Montag, 29. August 2011



Für kuschelige Abende gehören einfach eine Menge Teelichter dazu! Ganz besonders Schöne gibt von tinekhome und machen wunderschönes Licht!

Kommentare:

  1. Ich habe von Anja auch schon einige tinekhome-Schätze bekommen. Und weitere werden folgen :-)
    Ich liebe sie.
    GGGLG Tanja, die Kerzenschein-Abende auch sehr mag.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe einfach zu Früh ins Bett für Kerzen(meist gegen 22.00).Ich freue mich schon drauf wenn es wieder früher dunkel ist,bin aber ein echter Kerzenangsthase und zünde lieber welche am Kronleuchter oder auf hohen Regalen an,damit mein Katerchen oder meine Kinder nicht aus versehen da reingeraten.Am liebsten hätte ich aber überall welche stehen♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  3. Auch das ist Kunst,ist Gottesgaben
    aus ein paar sonnenhellen Tagen
    sich so viel Licht ins Herz zu tragen,
    dass wenn die Sonne längst verweht,
    das Leuchten immer noch besteht!
    Goethe
    In Liebe und in ständigen Gedanken immer bei dir!!!
    Ich umarme dich und knuddel und schnuckel und muckel dich!!!!!!
    Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuss!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. schön gemütlich!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella!
    Da hast du recht! Die zaubern wirklich schönes Licht. deine Deko ist toll!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    das ist das einzig schöne an den kommenden Jahreszeiten: der gemütliche Kerzenschein ... und ein Feuerchen im Öfchen. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Ich knutsche Dich !!!!! bis bald Du Kuschelige!!! GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. ...ich liebe alles was du machst - also bin ich SAUTolerant, gell...;o))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,

    wie schön wenn man im Besitz von Tinekhome Teelichthaltern ist.
    Sie bringen schon einen Vorgeschmack auf die gemütliche Herbstzeit.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,
    Kerzenlicht zaubert immer ein tolles Ambiente.
    Richtig zum wohlfühlen.
    Die Fotos gefallen mir.
    Und wenn ich so aus dem Fenster schaue, ... genau das richtige.
    Es wird schon herbstlich und frisch.
    Liebe Grüße , Moni

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja schon ein richtiger Herbstpost ;)
    Kuschelig und gemütlich. Ich liebe vieeele Teelichter, wenn es draußen uselig ist.
    LG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und sehr stimmungsvoll! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. die gehören bei mir schon tagsüber dazu...bei dem Schmuddelwetter........schon morgens beim Frühstück geht nix ohne ;o)


    Liebste Grüße

    Neike

    ...habe auch noch keine Antwort bekommen......

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Andrella,

    na das sieht ja wirklich richtig gemütlich aus, ich habe auch schon Kerzen, teilweise sogar mit Duftbehälter, da macht es auch sehr gemütlich.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die machen ein sehr schönes Licht und auch tagsüber sind sie ein Hingucker ! Ich konnte ihnen auch nicht widerstehen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Sieht schon so gemütlich aus, da kann man sich ja richtig auf den Herbst freuen... Ich wünsche mir ja eigentlich noch ein wenig Sommer... aber jede Jahreszeit hat ihr schönes. liebe Grüße manuela

    AntwortenLöschen
  17. Es sieht sehr romantisch bei dir aus, so im Kerzenschein.
    Ich liebe solche Abende auch und sie kommen nun endlich wieder....
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab die Gläschen von TineK auch und sie machen wirklich ein so schönes und kuscheliges Licht :-)

    Hab eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. aach, diese bilder machen vorfreude auf die vorweihnachtszeit, soo kuschelig !!!!!!!
    vintage hugs mina

    AntwortenLöschen