Donnerstag, 4. August 2011

wishlist holt den sommer ins haus




Von wishlist bekam ich 60 Euro in die Hand und sollte meine Vorstellung von "wie hole ich den Sommer ins Haus" so günstig wie möglich umsetzen. Kein Problem mit den tollen Gutscheinen die man HIER findet lässt sich bares Geld sparen! Ich hatte die Qual der Wahl aber weil ich schon länger um die wunderschönen Draht- hauben von Mirabeau schleiche und es einen tollen Gutschein von Neckermann gab habe ich natürlich zugeschlagen. Dazu die traumhaft schönen Louvrevasen und natürlich Zitronen, den die gehören für mich zu einem heißen Sommer, so hoffe ich das ich damit nicht nur den Sommer ins Haus locke sondern auch nach draußen....

Kommentare:

  1. huhu ;)

    das ist wirklich ein wunderschöner farbtupfer und auch in der kombination mal was ganz anderes. hast du sehr gut gemacht!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh - soooo schön - da hast du dir aber tolle Sachen ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    schöne Idee - und im Herbst würde ich die Zitronen einfach durch kleine Kürbisse, im Advent durch Christbaumkugeln, im Winter durch Zapfen und an Ostern durch bunte Eier ersetzen. So sind die Drahthauben und die Louvrevasen gleich das ganze Jahr im Einsatz und müssen nicht im Schrank verschwinden!
    Herzliche Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    wunderschöne Bilder. Und ja, Kati hat Recht. Das ist eine tolle Idee.
    Seh ich richtig? Du hast die kleinen Schälchen bekommen?
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    die Hauben sind super :D.....da kann man ja alles drunter verstauen was das Dekoherz hergibt....hast ne gute Wahl getroffen :D

    LG van

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee Andrella, ich hoffe der Sommer bleibt nun eine Weile bei uns. Danke!!!!
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. wow die Hauben sehen klasse aus udn Mirabeau hat auch wirklich aussergewöhnliche Sachen... sieht klasse ausund ist vielseitig dekorierbar... lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee und wunderschöne Bilder!
    Herzliche Grüße!
    judit

    AntwortenLöschen
  9. A,
    Wish we still had fresh tomatoes it has been too hot in North, TX. Take care. A

    AntwortenLöschen