Montag, 12. September 2011



Diese wunderschöne besondere Heideart hat mir meine Große mitgebracht und ein paar Tage durfte ich sie in der Küche bewundern , dann wollte sie doch lieber raus!  Die rostige Dose habe ich auf dem Flohmarkt für einen Euro gekauft, es waren viele rostige "Teile" darin aber ich fand die Dose so toll (zur großen Verwunderung meiner Trödelmädels), zu Hause guckte das Kellerkind rein und meinte : Oh toll du hast Schlagbuchstaben gekauft! Aha........
Die zeig ich  Euch dann noch.

Kommentare:

  1. *hihi* ich sehe die Köpfe die ungläubig schütteln- wieso man so rostige Dinge noch kauft :-) ich liebe Rost! Hast du gut gekauft!
    Und so eine Heide habe ich aber auch noch nie gesehen...
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. GROßARTIG...diese rostige Dose, da hätte ich auch zugeschlagen;-)

    Dir einen schönen Tag!
    HerZlichE GRüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    so ein Heidekraut habe ich auch noch nie gesehen- es ist wunderschön und deine Rostdose auch ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrella,
    oh, die sieht aber wirklich besonders schön aus!

    Ich habe jetzt leider gar keine mehr im Garten. Beide Riesenbüsche mußten der Vorgarten-/Einfahrtneugestaltung weichen. ...

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Heide in weiss...habe ich noch nie vorher gesehen.
    Und die Bilder sind wie immer ein Traum.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich hübsch und soooooo shabby,....sehr schick!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Deine Heideart sieht richtig toll aus. Diese Art habe ich bei uns noch nicht gesehen. Mir gefallen vor allem die großen Blütenrispen.

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Für den Moment dachte ich: Maiglöckchen ... Wunderschön diese Heideart.

    Und diese Dose - wenn man den richtig Blick hat - und den hast Du allemal so gut! - dann entdeckt man dieses kleine Extra.

    Schlagbuchstaben - wow ...
    Liebe Montagsgrüße von Gisa.

    PS: Ich habe gesehen, dass Du auch die cotton eco verstrickst - und diese Farbe, gell? Die ist einfach so schön - ich habe mir nun das Altrosa auch noch gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  10. die dose ist absolut zauberhaft. die heide hatte ich letztes jahr auch auf dem balkon und hoffe, dass ich sie dieses jahr auch wieder finde.
    jetzt bin ich nur noch gespannt wie ein flitzebogen auf die schlagbuchstaben :):) eine wunderbare deko, die teile.

    AntwortenLöschen
  11. Es ging mir wie Liv...einen Moment lang dachte ich ...wow Maiglöckchen im September...was es mittlerweile alles gibt...:)
    Schlagbuchstaben...Aha...ich bin gespannt! :)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    lieb von deiner Tochter, Dir so was Schönes zu schenken.In der alten Blechdose macht sichs ganz gut!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Heide??? Das sieht aus wie Maiglöckchen! Wunderschön, glg Anja

    AntwortenLöschen
  14. Uaaaaah SCHLAGBUCHSTABEN!!!!!
    TOOOOLLLL!!!!
    Dazu fällt Deinem Kellerkind bestimmt das ein oder andere ein!!!
    Ich bin schon sehr gespannt!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrella,
    das ist Glockenheide, gibt es auch noch in zartrosa :)
    Passt auf jeden Fall toll in die rostige Dose und so sieht es schon wieder sehr ansprechend aus nicht wahr :))
    Gedeiht die Myrthe denn?
    Dir noch einen schönen Tag und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. ....Glockenheide mag ich auch sehr gerne!!Und die Dose ist der Hammer!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. ... Wie immer bei dir - ein Arrangement, dass einem ganz warm wird ums Herz...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    die Heide hab ich auch noch nie gesehen, ist wunderschön! Und das Arrangement mit der schönen rostigen Dose gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut...richtig schwedisch! Eine tolle Zusammenstellung, sehr wirkungsvoll!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen