Ich mach mir jetzt auch mal welche...so:O)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    einfach zuckersüß Deine Topflappen
    habe ich dir schon gesagt das deine Sachen immer so schön sind?

    Hohe Ansteckungsgefahr da muss ich Birgit recht geben.
    Sei lieb gegrüßt und ich wünsche dir ein schönes Wochenende Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea, hier ist nochmal die nervigen Tauschpartnerin aus Frankfurt jaaaaaaa ich möchte tauschen. Melde dich bei mir freue mich liebste grüße Iris

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Topflappen hast du da wieder gezaubert :-)
    Mir geht es genauso wie dir... so schön die Ferien sind, morgens lange schlafen, keine Termine und Verpflichtungen... so sehr freue ich mich jetzt auch wieder, dass alles seinen geregelten Gang nimmt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Karin

    AntwortenLöschen
  19. andrella - zauberhaft sind deine topflappen geworden.... und die farbkombi genial... wünsche dir ein schönes WE - -lg tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella!
    Die Topflappen sind wunder wunderschön!!! Ich habe heute die ersten weißen Kürbisse gekauft, inspririert von deinen gehäkelten :-)
    Liebe Grüße und eine gute Nacht, Anna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella

    Du hast wieder soooooooo schöne Bilder für uns!!! Besonders inspierierend fand ich die Fotos mit dem Milchreis und so gab es heute gleich Milchreis mit (selbstgemachten) Apfelbrei ;-) Meine Jungs haben sich gefreut!! Auch die Strandbilder von Eurem Urlaub gefallen mir total gut!!!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes, erholsames Wochenende und sende liebe Grüße aus Bayern!

    Dina Kuhnen

    PS: Freu mich schon rießig auf meine Kürbisse....:.)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrella, jetzt hab ich letztens deine Suche nach der Greengate teekanne gelesen und hatte sogar einen Aufruf bei facebook gestartet - Susi vom gelben Haus wunderte sich schon über unsere zeitgleiche Suche, bis ich sie aufklärte, dass ich deinen Aufruf gelesen hatte und deshalb nachfragte.
    So und nun sind mir zwei Teile "entgegen geflogen gekommen" - und jipp, nun sind sie kaputt. Ein LatteCup und die besagte Kanne. Arrrggghhh!!! Solltest du aufgrund deines Aufrufs (meine Suchanfrage via Facebook hatte kein Ergenis gebracht) noch eine Möglichkeit sehen, wie ich wieder an einen Lattecup und die Teekann komme sei doch so lieb und melde dich bei mir, ja? Das wär super lieb, denn es ist schon schad, dass es das Design nicht mehr zu kaufen gibt.

    ganz liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  23. Gottle, total hübsch wieder Deine Topflappen, mit Stoff-Rüscherl.
    Wenn Du willst, schau' mal rein bei mir, hab' ein "G'schenkle" für Dich.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  24. Deine Topflappen find ich absolut genial! Tolle Idee!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen