Dienstag, 30. August 2011



Jaaaaa auch wir sind doch noch in den Urlaub gefahren und heute poste ich aus Zeeland! Das Wetter ist nicht so doll aber am Meer finde ich es einfach immer schön und wir hatten gestern einen wunderschönen Tag mit Freunden am Hafen, da haben wir auch diesen schönen Stand mit selbstgemachten Marmeladen gefunden.Für alle die sich wundern das die andrella so doof ist und öffentlich postet das sie im Urlaub ist, unser Heim ist nicht unbewacht, auch die Hunde sind Zuhause geblieben!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!!!!! Erholt Euch gut!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...gute Erholung und viiiel Freude !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ♥Das ist aber lieb aus dem Urlaub zu schreiben♥Erhol dich gut und genieß die schöne Landschaft.LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea

    Auch ich wünsch euch ein sehr schöne und erhohlsame Urlaub.
    Und klasse das dein Haus bewacht ist und die Hünden zuhause sind.
    Die Kira macht das schon.

    Viele liebe grüße Hanny

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh,herrlich!!!!!Liebe Andrella, ich wünsche euch wundervolle Tage!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch Dir eine wundervolle Zeit in dem Urlaub - und noch ein paar Sonnenstrahlen dazu.
    Das man sich Gedanken machen muß, ob man den Urlaub posten kann oder nicht ist ja furchtbar - oder? Also ich wünsche Dir unbeschwerte glückliche Tage!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. huhu andrella,

    dann wünsche ich euch noch ein paar tolle urlaubstage und drücke mal die daumen, dass die sonne sich bequemt und ihre strahlen zeigt.

    am meer ist es IMMER schön, aber um diese jahreszeit hätte man doch ganz gern auch noch ein wenig strandwetter, nicht wahr?

    der stand gefällt mir. nicht nur wegen der ware, sondern weil der tisch so schön rustikal ist.

    viel spaß und kommt gesund zurück
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,

    wunderbare Hollandtage wünsche ich Dir. Die Hunde werden wissen was tun ist. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella!

    Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und dass das Wetter noch ein bisserl mitspielt und euch trocken lässt!
    Ich hab ja auch von unserem Urlaub auf meinem blog berichtet und auch erst überlegt, ob das klug wäre, aber da mein Schwiegervater ja das Haus überwacht hat (er wohnt noch bis März nächsten Jahres bei uns), hab ich es dann doch gemacht! Ist auch noch alles da! ;)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  10. Du bist eine :o))), gib's zu, du hast den Hunden schon tagelang nichts mehr zu fressen gegeben, damit denen so ein saftiger Diebesschenkel wunderbar munden wird, oder? Ich wünsche euch auf jeden Fall einen rundum gelungenen und erholsamen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella, einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch. Genieß die Luft und das schöne Zeeland. Da wäre ich jetzt auch gerne. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  12. ach, ich wünsch euch einen wunder-wundervollen erholsamen urlaub !!! geniesst ihn in vollen zügen !!
    gut, dass dein heim bewacht ist, sonst kämen jetzt wir vintage bloggermädls uns würden dir dein wunschönes zuhause mit all deinen tollen vintage-sachen leerräumen ;-.)
    wünsch dir alles liebe und kommt gut wieder nach hause
    mina

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Euch wunderschöne Urlaubstage und viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Dann wünsch ich dir von Herzen einen tollen Urlaub, liebe Andrella! Genieß die Zeit,

    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Super post :-).
    Ich wäre ansonsten gern zum Einbrechen gekommen :-).

    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Ich denke, ihr macht das Beste draus, auch wenn die Sonne auch Urlaub macht -nur nicht in Zeeland.
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Noch einen schönen Urlaub wünsche ich euch!
    Die letzten Sätze in Deinem Post haben mir sehr gut gefallen ;o)))

    AntwortenLöschen
  18. Oh Andrella, wie schön, ihr seid am meer!!! Ich sah das Foto als Vorschaubild in der Sidebar und war sofort irritiert, wußt ich doch, dass ihr definitiv nicht am Meer wohnt! Euren Urlaub gönn ich euch von Herzen!
    Und du hast Recht, das Meer ist auch wunderbar, selbst wenn das Wetter mal nicht so mitspielt!
    Liebeligste LilliGrüße
    (PS: ich liiiiiiiiiiebe das Meer! Heimat ist halt für mich im Besonderen da, wo man aufgewachsen ist!)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella - genießt euren Urlaub.
    Egal wie das Wetter ist.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. aaaaahhhhhh Andrea!!Wieso hast du denn nichts gesagt?! :-)
    Wir waren doch bis gestern auch noch in zeeland... Alyah hätte sich sicher auch total gefreut, deine Lotta wieder zu sehen! Sie hat im Urlaub noch von Euch erzählt...
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit am Meer!-Ich wäre auch am liebsten wieder dort geblieben!
    Wir hatten übrigens auch mehr Regen und Wolken als Sonne... aber mir geht es da wie dir... am Meer ist mir das Wetter fast egal! :-)
    ganz, ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Holland und Meer ... egal was für ein Wetter, ich finde es immer traumhaft schön. Wunderschöne erholsame Tage wünsche ich Euch.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich bin auch in Zeeland.
    Das gibt es doch nicht.
    Wieviele Bloggermädels hier Urlaub machen.
    Wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrelly,

    seufz, grüße mir Zeeland, es war lange Zeit meine 2. Heimat...

    Besucht mal das malerische kleine Dörfchen "Veere", ich liebe es und dort gibt es so schöne kleine Lädchen...

    Wünsche Euch einen Traum-Urlaub!!!

    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella!
    Danke nochmals für die super Anleitung für die Glücksschweinchen! Im Urlaub sind einige davon geboren! Es macht riesig viel Spaß! Ich habe heute meine kleine Schweinezucht gepostet und wegen der Anleitung an Dich verwiesen! Hoffe das ist Dir recht! Du kannst es Dir ansehen! Ich würd mich freuen! Unter http://ideenmitherz.artwork-lang.com/
    kannst Du Deine(meine)Schweichen bewundern! Ich wünsch Dir einen erholsamen glücklichen Urlaub!
    Danke für die wundervollen Impressionen!
    Liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,
    ich wünsch dir wunderschöne Urlaubstage, das schaut toll aus und wenn das Wetter nicht so besonders ist, dann bleibt Zeit zum spazieren gehen oder handarbeiten (bestimmt hast du genügend Wolle dabei, stimmts!!) ;-).
    Hab eine schöne Zeit
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,
    ach ja in Zeeland waren wir auch schon. lang ist`s her, aber es war sehr schön!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella - wie wundervoll!

    Ich wünsche Euch noch eine ganz ganz tolle Zeit!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  28. wunderschön! Ich es einfach am Meer zu sein und mit etwas Glück komm ich die Tage auch noch hin...

    Lass es Dir gut gehen!

    Therés

    AntwortenLöschen
  29. Hab viel Spaß, geniesse die Zeit und lass es Dir richtig gut gehen!!
    Bis hoffentlich bald :)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  30. Hach ja...Neid! :o) Lieber schlechtes Wetter am Meehr als schlechtes Wetter zu Hause!

    Hab grad rechts den Hinweis auf den Herbstmarkt gesehen...hoffe ich krieg´s zeitlich hin, dann komm ich vorbei! :o)

    Schöne Grüße und schönen Urlaub noch!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. ...da wäre ich JETZT auch gerne-im Urlaub;-) Euch eine schöne Zeit, herzliche Grüße von einer bisher stillen Bewunderin deines Blogs;-)
    Svenja

    AntwortenLöschen
  32. das ist ja verrückt, bin gerade aus zeeland ausm urlaub wieder da.... echt klasse! Genieß es in vollen Zügen!
    Viele Grüße und tot ziens
    Persis

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrella, ich bin eben über "autumn homestyle" und die Ankündigung des Herbstmarkte auf Deinen Blog gestoßen! Beim Anblick Deiner Urlaubsbilder kommen Erinnerungen hoch - es sieht aus wie in Breskens????!!!! Wir waren früher nämlich immer in dieser Gegend im Urlaub und ich finde es wunderschön dort!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Zeit dort,
    liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen