Samstag, 17. September 2011


Bild von der Seite   http://www.budenzauber-hattingen.de/startseite.html

Bild von der Seite   http://www.greengate.dk/
Zeit Danke zu sagen: Danke liebe Andrea (ein Dankeschön bekommst du noch, schick mir doch bitte deine Adresse) für den Tip beim Budenzauber Lädchen anzurufen, mit der ganz zauberhaften Besitzerin Frau Degener zu sprechen, die dann alle Hebel in Bewegung gesetzt hat und die lieben Menschen von Green Gate davon überzeugt hat mir die wirklich allerletzte Kanne zu schicken.....
Ich bin so happy DANKESCHÖN!!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrella! Die Topflappen sind angekommen und sehen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper aus! Vielen lieben Dank! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,

    das ist ja mal total schön welch ein Glückspilz du bist das freut mich sehr :-)

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Andrella, ist das süüüüüüss und dann der Brief dabei - ich wette, Du behütest das Kännchen wie einen Schatz!!!

    Ich komme gerade vom Kastaniensammeln zurück und gehe gleich ein bisschen im Garten wühlen.

    Dir und Deinen Lieben ein traumhaftes Wochenende!!

    Vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella, das ist ja wirklich super. Ich hab dir fest die Däumchen gedrückt. Da wird deine Tochter sich aber freuen. Freue mich schon auf den Herbstmarkt bei Dir. Plane zu kommen. Bis bald also! Herzlichst! Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt lieb und wenn ich die Bilder von der Wohnung deiner Tochter sehe..so schön ...da MUSSTE die letzte Kanne hin!!!

    Schönes Wochenende,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  6. Glückspilz! :)))
    Freu Dich und herzlichen Glückwunsch! Es ist ein wunderbares Gefühl etwas verloren geglaubtes wieder in Händen zu halten! :)

    Herzlichste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hey, liebe Andrella, das freut mich sehr für dich! Schön, dass es noch geklappt hat, da wird deine Tochter sicher Freudensprünge machen, vor allem wenn sie die Geschichte dazu hört, wie du zu der Kanne gekommen bist!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja super, dass deine Tochter jetzt die Kanne hat. Ich muss mal im Laden in hattingen stöbern gehen.

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Hammer!-Was doch manchmal noch so alles zustande kommt... das Internet macht´s möglich :-)
    Einfach klasse!
    Und ich freue mich auch total für Euch mit, das ihr sie noch bekommen habt!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella

    Ich freue mich sehr für dich, dass du nun Besitzerin deiner "Traum-Kanne" bist! Geniess dein Glück und die glücklichen Umstände, wie diese "letzte" Kanne den Weg zu dir gefunden hat - das "musste" wohl so sein.

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Mah, da freue ich mich glatt mir Dir, dass das noch geklappt hat. Toll!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. ...herrlich solche Situationen...in denen alle mit anpacken, um das "Unmögliche" möglich zu machen -und das nur für dich! Freut mich sehr für dich!


    HerzLicHst
    Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella, auch ich freu mich für dich und deine Tochter,dass ihr noch die allerletzt Teekanne gefunden habt!!!GGGGlG ,Silke

    AntwortenLöschen
  14. Das gibt's nicht. Den Laden kenn ich auch. Meine Tochter hat ganz in der Nähe ihre Ausbildung gemacht und daher waren wir ein paar Mal dort gucken. Ein süßes Lädchen. Und dass du dort noch fündig wurdest, finde ich spitze!
    GlG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Tja manchmal im Leben muss man Glück haben - ich denke darüber freut man sich auch noch ganz lange ;o))) Dann pass mal schön auf das gute Stück auf ;o))) ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Annett

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, liebe Andrella, dass es mit der Kanne geklappt hat. Ich freue mich für dich.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Was für eine schöne Seite und schöne Dinge, die du herstellst! Die Kürbisse sind zuckersüß!

    Viele Grüße von Kerstin

    http://www.minidrops.de/unser-blog/

    AntwortenLöschen