Dienstag, 16. August 2011



Ich habe schon viele Tücher gestrickt aber noch nie für mich selber....aber nachdem ich zwei wunderschöne richtig große Tücher geschenkt bekommen habe (jaaaaa für mich ganz alleine!!! KNUTSCH!!!!) hats mich doch gepackt, so hoffe ich das ich mal das ein oder andere Teil schaffe das in unserer Küche bleibt.

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    eine wunderschöne Überraschung !!!
    Und so ein herzlicher liebenswerter Mensch wie Du hat das auch verdient.
    Hab einen wunderschönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Tücher auch ganz toll aber vieeeeeeel zu Schade zum benutzen.Bei mir würden die wohl als Dekoration rumliegen weil ich Angst hätte das sie nach dem Gebrauchen nicht mehr so schön sind.Deine Farben gefallen mir auch gut.Das sind auch die Wollfarben die ich für Deko am häufigsten benutze.Dann wünsch ich nun viel Freude am Spülen♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön....liebe diese tuche sehr.
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella!
    Das war doch mal ein tolles Geschenk, schön wenn man solch liebe Freunde um sich hat.

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!

    Herzliche Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, habe mein Sammelsurium heute auch gepostet :)) KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCH zurück, du Süße :))))).
    Bin ganz schockiert, dass alle sie nur zur Deko benutzen wollen - dafür strickt man die doch nicht!
    Ich bin so glücklich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte, kleine Aufmerksamkeiten sind eben doch die besten!
    Drück' dich, und bis demnächst *g*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft! Wie schön das die Meisterin der Häkelkunst solch hübsche Handtücher geschenkt bekommt.

    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo schöööön sind sie, die kleinen Tücher!!!
    Alleine der Anblick deiner Fotos tut mir schon gut - DANKE !! Das brauche ich heute morgen. Viele schöne Dinge bei euch allen, egal ob Rosen oder Gestricktes...
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Geschenk...
    kleine Überraschungen sind immer am schönsten...vor allem wenn man nicht damit rechnet :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Mahlzahn Andrella,
    ja, man denkt immer zuerst an die Anderen, als an sich selbst.
    ... ist wohl so ein Frauending, das man für sich immer nichts machen "mag", weil man den anderen gegenüber dann ein schlechtes Gewissen hat, ... ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,so geht es mir auch: ich habe zwar schon welche zum Verschenken gemacht, aber bei mir hängt oder liegt kein Einziges. Aber es sieht einfach klasse aus in diesen Farbtönen ... halt sie bloss fest ;-). Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, liebe Andrella, die Tücher erfreuen Herz und Auge. Ist auch noch ein Projekt auf meiner Liste...

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Andrella, diese Tücher sind einfach traumhaft, gell? Und ich freue mich mit Dir!
    Frohes Anwenden!

    LG von Gisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe diese Tücher. Meine ersten beiden sind ja von dir. :-) Die zwei weiteren hatte ich dann geschenkt bekommen. Aber wenn ich deine Farben so sehe...mmh...glaube muss bald mal aufstocken :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    ich komme auch nie dazu meine gestrickten Tücher zu benutzen. Kaum sind sie fertig, kommt die eine Freundin, dann die nächte und schwups sind sie weg.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  15. Die Küchentücher sind der HAMMER. Was genau fängst du damit an, bzw. wofür sind sie eigentlich gedacht? LG, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    deine Tücher sind total schön, die Farben sind einfach klasse.
    Ich hab da aber mal ne Frage: Trocknen diese selbstgehäkelten oder gestrickten Tücher wirklich gut?? Oder sind sie nur zur Deko?
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,

    die Tücher sind wunderschön. Ich bin immer wieder begeistert.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella!
    Seit gestern aus dem Urlaub zurück, stöbere ich nun erstmal in ruhe bei einem tässchen tee in deinem blog! So schöne neue Fotos hast du eingestellt! (Alles Liebe nachträglich für deine große zum geburtstag!)
    Lasse dir ganz viele liebe grüße hier und wünsche einen schönen sonntag, Anna

    AntwortenLöschen