Freitag, 23. September 2011

Häkelkurs

Ich hatte ja schon angekündigt das ich Euch noch ein bißchen mit Kürbisbildern quäle!
 Ich versuche jeden Tag ein wenig zu ernten, aber das ist garnicht schlimm weil ich ja sowiso nicht ohne handarbeiten kann....wem es genauso geht und mal Lust hat in schöner Atmosphäre zusammen zu häkeln:
am 8. Oktober mache ich in der  Villa Landleben einen Häkelkurs, HIER kann man alles darüber erfahren! 
P.S.: Der Kurs ist leider schon voll......

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrealla,

    was für eine zauberhafte Idee.

    Vielleicht kannst du mich ja in deinem Kurs, mit der Kunst des Handarbeitens wieder begeistern.

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich meine Handarbeitskiste schon ein paar Jahre vernachlässigt habe.

    Werde gleich mal in den Terminkalender schauen, ob an diesem Tag nichts anderes eingetragen ist.

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und sende herzliche Grüße.

    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja toll!!! Und in so schöner Atmosphäre dann auch noch!
    Das wird sicher klasse!
    Ganz liebe Grüße, auch alle anderen bei dir Daheim! :-)
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Andrella, ich versuche gleich von der Arbeit aus, bei den Mädels der Villa Landleben anzurufen, wenn noch ein Plätzchen frei ist, reihe ich mich sehr gerne in deine Häkelschülerrunde ein :-) Mal sehen, ob's klappt! Viele liebe Grüße sendet Herbstlönchen x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    da könnte ich doch glatt das Häkeln nochmal verlernen.
    Viel Spaß allen Teilnehmerinnen und dir natürlich auch.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    tolle Idee, da gibt es bestimmt viele Anmeldungen auch von schon häkelnden Mädels, da bin ich mir sicher!
    Das Packerl ist gestern angekommen vielen herzlichen Dank für die kleinen Dreingaben, allerliebst ;-).
    Hab einen shcönen Tag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella
    Oh.... wenn das doch nur nicht so weit weg wäre. Ich wäre doch gleich dabei!
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella
    Deine Häkelkübise sind wunderschön, ich habe leider keine Anung von Häkeln und versuche immer das nachzuholen. Schade dass der Kurs so Weitweg ist, sonst werde ich den gerne besuchen.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella.
    Schade, das ist sooooooooooooooooo weit weg. Da wäre ich dabei. Bin eine süddeutsche Gelegenheitshandarbeitstante.:-)
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. ...ach hätt ich doch nicht zwei linke Hände, was so feine Handarbeit angeht, dann würde ich mich auf die Reise zu Euch machen;-)

    Euch ganz viel Spaß!
    HErzlichsT
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. ...ich kann garnicht genug von Deinen schönen Kürbissen bekommen!!
    Find ich ganz toll das Du einen Häkelkurs dort machst...wird bestimmt ein Hammer Tag!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. viel Spaß allen...ich hoffe man sieht sich zum Herbstfest bei Andrella...noch steht der Termin fest in meinem Kalender...:)

    Liebe Grüße und Viel Spaß!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella!

    Das ist ja toll! Da wünsche ich euch viel Spaß!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  13. och - wie Schade liegt leider nicht gerade um die Ecke, finde es aber eine tolle Idee - und ein Häkelkurs würde mir sicher auch nicht schaden....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  14. schau mal bei mir rein:-)!

    HerzLichst
    Svenja

    AntwortenLöschen
  15. liebe Andrella,

    Du kennst mich noch nicht ... jedoch bin ich schon seit längerem ein großer Fan Deiner vielen, vielen herrlichen Handarbeiten! Angeregt durch Dich habe ich dieses Hobby auch für mich wiederentdeckt - und - es macht mir sehr viel Freude! Ich habe schon Topflappen en Masse , aber auch Schals und Rosen und vieles mehr gehäkelt und gestrickt - Danke dafür!

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ich wusste gar nicht, dass das so in der Nähe von Duisburg ist! Wenn du noch mal einen Häkelkurs gibst, würde ich gerne teilnehmen, Häkeln möchte ich UNBEDINGT lernen und ich bin soooooo ungeschickt, was das angeht :(

    AntwortenLöschen
  17. Die Kuerbisse gefallen mir gut-du bist sehr talentiert. LG

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,

    das ist ja eine schöne Idee.
    Leider ist die Entfernung für mich zu weit, sonst wäre ich gerne mal vorbei gekommen.
    Viel Spaß wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  19. Un sueño hecho realidad...precioso blog...
    Un abrazo.

    AntwortenLöschen
  20. Die Menge an Kürbisse sieht ja toll aus!
    Herzliche Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Idee!!! Zeigst du dann auch wie man diese tollen Kürbisse häkelt? Wann ist denn der nächste?
    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  22. Die Kürbisse sind total toll gemacht o_o. Auch deine Kürbisse vom 19.09. finde ich super süß! Möchte auch so eine Sammlung, aber häkeln ist leider nicht meines^^'

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. hallo andrella,
    vorgestern kam mein bestelltes buch "weihnachten mit den landfrauen" an. beim durchstöbern dachte ich ab und zu: das erinnert mich aber stark an "andrella liebt herzen", bis ich dann gaaanz hinten sah, dass ich recht hatte. wie schön, hat mich total gefreut!
    jetzt lieb ich das buch noch mehr. glückwunsch für die superschönen veröffentlichungen! könntest du noch verraten, wo man denn sooo schöne spitze für die handstulpen bekommt??? das wär total nett!
    einen schönen tag
    und liebe grüsse
    s.r.

    AntwortenLöschen
  24. Och menno - so ist das wenn man nur sporadisch im Büro ins www kann im Moment. Schade, hätte ich gerne teilgenommen. Wird bestimmt toll in der zauberhaften Umgebung und den wunderbaren "Gastgebern".
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen