Mittwoch, 7. September 2011



Es ist soweit : ich werde euch ab jetzt wohl wieder mit Kürbisbildern quälen! Viele von Euch haben doch schon richtiges Herbstfeeling und so ernte ich jeden Tag ein paar von den tollen Früchten.
Diese waren ein Geschenk für eine ganz liebe Wunscherfüllerin!

Kommentare:

  1. Superschöne Kürbisse... Sind die gehäkelt?? Meine Tochter hat an Halloween Geburtstag,wäre eine witzige Idee.
    Liebe Grüße von Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Quälen???

    Die sind doch so schön. Ich freue mich auf die Kürbisbilder!

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Mei - san die herzallerliebst....
    I bin ja im Moment auch im Häkelfieber - mein "geheimes Großprojekt läuft, aber es wird ah nu a bissal dauern bis ichs zeigen kann :o)
    Aber die kloana Kürbisse... die glaub ich nehm ich als nächstes in Angriff..... (s`gibt nicht zufällig eine Anleitung dazu?!?)

    An dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Am Herbst kommt jetzt auch keiner mehr vorbei...!
    Und die kleinen Kürbisse sind wirklich süß - und so akkurat gearbeitet. Ich weiß nicht, ob ich das so hinkriegen würde. 1A-Arbeit! Kompliment an deine Wunscherfüllerin.
    Freue mich auch auf weitere Kürbis-Bilder!
    Verregnete aber herzliche Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. .....ich finde Deine Kürbisse so toll...von mir aus kannst Du viele von den Bildern zeigen !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    von mir aus kannst Du täglich Deine wunderschönen Kürbisse zeigen.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Andrella,
    wunderschön sind die Kürbisse, von quälen keine Spur.

    Ich wollte dich mal was fragen.
    Gibt es Acryllack matt? Ich bekomme nur seidenmatt..."ärger"!?

    Gaanz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Quälen tust Du uns damit gewiss nicht, ich liebe Deine Kürbisse und muß da glaube ich auch welche von haben, letztes Jahr habe ich da irgendwie verpasst...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella!

    Ich kann diese Kürbisse gar nicht oft genug ansehen! Sie sehen toll aus!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kürbisse! (Habe ja eben das e-book .... :-))))

    Sie werden sich sehr gut in meinen Fenstern machen.
    Mich würde die Farbe interessieren - oder eigentlich kann man diese ja auch dem Zimmerfeeling anpassen, gell? :)

    Freu mich drauf!
    Lieben Gruß von Gisa

    AntwortenLöschen
  11. Huhu mein ♥-zchen...
    DEINE Kürbisse sind für mich die WELTALLERSCHÖÖÖÖÖNSTEN :O)
    alles andere sind billige Kopien *lach*
    oder verunstaltete Birnen *gg*
    Viele hätten gerne Dein Ansehen,kommen aber leider nicht dran ;O)
    Lasse Dir ♥-liche Grüße hier,Heike

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaaaaa bitte quäl uns damit :-)
    Isch find Deine Kürbussis schon lange sehr schön und guck einmal, welches Farbkonzept ich diesen Herbst nehme. Ich werde vermutlich bei Leinen mit Rost landen. Hättest Du auch Leinenfarbige Ernte ?

    Liebesgrüße von Eve

    AntwortenLöschen
  13. Ja, liebe Andrella, überall spürt man, dass der Sommer (als offizielle Jahreszeit) sich verabschiedet. Morgens ist es schon frisch...

    Bei uns zeigt sich heute nach ein paar Regentropfen jetzt der blaue Himmel. Der Wind weht und so ziehen weiße Bauschewölkchen zügig ihren Weg.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Kürbis-Häkel-Tag und grüße herzlich,

    Anke.

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine Häkeleien, aber besonders die Kürbisse. Leider kann ich das so gar nicht. Ich hoffe zwar immer noch, daß es mir mal jemand zeigt, aber für den Fall der Fälle habe ich mir ein altes Buch ertrödelt in dem alle Handarbeitstechniken drin stehen. Leider hapert es mit der Umsetzung. Schade das es zwar Nähkurse und Kurse fürs Sockenstricken aber keine Häkelanfängerkurse gibt.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    ich lieeeebe deine Kürbisse - deine Idee ist so genial!
    Ich habe selbst auch schon welche gemacht und mir hingestellt und freu mich immer wieder daran!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deine Bilder, den Text muss ich noch lesen, denn zuerst habe ich nun deinen Kürbis aus dem Schrank befreit und nun ist bei uns bei der Esstischdeko auch wieder Andrellakürbiszeit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. nun wurde es schon 17x gesagt... aber ich schließe mich trotzdem an! Toll, diese Kürbisse. Auf eine schöne Herbstzeit (o;
    Viele Grüße von der kleinen Freude!

    AntwortenLöschen
  18. ...habe den Kürbis soeben bei Barbara von Alpenschick bewundert...und komme gar nicht mehr aus dem schwärmen raus...die sind so niedlich...da kann man fast nicht wiederstehen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    du kannst uns gerne mit Kürbisbildern quälen, wenn die Kürbisse sooo schön sind, hab ich nix dagegen!!
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaaa!!! Ich warte schon die ganze zeit auf deine kürbisbilder :-)
    Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  21. Deine Kürbisse sind so schön, da kannst Du uns gar nicht mit quälen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    auf Deine weißen Kürbisse kann man sich wenigstens verlassen...ich finde hier keine!
    Die sind Dir wirklich gut gelungen, sie sehen richtig echt aus. Und sooo perfekt gearbeitet!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  23. Die sind voll süß und genau meien Farben.
    Habe die Kürbisse schon bei Janes gesehen. Sie sagt die Inpiration für die Kürbisse kam von Dir.
    Ich mag die Dinger...:O)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. ich mag Deine Kürbise! :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Ist es denn schon wieder soweit? Der Herbst zieht ein. Meine persönliche Lieblingsjahreszeit.
    Ich find deine Kürbisse immer so nett. Einfach das gewisse Etwas.
    Und wie immer tolle Bilder.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Jö, auf die habe ich mich schon richtig gefreut. Allerliebst!
    Wenn ich doch bloß ein bisserl mehr Zeit hätte.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  27. Freue mich schon auf noch mehr Kürbis Bilder *lach*. Da sie aufgrund der unglaublichen Farb- und Formenvielfalt nie langweilig werden.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  28. Die sehen ja bezaubernd aus,wunderschön!!!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  29. Deine Kürbisse sind die schönsten im ganzen Land:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen