Donnerstag, 25. August 2011



Dieses wunderschöne Teil hat mir mein (Fast) Schwiegersohn geschenkt, er hat die Blume aus Resten gemacht und gerade das rostige gefällt mir so gut. Je ramschiger umso schöner, ich finds toll wenn Männer ein Auge für so was haben!!!

Kommentare:

  1. Toll...mal sehen was meine Mädchen später für Schwiegersöhne anschleppen....so eine Rarität wie deiner wird ganz sicher nicht dabeisein.♥Es sieht aus wie eine Mohnkapsel♥...toll.LG EVELYN

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu Deinem Fast Schwiegersohn. Wie mir scheint, passt er sehr gut in Eure kreative Familie. Haltet ihn fest, ich glaub er ist was ganz Besonderes.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Teil!!! Sieht von Weitem fast aus wie eine Schokoladenblume ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es supertoll, wenn Männer so etwas können (oder auch Frauen).

    Von dir wieder ganz toll dekoriert und fotografiert!

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    sehr schön (das Geschenk von deinem Fast-Schwiegersohn) da kannste nicht meckern mit dem Fast-Schwiegersohn, schau zu das er ein "echter" wird ;-). Aber die Madonna würd ich auch nehmen, die ist superschön.
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Oh wunderschön, eine Rostrose!!
    ein ganz herrliches Teil und ich bewundere das Gespür deines "FAST"-Schwiegersohnes für die feinen Details, zu denen ich auch das Rostige zähle :))
    Das ist bei Männern wirklich selten zu finden :))
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschöne Blume...hat er toll gemacht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön!!!
    ist doch echt schön, wenn die mädls solche freunde haben.
    ha, und die mütter so tolle fast schwiegersöhne...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid ja mal von herzigen Männern umgeben, der Eine hängt Lampen auf, der andere kreiert Zauberhagebutten.
    Herrlich.
    Im wahrsten Sinne des Wortes.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus!!! Ist nicht üblich für einen jungen Mann für solche Dinge etwas übrig zu haben. Genieße es! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Den Schwiegersohn musst Du dir unbedingt warm halten:O)
    Schönes Teil.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, kann ich da nur sagen, zu dem Fast Schwiegersohn und zu der Blume.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  14. oh, so schön !!
    die würde sich sicher auch toll als eine art briefbeschwerer auf papier oder zeitschriften oder büchern machen, echt toll diese blume !!
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen