Freitag, 2. September 2011




Hier mal ein paar Bilder von unserem wunderschönem Urlaubsdomizil, Freunde von uns haben Ihr  Häuschen mit ganz viel Liebe wieder zum Leben erweckt und wir sind ihnen sehr dankbar das wir hier schon viele wunderschöne Ferien erleben durften!
 Natürlich gehören für mich auch Handarbeiten zum perfekten Urlaub und so sammelt sich alles auf dem süßen Schränkchen.

Kommentare:

  1. Urlaub ohne Handarbeiten? - Geht Gar nicht ;)))
    ..und sieht natürlich toll aus :)=

    AntwortenLöschen
  2. DAAAAAAAAAAAANKE für den Tipp, hat -wie du sehen kannst- geklappt;-)!

    Dein erstes Bild finde ich am schönsten...es ist DER Blick auf eine Sache, die mir in solchen Momenten sagt..." Los, fotografier mich";-) und genau so sieht das erste Bild für mich aus...einfach toll!
    Herzlichst Svenja

    AntwortenLöschen
  3. ... wunderschöne Bilder sind das. Euch wünsche ich noch weiterhin schöne Ferien und ganz viel Erholung (mit jeder Menge Handarbeit?)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ;-.), andrella, du liebes "verrüggtes huuuuhn", sogar im urlaub können deine hände nicht stillhalten ;-.)
    aber ich kenne das auch, wenn ich vorm fernseher sitze, bin ich ganz unruhig, wenn ich nichts zu "werkeln" habe ;-.)
    also, dann werkeln mal schön und vergiss nicht zu geniessen !!
    viele liebe hugs
    mina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Urlaubseindrücke zeigst du da.Im Urlaub habe ich auch immer Handarbeitssachen dabei...und sonst auch überall-grins-.Das sieht so aus als ob du gleich mehrere Sachen gleichzeitig strickst/häkelst.Ich wechsel auch immer zwischen den Stücken ab damit es nicht so eintönig wird.Erhol dich gut♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella, ich wünsche euch eine entspannte Zeit im Urlaub...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön siehts aus!!!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    was für ein wundervolles Haus muß das sein. Die Bilder sprechen für sich.
    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrella, was für ein wunderbarer Ort um Auszuspannen! Und die alten Bodenplatten - ein Traum!
    Hmm, ich hab zwar den eigenen "Fachmann" im Haus, aber er weigerte sich beim Hausbau altes Baumaterial zu verwenden. manchmal tuts mir heut noch leid... ;o)
    Wünsch euch noch viel Freude - wie lang seid ihr noch dort? Es klang ein wenig so, als wenn ihr schon an die Heimreise denken müsst?
    Liebelige LilliGrüße an dich, das Kellerkind & Co

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella....
    Dankeschön für Deinen lieben Kommentar.Ich wünsche Dir noch schöne Urlaubstage . Weißt Du was, ich freue mich schon auf kältere Tage, denn dann kommen Deine Stulpen wieder zum Einsatz.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    was für ein schönes Möbelstück und so tolle Handarbeiten, die Farben alleine schon sind der Hammer!
    Ich wünsch dir viel spaß weiterhin
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. ...und was für schöne Handarbeiten!!!
    Dir noch eine ganz besonders schöne Zeit!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    auch das sind wunderschöne Urlaubsbilder. Was für eine traumhafte Einrichtung. Dieser alte Fliesenboden...göttlich!
    Ich wünsche Euch noch eine entspannte Zeit...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöööne Urlaubsbilder, Andrella... auch die, die Du in den letzten Postings gezeigt hast! Geniesst die Zeit zusammen :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, ich bin brasilianer und
    ich lese ihr blog ("lese")..haha...
    Gosto muito da presença do branco na decoração alemã.
    beijos.

    AntwortenLöschen
  16. Ohje, wenn ich das gestern schon gewusst hätte, denn da war ich in einem solchen Laden. Kann mich nun leider nicht entsinnen, ob dieses Design mit dabei war. Habe eigentlich hauptsächlich nach diesem Dekor mit Stempel - ähnlich einer alten Postkarte - Ausschau gehalten ...
    Bei uns gibts meines Wissens zwei Läden, da schaue ich demnächst gerne nochmal vorbei.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,

    ich denke ich habe sie bei uns in der Glockengasse http://www.heinzel-einrichtungen.de/#9 gesehen.
    Wenn du magst, kann ich ja mal für dich schauen.
    Ich melde mich!
    Dir noch einen wunderschönen Urlaub,
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Mit der Kanne kann ich leider nicht helfen, aber das Strickfieber hat mich auch gerade mal wieder gepackt. Weiterhin einen traumhaften Urlaub. Wer hätte nicht gerne solche lieben Freunde:-) Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  19. Je fais connaissance avec ton blog et j'adore ...j'aime les photos de ta superbe maison - les tricots que tu fais notamment les pommes ... j'adore
    Je suis enchantée et je vais m'abonner à tes news ...
    A très bientôt et bon week-end !
    J'ai un blog aussi "MIgnonne, allons voir"
    Solène

    AntwortenLöschen