Freitag, 2. September 2011

Hilfe!!! ..... ich suche gaaaanz dringend diese Teekanne von Green Gate, vielleicht weiß jemand wo es noch so eine gibt oder möchte sie mir verkaufen, oder gegen irgendwas tauschen...ich wäre überglücklich wenn mir jemand helfen   könnte!
Ja, es ist Ingrid Beige und viele Onlineseiten habe ich schon abgegrast, das sind leider alte Einträge da gibt es sie nicht mehr....
Vielleicht in irgendeinem Laden wo ihr schon mal einkauft? Unsere Große wollte dieses Geschirr eigentlich sammeln aber das gab es ja nicht so lange, ein paar Teller und Tassen hat sie aber der größte Weihnachtswunsch ist diese Teekanne, wer mir dabei hilft ihn zu erfüllen bekommt eine Überraschung von mir!

Kommentare:

  1. Ich hab sie letztes Jahr von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen, meine Traumkanne! Er hat sie hier bestellt: http://dasbluetenzimmer.de/shop/index.php/cat/c1_Tischlein-deck-Dich.html/page/2/XTCsid/30fa6dab1f302f02ee267e68ccb81fb5
    Aber da das ja ein "Auslaufmodell" war, weiß ich nicht mehr, obs die noch gibt. Es ist "Ingrid beige".
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Bei Haus No. 14 ist "Ingrid" noch aufgeführt:
    http://shop.hausno14.de/gx/index.php?cat=c39_Geschirr-Geschirr.html&filter_id=6&page=7
    Viel Erfolg und ein schönes Wochenende!
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich meinen Kommentar unter den falschen Post gesetzt, schrei!!!
    Ich schau mal für Dich in der Glockengasse, melde mich!

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin von der Nordseeküste!
    Ich war vor einiger Zeit auf der Suche nach den Lattecups aus dieser Serie und habe sie bei Astrid von Station 88 (http://station88-station88.blogspot.com/)bekommen - vielleicht versuchst Du es da einmal...
    VLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella! Heute war (ist) ein riesengroßer Flohmarkt in der gesamten Innenstadt bei uns, ich war früh da, hab aber die Kanne leider nicht gefunden.
    Und wenn du bei Green Gate mal nachfragst?
    Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg bei der Suche und ich werde auch weiterhin die Augen offenhalten.

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie gerne würde ich Dir helfen, aber in meinem Lieblingsladen habe ich die aktuellen Prospekte durchgesehen und dort wird dieses Design nicht mehr geführt.
    Aber vielleicht hat Karolina von RosaRot noch etwas im Programm und ja bei Astrid von Station 88 kannst Du auch mal reinschauen!1
    Drück Dir die Daumen!!
    Geniesst die letzten Tage :)
    Schau Dir bitte mal meinen aktuellen Post an und fühle Dich von dort gegrüßt :))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau liebt Herzen,
    habe die Kanne daheim und wäre bereit zu tauschen.
    Mir würde eine Green Gate Teekanne mit dem neuen Dekor Fay rot gefallen.
    Wäre das eine Option?
    Liebe Grüße aus Frankfurt Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ich bleib auch für Dich am Ball, eine schöne zeit noch!!!

    AntwortenLöschen
  9. Schau mal hier nach: Lieblingsstücke.de ist auch nicht sooo weit von Dir.
    Wenn es die im Inet-Shop nicht gibt, einfach mal nachfragen, die Dame ist eine ganz liebe und bemüht sich, die Sachen zu beschaffen... Meld Dich, wenn sie die Kanne hat oder bestellen kann, ich kann gerne auch dort vorbeifahren.
    Viel Glück und lG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Sorry, Andrea - das muss heißen Lieblingsstücke.eu
    Hier ist der Link:
    https://www.lieblingsstuecke.eu/
    Nochmal viele Grüße silke

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube bei rosarot gibt es die Kanne noch!!!

    AntwortenLöschen