Freitag, 26. August 2011

Über dieses Myrtenbäumchen  habe ich mich soooooooo sehr gefreut, ich versuche es besonders gut zu pflegen damit es sich hier wohlfühlt, so ein tolles Geschenk, dankeschön nochmal dafür!!!!!
Die Madonna ist, neben vielen anderen Dingen, ein Flohmarktfund vom letzten Wochenende.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebste Andrella,
das Bäumchen ist sooooo schön, darüber hätte ich mich auch richtig doll´gefreut!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Tanja hat gesagt…

Mit Myrte hab ich leider überhaupt kein Glück. Schade, denn ich mag diese kleinen filigranen Bäumchen sehr gerne.
Andrella, nur noch heute soll es so heiß sein, dann können wir erstmal wieder durchatmen....und ruhig schlafen.
GGGLG Tanja

Old Vintage House hat gesagt…

ach, das bäumchen gefällt mir voll gut !!! schaut so vintage aus, besonders in diesem weissen übertopf, der ist ja voooll klasse, so in weiss mit dem unterteller !!
hab ein wunderschönes wochenende, andrella
mina

Nicole von STiL hat gesagt…

Wirklich ein sehr schönes Geschenk. Ich pflege ja Geschenke dieser Art immer zu Tode zu pflegen.
Hm. Wenn Du also den ultimative Pflegeanweisung für Myrtenbäumchen hättest, sie und ich wären Dir dankbar.
Schönes Wochenende!

Simone hat gesagt…

Oh Myrte ist toll, die kenne ich allerdings nur vo Korsika, wo die quasi wild wachsen. Die machen da dann aus den Beeren Liquör und Wein. Wahnsinnig lecker :-)

Marion hat gesagt…

Ein sehr schönes Bild hast du eingestellt.
Dieses kleine "Anhängsel" an deinem Blumentopf gefällt mir wirklich sehr.
LG
Marion

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Myrte hatte meine Schwester im Brautstrauß! Wie schön! Alles Liebe! Eri

House No. 43 hat gesagt…

Oh liebe Andrella, ich bin ein Fan von Myrthen ! Ich habe 2 Stück und gerade selbst eine gezogen. Die Drahthauben sehen aber auch schön aus. Lg Sabrina

epipa hat gesagt…

Ein wunderschönes Bäumchen! Und ein wunderschönes Bild. Du solltest Postkarten machen.
Liebe Wochenendgrüße zurück!

Waldstrumpf hat gesagt…

Liebe Andrella,
schön ,dass das Bäumchen sich bei Dir so wohl fühlt, bei mir gehen die regelmäßig ein, leider.
Die Äpfel oben im Häkelrock sehen aber auch witzig aus, ob die auch so schwitzten wie ich? Jedenfalls eine gute Idee!!!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße MANU

Happy-Sonne hat gesagt…

Herrlich Dein Bäumchen! Wunderschön!
Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Andrella,
das Bäumchen sieht richtig entzückend aus in dem weissen Topf und der Standort ist wirklich gut gewählt ;))
Kann es sein das sich erste neue Blättchen zeigen, ich kann es leider nicht richtig erkennen??
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Freue daran und hoffe auf gutes Gedeihen :))
Dir ein wunderschönes Wochenende, herrje hier wird es gerade schon wieder so dunkel und die Feuerwehr ist auch schon ausgerückt...muss schnell meine Wäsche retten!!
ach ja und natürlich allerliebste Grüße
Marlies

Miss JennyPenny hat gesagt…

Also darüber hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut! Toll sieht das Bäumchen aus.

Liebe Grüße von Jenny

Grip dagen hat gesagt…

How nice to visit a new blog with new inspiration!
You are really creative. Many lovely things to ses.
Have a wonderful weekend.
Love from Marit in Norway

♥L`Appartement♥ hat gesagt…

Ich such schon so lange nach diesen Bäumchen,die sind so schön zart.Leider habe ich sowas noch nicht entdeckt(oder auch Glück für die Pflanze ;-))).Bei mir müssen Pflanzen auch getrocknet noch ein schönes Bild abgeben,denn das man die gießen muß will einfach nicht in meinen Tagesablauf.Ich erfreue mich an dem Anblick,sehe ständig hin .freu mich drüber....und vergeße die Pflege.Zum Glück gießt mein Mann hier alle Pflanzen.Ich hoffe du hast lange was davon♥EVELYN♥

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Andrella,
solche Bäumchen finde ich auch total klasse, allerdings halten sie sich bei mir auch nie lange....
Ich wünsche dir, das du lange Freude an der Myrte hast.
Schönes Wochenende wünscht dir
Bina