Samstag, 13. August 2011

Ohhhhhhhh, ich muß sie einfach zeigen! Ilka ist die neue Hündin meiner Freundin und ich krieg mich garnicht ein wie Zuckersüß sie ist!!!

Kommentare:

  1. oooooooochhhhhhh, meine güte ist die süss !!!
    nein, so ein tolles photo !!!!
    mein jimmy wäre hingerissen ;-.)
    vintage hugs
    mina

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh...die ist ja echt Zucker...
    ♥-lihce Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. diese Augen sagen: Ich bin lieb. Einfach zum mitnehmen die kleine Ilka wenn da nicht immer das Gassi gehen wäre.....
    Ein schönes Wochenende. Lieben Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh... ich kann verstehen das du dich nicht mehr einkriegst!

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein ganz süsser .
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    der ist echt niedlich oder sie? ;)

    Ein Jack Russel Terrier?!!

    LG,
    Pupe *die.drei.hunde.hat*

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde sie gerne immer Montag bis Mittwoch ausleihen. Geht das?! Ich meine, für andere Interessenten wären ja dann noch genug Tage übrig. Aber auf 3 Stück bestehe ich.
    *MEINGOTTISTDASEINSÜSSERFRATZ*

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß ist die denn?
    Ist es ein Fox-Terrier oder ein Jack Russel?

    AntwortenLöschen
  9. ...und ich muss dir auch etwas zeigen, das ich ganz herrlich finde. Vielen Dank auf diesem Weg für deine Häkelanleitung!
    http://halbesachen.blogspot.com/2011/08/tischset.html
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Och nö, ich fass es nicht!!! Da ist ja der berühmt berüchtigte "Hundeblick"!!! Ich bin ganz ehrlich kein Hundefreund, eher noch mag ich Katzen, aber dieses kleine Etwas ist ja wohl so was von goldig, da könnt selbst ich schwach werden!
    Tolles Bild, liebe Andrella!
    Liebeliger LilliGruß

    AntwortenLöschen
  11. ...ich schmelze hier auch schon ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. DAS kann ich verstehen! Die ist wirklich Zucker!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was ist die herzig!
    Wenn sie mir in die Augen geschaut hätte, wäre es auch um mich geschehen gewesen!

    Deine Freundin kann froh sein, dass es keinen Download- Button gibt ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    sie ist wirklich herzallerliebst!Diese Knopfaugen...Zum Verlieben!
    Es ist auch ein tolles Foto!
    Schönes Wochenende!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Sowas von süüüß!!!
    Ich frage mich, ob Welpen eigentlich wissen, wie süüüß sie sind und wie noch süßer sie gucken müssen, wenn sie fotografiert werden. Da kann doch KEINER wiederstehen, oder???!!!

    Liebe Grüße von Dorit, die ja eigentlich eine "Kater-Mama" ist ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Oooooooooooooohhhhhhhh, ist die süß!!!! Die kleine Maus würde ich auch sofort nehmen!!!! Dieser Hundeblick ♥♥♥

    Danke übrigens noch für die schnelle Zusendung meines Päckchens!!! Die Sachen sind sehr sehr schön.

    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  17. Och Gott ist der süüüüüüüß!!!
    Da geht mein Herz auf, unser Jacki war auch mal so ein Würmchen. Jetzt ist er 10 Jahre und genau so verspielt wie früher. Viel Freude wünscht Nicole

    AntwortenLöschen
  18. ...ich dacht schon du bist auf den Hund gekommen ;-)). So süß, ich will ihn, ich nehm ihn, sofort!!!!! der ist ja zum abknutschen süß!!!
    Danke für das tolle Foto und ein schönes Wochenende für dich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Ach, diese treuherzig schauenden Hundeaugen! Wer kann da wiederstehen?!? Süß ist sie, die kleine Maus! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Blick..... ich schmelze dahin!!!! :-)

    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie süß!!!! Meine Kinder wollen ja auch unbedingt einen Hund, aber ich sträube mich noch etwas. Am Schluß bleibt dann doch alles an mir hängen.
    Vielen lieben Dank für die mail. Sie kam gerade an und ich hab sie schon ausgedruckt. Und nun darfst Du raten, was ich gleich machen werde ;o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Ein kleiner Jack Russel gelle - oh ist der süss... Meine Eltern haben auch einen, allerdings schon etwas älter ;-)))...Wie geht es euch? Lange nichts mehr voneinander gehört. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Oh, dieser "Hab-mich-lieb"-Blick!!! Na, die Süße durftest du uns auch nicht vorenthalten.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie lieb schaut sie aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Jööööööh, diese kleine Knutschkugel hat mich förmlich in Deinen Blog reingezogen! Tja, die Augen können so unschuldig blicken *grins*, was die Kleine aber wohl alles zuvor angestellt hat, bleibt hier ihr geheimnis.
    Dein Blog gefällt mir übrigens super gut, hab mich grad ein wenig umgesehen.
    Liebe Grüsse
    Alex aus dem Gwundergarten

    AntwortenLöschen
  26. What a sweet face! I'm sure it was love at first sight!!
    Enjoy!!!!!!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  27. Kann der aber süß die Stirn runzeln und die Augenbrauen hochziehen!
    Einfach super süß. Ich wünsche deiner Freundin ganz viel Freude an dem kleinen Wuschel!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  28. Zum verlieben suess.Was fuer herzlige Augen.
    Kann Frau da noch nein sagen...:)


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Andrella, der ist wirklich zum Knuddeln! Den zeig ich jetzt mal lieber nicht meinen hundeverrückten Jungs *ggg*. Schau doch mal auf meinen Blog, ich habe eine kleine Überraschung für dich (nein, es ist KEIN Award!). Ganz liebe Grüße! Regina

    AntwortenLöschen
  30. süüüüüüüüüüüßßßßßßßßß

    Gruss Gabi

    AntwortenLöschen
  31. ohhhh, ich schmelze dahin...
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  32. Die kleine Süße Maus will man ja sofort haben!!
    Dieser Blick....ohhhhh zum dahin schmelzen!
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Blick!
    Oh ja sie ist HERZallerliebst!
    Liebe Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  34. Der ist aber auch wirklich zucker!!!!!!!!!!!!!!!!bis bald gglg Anja

    AntwortenLöschen
  35. ... ich bin verliebt! Jetzt überlege ich seit längerem, ob ich mir wieder einen Hund holen soll und dann sehe ich das Bild. Mein Gott, ist die goldig!

    Grüße vom Muckelchen

    AntwortenLöschen
  36. Herrje ist der goldig!
    Und dein Blog ist klasse, man kann so wunderbar stöbern und es sieht alles so hübsch aus! Einfach toll. :)

    AntwortenLöschen