Donnerstag, 15. September 2011






Gestern hatte ich einen vollen aber wunderschönen Tag! Es ging los mit einem Besuch in der Villa Landleben, eine traumhafte Kombination vom leckerstem Frühstück und großem Staunen über so viele wunderschöne Dinge, aber das allerschönste sind Ana und Vicenta, mit ganz viel Liebe und Gefühl kümmern sie sich im allergrößten Stress um alles und man fühlt sich ganz herzlich Willkommen und versorgt! Wer noch nicht dort war, Mädels das ist eine Reise wert!!!
Nachmittags gings zu Kaffee und Kuchen zu unserer Großen und abends noch zum Mädelstreff, ein wunderschöner Tag halt.

Kommentare:

  1. da MUSS ich JETZT!!! hin, ich denke, mein Chef hat nix dagegen, wenn ich jetzt einfach mal so;-) Feierabend mache;-)

    Schön wär's...aber irgendwann werde ich da mal vorbeischauen.

    HerZensgrüßE an dich
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Na das hört sich klasse an!!Da muß ich doch auch mal hin.Liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,

    ich hab gleich am ersten Bild erkannt das es um die Villa Landleben geht! Ich war zwar auch erst 1x dort aber war auch total hingerissen von diesem wunderschönen Laden! Leider liegen zwischen uns rund 160km - schade - sonst wäre ich dort auch gerne öfter zu Besuch ;O)!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ...das tönt nach einem total schönen Tag...hätte ich auch nichts dagegen...deine Fotos sind einmalig und Frau kann sich nun lebhaft vorstellen, wie toll es gewesen sein musste...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,

    ich war auch schon bei Ana und Vicenta und bin ganz Deiner Meinung.....echt toller Laden mit tollen Inhabern :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Das tönt nach einem PERFEKTEN Tag!
    Und die Bilder sprechen - mal wieder - für sich. Danke! ;-)
    Herzlichst, Himba

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist aber süß von Dir!
    Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte.

    Knutscher Vichi und Ana

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, das ist total super da! ich liebe diesen schönen Shop und das Cafe ist oberklasse. Der Kuchen lecker, das Ambiente einfach nur zu schön!
    Ich habe gehört, dass du im Herbst da einen Stulpenstrickkurs abhalten willst? Wolle haben die beiden ja schon geordert! ;o) Wenn ich nur ein bißchen mehr Zeit an den Wochenende hätte, würde ich mich sofort anmelden!
    Ganz liebe Grüße

    Dana

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp! (Ist für mich auch gar nicht so weit...) Besonders die Brezeln über dem Buffet gefallen mir! Dir einen guten Ausklang der Woche
    Die kleine Freude!

    AntwortenLöschen
  10. Was ist das denn für ein tolels Café? Da MUSS ich unbedingt hin!!! Und das ist ja gar nicht weit weg von mir :-))))

    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,

    das hört sich nach einem tollen Tag an!Und Villa Landleben ist soooo schön - da hast Du mir Appetit gemacht. So schön, dass ich mir die Fotos immer und immer wieder anqucken muss!
    Dir noch einen schönen Tag!

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    habe schon oft über die Villa gelesen, freu mich, das du u.a. dort einen schönen Tag hattest !!!!
    Solch Tage sollte immer mal wieder zwischen dem Alltag sein, oder ?

    Schick` dir sonnige grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella!
    Das hört sich aber wirklich nach einem tollen Tag an! deine Fotos sind toll!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Woah... das sieht schon so toll aus!-Das glaube ich , dass das ein toller Ereignissreicher Tag war!

    Liebste Grüße
    Esther
    (die deinen Häkelkürbis auch heute wieder hervor geholt hat... wird ja nun schließlich wieder Herbst!) ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    ich freu mich das du so einen schönen Tag hattest. Superschöne Bilder, ein toller Laden, nur halt wie immer, leider viel zu weit weg von mir ;-(. Aber danke das du uns die Fotos mitgebracht hast.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Das hört sich wirklich nach einem wunderschönen Tag an ... und zur Villa Landleben muß ich auch unbedingt mal.

    Bis ganz bald ;o), LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Da will ich auch schon so lange mal hin, doch bisher hat es nicht geklappt. Nachdem ich Deine schönen Bilder gesehen habe bin ich noch neugieriger geworden und hoffe, es wird bald was.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hach immer wieder eine Reise wert, ich war letzte Woche da zum Waffeln essen, die sind sooo lecker!!! Und die 2 und das ganze Team sind unschlagbar! Außerdem gab es wieder so viele neue/schöne Sachen einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    ich finde deine Kürbisse soooo schön,
    Hast du irgendwo einen Link für die Anleitung? Es wäre schön, wenn du dich melden würdest.Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen