Sonntag, 28. August 2011


Jetzt hats mich natürlich wieder gepackt und ich mache vor nichts halt...die Topflappen habe ich Monogrammisiert, diesmal aber einen für mich und einen für mein Kellerkind wie schon so treffend bemerkt wurde ist AA nicht unbedingt ein Traummonogramm aber nun mal meins...Mal sehen was noch so dran glauben muss!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich finds super schön, auch AA. Ich habe Dir noch gar nicht gemailt, oder?!?!? Mache ich heute abend, jetzt sind wir erst mal zum brunchen.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella, einfach nur schöööööön. :-)

    Einen wunderschönen und nicht ganz so kalten Sonntag wünsch ich dir.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,

    ich finde es faszinierend, wie Du mit so kleinen Veränderungen gleich ein ganz anderes Raumgefühl schaffst! Das Kissen und die Topflappen sind toll! Und ich bin gespannt, was noch folgen wird...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella, Humor ist, wenn man trotzdem lacht - ich hab mich über deinen Kommentar über deine Initialien grad wirklich kaputtgelacht - sehr sympatisch ! AA ist in Bewertungssystemen ja auch Platz 1 - ABER HALLO, das triffts doch am besten ;-)

    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderschön!
    Du hast wirklich ein tolle Händchen für Deko.

    Grüßle von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Meine Tochter hatte auch AA als Monogramm. Na und...?!
    Rot/weiß ist klasse. Mag ich auch sehr gerne. Und am besten gefällt mir die Tasse, die du geschenkt bekommen hast! Die würde auch gut bei mir hin passen... ;o)
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll inspirierend deine Sachen! Ich muss mir deine Posts unbedingt zur ERinnerung aufheben... wirklich. Deine herrlich unkonventionelle und erfrischend persönlich interpretierten Topflappen zB. die lassen es in meinen Händen kribbeln vor Freude...
    Und ein Spühltuch brauche ich jetzt UNBEDINGT! Gestern fiel mein liebster handgestrickter Putzlappen nämlich dem plötzlichen Nasenblut-Anfall eines kleinen Mädchens zum Opfer, das an einer Feier vorsingen sollte. Ich hab immer einen Lappen dabei, für alle Fälle... also kam der dann zum Einsatz und verschwand irgendwo im Getümmel... Dem Mädchen geht es überigens wieder gut. Es jodelte einen echten Schweizer Jodel und das ganz hervorragend:-)
    lg Bora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,

    deine Topflappen gefallen mir total gut (so wie auch das Kissen). Das mit dem A würde auch super zu mir passen ;) Allgemein finde ich, dass deine Sachen das gewisse Etwas haben.

    Wenn du magst, kannst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen, der weiß Gott noch nicht perfekt ist und auch noch ziemlich jung ist:
    http://elfiedesign.blogspot.com/

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag =)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Oh Andrella, Deine Kissen fand ich schon traumhaft schön!!!! Du weißt ja, ich liebe Deine runden Kissen.
    Aber diese Topflappen sind der absolute Knaller. Sooooo schön!!!!!
    Ich liebe Monogramme.
    Hab einen schönen Sonntag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich da nur anschließen: Kleine Veränderung - ganz große Wirkung! Die Topflappen sind der Hammer und ich hoffe schon sehr, dass sie vielleicht irgendwann in deinem Lädchen zu bestellen sind???
    Ich finde deine Initialen sind besonders, eine Freundin von mir hat "WC", auch immer für einen Lacher gut ;o).
    Einen schönen Sonntag für dich und deine Lieben
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus! Und ich sehe, den neunen GG-Becher hast du auch schon - das Design ist toll, da werd ich auch noch mal "zuschlagen"

    lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  12. Hach, es sieht einfach so schön bei dir aus! Das Rot und Weiß gefällt mir total gut zusammen!!! :o)
    GGLG und einen schönen Sonntag!
    Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Total schön, die rot/weiß-Kombination. Ich habe deswegen auch so einiges davon in meinem Repertoir, aber das wenigste davon ist selbstgemacht, eher selbstgekauft ;)

    LG, Stiny :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Arbeit hast du geleistet. Deine Monograme sind zauberhaft geworden.
    ich wünsche dir schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön wie immer;0)
    ich habe übrigens auch keine tollen initialen...AB. vielleicht sollte ich noch ein C anhängen, *lol*

    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  16. ganz toll machst du das und schön, dass du soviel freude daran hast !

    ganz herzliche grüsse
    herzensblicke

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss vor mich hin schmunzeln...mich hats nämlich auch gepackt. (Noch) nicht die Rot-Phase, im Moment bin ich ganz verliebt in aqua(?) oder petrol(?). Egal wie die Farbe heisst, ich bin im Moment jedenfalls hin und weg davon und kann nicht aufhören umzudekorieren;)

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  18. So schön.....
    Tolle Fotos!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich toll....das rot sticht so schöööön hervor...wirklich super, gefällt mir

    Leeve jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  20. Toll sieht das aus, du hat einen sehr schönen warmen Rotton für deine Stickerei ausgesucht, gefällt mir sehr gut.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Andrella,
    ich liiiebe Monogramme!
    Deine Buchstaben sind sooo schön geworden. Rot auf weiß finde ich auch sehr schön...eine tolle Idee und ich bin gespannt, wie es weitergeht!
    Alles Liebe
    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. ...suuuperschön,AA Hin oder Her ;o)!Hab´einen wundervollen Resttag!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hi Andrella, tröste dich: meine Monogrammbuchstaben wären/sind HH- was mich dann-ausgesprochen- immer an einen Lachsack erinnert!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,
    na da bist du ja nun so richtig auf den Rot Trip was??
    Sieht super aus mit dem weiß.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag-Abend.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  25. Deine Monogramme sehen sowas von toll aus, ehrlich!!
    Bin schlichtweg begeistert, wiedermal, immernoch, immerwieder zwinker!!
    Schönen Abend noch wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Andrella, wie alles von deinem handarbeitenden Schaffen: wunderbar!Mir gefällts sehr.
    Und was gefällt dir denn an deinem Monogramm nicht? Ich finde ich könnte dich noch toppen, ich hab gleich 4 Buchstaben, die es unterzubringen hieße... ;o)
    Lass dich liebeligst grüßen von Lilli

    AntwortenLöschen
  27. Kicher, kicher, Traummonogramm.... was soll ich da sagen????
    Lieber AA, als BH....
    Liebe Grüsse.... Tasse ist immer noch schön.... aber deine Topflappen und dein Kissen immer noch schöner....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Ja wenns einen packt... ;o) Ich finds wunderschön! Rot und weiß sind absolute Traumpartner.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. ich liebe ja deine küche so sehr !!! den roten farbtupfer finde ich süss ;-.) (ich selber habe dunkelblau als solchen farbtupfer zum weiss), der polster mit dem momogramm ist voll schön, richtig vintage, besonders mag ich auch diese geschirrserie, die ist traumhaft !!!!!!
    drück dich
    mina

    AntwortenLöschen