Mittwoch, 10. August 2011


Ganz besonders gerne mag ich ja die wiesenbestickten  Sachen von Leinenglück. Ich erfreue mich jeden Tag an dem schönem Kissen, der Teehaube und den anderen Kleinigkeiten die ich schon von ihr besitze, jetzt hat sie  mir einen Taschenwunsch erfüllt, diese Tasche habe ich verschenkt aber ich glaube so eine brauche ich auch.....

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    total schön, Dein Leinenbeutel! Und auch die anderen Sachen und der ganze Blog Leinenglück - danke für den zauberhaften Link!
    Deine Wolle wird gerade verlieselt ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    die Tasche ist ja wirklich schön. Ich mag die Sachen mit solchen stickereien auch gern. Da ich nur eine Stickmaschine mit 10-er Rhmene habe werde ich mir mal eine Wiesenstickdatei selbst digitalisieren. Ich find die auf Lichtbeuteln auch so schön.

    Ich wünsch dir heute einen wunderschönen Tag mit viel Sonne(es soll doch besser werden.)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    die Sachen sind wirklich wunderschön! Sehr schöne gestickte Motive!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, diese Tasche ist ein wahrer Traum!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein riesen Leinenglück-Fan und eines ihrer wunderbaren Kissen ziert unser Sofa. Die Tasche ist eine tolle Idee. Wieder einmal sehr filigran und einfach nur entzückend.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich finde die Tasche auch schön! Mit der, würde ich höchsten zum Brötchen-holen gehen. Denn für schweres Gut, wäre sie mir zu schade.
    Ein Kissen besitze ich auch. ... das ist in meinem Bett! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp - sehr schöne Sachen - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Leinenglück-Sachen sehe ich auch gern an. So schön!

    Da hast Du ein gutes Geschenk besorgt.

    Aber auch Dein Tablett sieht einfach so schön aus - und würde natürlich super in meine blaue Küche passen *ggggg*.

    Hab einen frohen Tag!
    ♥liche Grüße schickt Gisa

    AntwortenLöschen
  9. ...einzigartig schön !!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. hallo andrella,
    oja, die tasche finde ich auch schön, so einfach im design und doch so besonders ...
    schön, wie du sie an der leiter drappiert hast, das passt gut ...
    ich selber bin meistens ohne tasche unterwegs, taschentücher in der rechten und hundesackerl in der linken hosentasche und los kanns gehen ;-.)
    hab noch einen schönen tag
    mina

    AntwortenLöschen
  11. Wunder, wunderschön!!
    So eine Tasche hätte ich auch gerne!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,

    die ist echt hübsch...und Taschen hat man ja nie genug ...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Ganz zauberhaft dein Täschchen...du häkelst doch gerne...schau mal bitte bei mir rein...Ich beneide alle sehr die eine Stickmaschine haben.Leider ist so ein Maschinchen ja nicht gerade billig.Also Stick ich fleißig per Hand weiter.LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  14. hallü :)....

    also ich kann dich ganz und gar verstehen warum du auch so eine haben willst :O...also ich hätte sie nicht verschenkt :P

    LG van

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    der Leinenbeutel ist toll geworden!!!
    Ob ich den verschenkt hätte?! Aber nur an eine ganz, ganz liebe Freundin!
    Übrigens finde ich die Holzleiter, an der der Leinenbeutel hängt, auch sehr dekorativ...so eine suche ich noch *grins*
    Alles, alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. liebe andrella,

    das ist ein stoffbeutel, wie er auch mir gefallen könnte.

    schlicht und trotzdem auffallend!

    wunderschön!

    liebe andrella, ich hätt da noch eine frage:
    für unser neues bad würde ich gern gästetücher häkeln, bin mir aber nicht sicher, ob reines baumwollgarn nicht zu langsam trocknet.
    kannst du mir da einen tipp geben?
    das wär ganz lieb von dir!

    herzliche grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den tollen Tipp/Link... werde gleich mal ein wenig Werbung auf meinem Blog machen.... Schönes Wochenende mit vielen inspirierenden Momenten wünsche ich dir.
    Die Persis (kleine freude ;o)

    AntwortenLöschen
  18. ....die ist wirklich schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ja, stimmt - diese Tasche ist wirklich besitzendswert!!! Wunderschön!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen