Montag, 15. August 2011



Es gibt Dinge da kann ich einfach nicht wiederstehen...das ist eindeutig bei Decken so! Bei dieser Decke war es direkt um mich geschehen und so kuschel ich mich jeden Abend darin ein und träume von lauen Sommerabenden an die ich mich dunkel erinnern kann, es soll sie einmal gegeben haben......

Kommentare:

  1. Oh, würd mich direkt damit ins Sofa kuscheln. Bei dem Wetter sowieso.
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  2. ...die erinnert an laue Sommerabende ;o)? Liebe Andrella, ich glaube dann brauche ich sie auch ;o)!Die ist wunderschön!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und ergreifend..so wie der diesjährige Sommer hätte sein sollen...aber wir haben alle zu selten unser Frühstück aufgegessen und nun haben wir das Nass.Nächsten Sommer kannst du dich draussen bestimmt wieder damit einkuscheln.Es kann ja nur besser werden.LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrella,
    bilden wir uns einfach alle ein, es ist ein schöner Herbst!

    Hier verfäbt sich schon der Wein und die Hunde wechseln schon das Fell, ... der nichtdagewesene Sommer ist RUM! :/

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. liebe Andrella,
    ja so dunkel erinnere ich mich auch , dass da was war, und dass man diese Erinnerungen schnell mit der Kuscheledecke zudecken muß!!So schön ist sie, und ich kann mir vortstellen, dass du sie in den nächsten Monaten noch ganz oft benutzen wirst!!!
    Eine schöne neue Woche wünscht dir♥-lichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. freuen wir uns halt auf Weihnachten :P

    AntwortenLöschen
  7. ach die decke find ich klasse, besonders auch, weil sie so einfach im design ist, echt wunderschön ...
    ich mag decken auch voll gerne, und brauche auch viele, weil immer meine hundis sich zu mir kuscheln und sie sie mir immer schmutzig machen ;-.)
    vintage hugs
    mina
    (ps: dienstag oder mittwoch gehen die anhänger weg ;-.))

    AntwortenLöschen
  8. Tja gut das wir die Erinnerung an laue Sommerabende noch haben nicht wahr...und das ist dann auch genau die richtige Andrelladecke dafür...the one and only grins!!
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    die Decke gefällt mir sehr gut. Ist die durchgesteppt? Ist die andere Seite grau?
    Bitte reseviere mir doch ein Exemplar vorab.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    die Decke ist einfach wunderschön. Du hast recht, bei diesen Temperaturen und einem Blick durchs Fenster nach draußen, könnte man meinen der Herbst steht vor der Tür.
    Ich wünsche dir nie mehr kalte Füße mit dieser Decke.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  11. ...oh ja....die wäre auch bei mir gelandet!!!Schöne Decke!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die schlichten Dinge, sind oft die schönsten!
    Und in deinem Shop sehe ich, diese schlichte Decke, ist ja gar nicht teuer.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Das kann ich absolut nachvollziehen! Die Decke sieht superklasse aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen