Dienstag, 6. September 2011



Auf einem der letzten Flohmärkte habe ich diese tolle Kiste gefunden (danke Mädels das ihr immer mit mir schleppt!!!) den Ventilator der darauf steht habe ich fast schon 20 Jahre, es gab ihn mal beim Schweden. Jedes Jahr im Sommer hole ich ihn raus und finde ihn noch genauso schön wie am Anfang, aber das ist das erste Jahr in dem ich ihn nicht einmal eingeschaltet habe.....

Kommentare:

  1. Die Kiste ist Super...aber sowas vom Flohmarkt schleppen?(Vielleicht sollte ich öfter mit meinem Mann auf den Flohmarkt..)Letztes Jahr habe ich eine große alte Nähmschiene auf dem Flohmarkt gekauft.Die hat mein Mann am Tag später beim Verkäufer mit dem Auto abgeholt.Die kann ich nichtmal anheben!Seit unserem Umzug steht sie nun im Keller und keiner will sie mir in den 3. Stock tragen.-(((Die Kiste hast du sicherlich erst als der Flohmarkt zuende war gekauft?...und das Auto in der nähe gehabt?LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    daran wäre ich auch nicht vorbei gekommen ist, ist die schön!!!!Und das sie schwer gewesen ist kann ich mir sehr gut vorstellen ;o)!Liebe Grüße von Petra, die ihren Ventilator in diesem Jahr auch kein einziges mal anhatte ;o)...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    herzlichen Glückwunsch zu 1500 Lesern! WOW...toll!

    ...und unsere Venti ist auch aus geblieben! Allerdings ist er auch nicht schön! :)

    Liebe Grüße
    Steffi vom HandWerk

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du Liebe,
    dann hättest du ihn mir borgen können, denn ich habe in den letzten zwei Wochen für den gesamten Sommer mit geschwitzt, aber jetzt ist es wieder schön kühl ;o). Schönen Schulstart euch allen und gratuliere zum hohen, runden Lesersümmchen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,
    ich staune immer wieder was ihr so schönes beim Flohmarkt findet. Das ist bei uns hier eher selten und wenn dann für mich zu teuer.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Der Name Taifun - ist doch wieder mal passend vom Schweden...
    Wow, tatsächlich 1500 Leser - da gratuliere ich auch von Herzen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. The old wooden box looks great! I like the way you have displayed it in the photos. :) I have a heart from nature in mye post to day. :)

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich nur staunen was Du so Tolles auf dem Flohmarkt findest. Irgendwie laufe ich nie an Passendes heran :-)

    Übrigens, unser Venti war dieses Jahr auch nicht im Einsatz!

    Lg
    Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Och ich finde so eine Kiste praktisch auf dem Flohmarkt, kann man noch ganz viele andere schöne Dinge mit nach Hause schleppen *gg*
    Unseren Ventilenti hatten wir auch bisher nur einmal an, als es so schwül war, sonst war ja noch nichts mit Sommer!
    Wow, 1500 Leser, herzlichen Glückwunsch! Da bin ich ja noch ein bisserl von entfernt *g* Aber ich freue mich auch riesig über meine ersten 10!!!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine richtige Schatztruhe. Toll. Geeignet für viele Situationen, zum Sitzen, als Tisch, als Ablage, oder einfach als Schatztruhe für Wolle:))) und andere Kostbarkeiten.

    Schön das Du wieder da bist.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das passt ja wieder hervorrgagend ins Andrella-Haus lach!!
    Sieht super aus und ja der Name des Ventilators spricht für sich , auch wenn er dieses Jahr nicht zum Einsatz gekommen ist ;))
    Hey habe das eben im Kommentar gelesen, nun sind es schon 1501!! Leser, was für eine Zahl, da werde ich sicher noch Jahre für brauchen hihi!!
    Gratuliere und es freut mich einfach riesig für Dich.
    Du hast es einfach verdient, du Liebe!!
    also schönen Tag noch und liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Heyyy die Kiste ist toll! Ich habe eine bei den Schwigis auf dem Dachboden entdeckt und bisher steht sie da, weil man(n) sie mir nicht runter trägt. Ich werde nochmal nachhaken ;-)

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Moin-Moin! So einen ähnlichen Püsterich besitze ich auch, und auch er war dieses Jahr nicht im Einsatz. Es war ja eigentlich nie lange genug heiß, dass sich die Wohnung wirklich ungemütlich aufheizen konnte.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  14. Ach, schön zu wissen, das es da über'n Berg jemanden gibt, der genauso verrückt nach Flohmärkten ist wie ich! Und den gleichen Ventilator habe ich auch, müßte nur dringend mal geölt werden ;-) Bald verschwindet er wieder im Keller!

    AntwortenLöschen