Montag, 8. August 2011



Heute gibts mal was Blaues zu sehen! Vor einiger Zeit durfte ich in einer ganz süßen Küche viele schöne und auch blaue Details bewundern, als ich wieder dort eingeladen war wollte ich unbedingt etwas Blaues und etwas selbstgemachtes mitnehmen, also ist dieses kleine Tablett enstanden. Aus dieser süßen Küche wurde ich übrigens mit einem köstlichen Schokokuchen verwöhnt, diese Woche werde ich mich revanchieren!

Kommentare:

  1. ;-.), also es gibt wohl nichts, was du nicht HÄKELN könntest, andrella, sogar ein tablett ;-.)
    vintage greetings
    mina
    (vom house 21, das gibts nicht mehr ...)

    AntwortenLöschen
  2. ....da wurde also noch jemand Küchenblau beschenkt ;o), das ist soooo zauberhaft, liebe Andrella!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - mag blau auch sehr gern. Könntest du mal posten mit welchen Garn du häkelst??? - oder ist das dein Geschäftsgeheimnis??? - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    etwas blaues, etwas geliehenes, etwas altes...... ach so, ganz anderes Thema.
    Schön Deine Blaue Häkeltablettidee, du kommst aber auch immer auf Sachen.

    Zu dem Schokikuchen sage ich lieber gar nichts außer ich lebe Abstinent.

    Ja ich bin arm dran. Danke.

    Schönen Wochenbeginn Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)....das ist ja mal wirklich eine Süße Idee.....ist sehr schön geworden...ich denke mal da wird sich die Beschenkte sehr freuen :D
    LG van

    AntwortenLöschen
  6. Ein echter Hingucker!!
    Bin gerade dabei mir aus deinen Anleitungen etwas für "Dummies" rauszusuchen, freu mich schon...
    Allerliebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    das ist aber süß. Eine schöne Idee, da hat sich die Beschenkte aber gefreut. Ich bin von Deinen Häkelarbeiten so begeistert.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    zuckersüßes Tablett in einer "himmlischen" Farbe

    So ein Geschenk würde ich auch gerne bekommen :O)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    ♥-lichst Mimi

    AntwortenLöschen
  9. DAS ist ja wohl mal wieder etwas SUPERSCHÖNES!!!!!!
    Ich liebe Deinen Blog und all die
    feinen Sächel-chen!!!!!

    Liebe Grüße vom Niederrhein!
    Mareile

    AntwortenLöschen
  10. ....Mensch, dass ist dir ja wirklich super toll gelungen. Gibt es eigentlich etwas, was du nicht häkeln kannst...lach...ich krieg noch nicht mal ein Blümchen richtig hin. Ich glaube Handarbeiten muss man schon als Kind können, um so perfekt zu sein....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. ...ich finde hier bei dir immer wieder wunderschöne Inspirationen ;) danke dir ...lgtani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    das ist ja allerliebst, das Tablett...du hasts echt drauf !!!


    Schick dir liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    ui ist das ein hübsches Geschenk und noch in meiner Lieblingsfarbe!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich niedlich!
    Ich sehe schon, wenn ich nächstes Jahr meine neue Küche bekomme, dann muss ich hier bei Dir noch mal auf Inspirationssuche gehen ... Und mangels Talent wahrscheinlich danach bei Dir dawandern gehen ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  15. Ohh... das ist wirklich ne tolle Idee... gerade als Mitbringsel zum verschenken...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Eine schoene Idee von dir.Zu deinem Besuch ein so schoen abgestimmtes und dann noch selber gemachtes Geschenk mit zu bringen.
    Mit Gefaehlt das Tablett sehr.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  17. Ganz süß geworden.Blau zieht bei mir nach langer Zeit auch wieder ein.Wieso fällt die Umrandung nicht zusammen?Hast du da Draht mit eingehäkelt oder so fest gehäkelt?Ich muß das erstmal ausprobieren...ist einfach aber sehr efektvoll...wegen solcher zauberhaften Kleinigkeiten liebe ich deinen Blog♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  18. Mahlzeit Andrelle,
    wieder ein sehr schönes Teilchen! Das Blau ist auch schön! Nicht so/zu knallig!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein echt tolles Körbchen. Und Blau gefällt mir gerade auch sehr gut.
    Deine Platzsets aus dem letzten Post sind auch unglaublich toll.
    Die Wolle schimmert so schön, das gefällt mir.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    Dein Tablett sieht klasse aus und die Farbe gefällt mir sowieso!!!
    Da wird sich die Inhaberin der süßen Küche aber freuen.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,

    habe gerade Deine tollen Käkelschalen und alles gesehen. Lustig, habe vor 2 Wochen noch eine Schale gehäkelt, die ungefähr dazu passen könnte. :-D

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Häkelschalen ...:-D hab wieder zu schnell getippt ...

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,

    eine süße Idee - hast Du das Tablett irgendwie festgemacht? Ich meine, dass der Boden stabil ist. Oder ist es eher eine Decke mit einem Stehrand? Du hast immer so tolle Häkelideen, das bewundere ich!
    Eine schönen Tag wünsche ich Dir!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Wie süß ist das denn???? Eine ganz niedliche, hübsche Idee das mit dem Tablett. Da wird sich aber bestimmt jemand ganz schön freuen.
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,

    ich bewundere jedes Mal wieder Deine tollen Häkelarbeiten. Hoffentlich komme ich irgendwann auch mal dahin.
    ggglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  26. Lass Dich drücken :)))
    Freu mich schon so!!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich soooo von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
    love silke :-)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Andrella,

    das ist wunderschön geworden. Da wird sich die Beschenkte aber freuen.
    Ich arbeite zur Zeit auch viel, aber in meinem Atelier.
    Denke noch oft an unsere Hamburg Zeit. Habe gestern Fritz Limonade aus Hamburg getrunken und habe an die hohe Bleiche gedacht und an das Sushi-Restaurant.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  29. ja...
    eigentlich kann man ja hier nichts mehr schreiben was noch nicht hier steht...
    ich schließe mich an...
    einfach ♥-lich schön :O)
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen