Dienstag, 9. August 2011



Dieses Frühstück ist zwar schon etwas her aber heute ist mir so nach Frühstück, für mich fast die tollste Mahlzeit des Tages (jaaaaa ich gebs zu ich mag jede Mahlzeit...) nett zusammensitzen und klönen und den Tag mit lieben Menschen beginnen, schööööööön! Und dann auch noch so schöne Geschenke bekommen....Olivenkraut und selbstgemachte Marmelade mit Häubchen ( mein erstes eigenes!), da sollte man sich eigentlich viel öfter Zeit für nehmen....

Kommentare:

  1. Liebe Andrella, da hast du recht.
    Deshalb gehe ich nun mit meinen Lieben Frühstücken.
    Einen kreativen Tag, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrella,
    was für ein wunderschöner liebevoll gedeckter Frühstückstisch.
    Ich frühstücke auch viel viel lieber als das ich z.B. zu Mittag esse.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmhhhh lecker Frühstück :-)
    Ich frühstücke auch für mein Leben gern!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht lecker aus!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Also Frühstücken könt ich auch ..durchgehend *kicher*
    Und bei so einer Tafel würd ich wohl auch durchgehend futtern.

    Du hast recht, eigentlich nimmt man sich viel zu wenig Zeit dafür und sollte sich zumindest am Wochenende mit lieben Menschen treffen und das richtig zelebrieren.

    Da fängt der Tag doch gleich noch besser an. Und ich hol mir jetzt noch ein Müsli.

    Wünsch Dir Sonne !
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Yammiiiiiii.... da setz ich mich gleich mit dazu;))) Ich nehm Ingwer-Minz Tee mit!!!!!


    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön!
    Da würde ich jetzt auch gerne mit Dir sitzen:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. ...dein Frühstückstisch ist wirklich schön geworden, mit all den leckeren Sachen...

    nächsten Monat habe ich Geburtstag und da mache ich mit meinen Mädels auch soooo richtig Frühstück mit Sekt und guter Laune...
    ich freue mich schon...

    schönen Tag
    Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Andrella,

    sehr einladend Dein Frühstückstisch!Und Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
    Es ist herrlich wenn ausreichend Zeit zur Verfügung steht und man einfach klönen kann. Ganz, ganz gemütlich ist das.

    Die Marmelade ist von Dir selbstgemacht oder das Häubchen?
    Häubchen super niedlich. Marmelade sieht gut aus und schmeckt bestimmt auch lecker.

    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. oooh einfach lecker und so urgemütlich sieht das aus! Da kann man es sich nur gut gehen lassen!

    Mit ganz lieben Grüßen
    Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Morgen meine Liebe,
    lach ja ich weiss es ist eigentlich schon spät, aber es sind ja Ferien!!!
    Sieht so lecker aus bei Dir und richtig fein mit Kerzenlüster!
    Na und was lese ich hier, dein erstes eigenes Häubchen, da produzierst Du allerliebste Häubchen und besitzt kein Einziges...Du Arme ;))
    Ich versuche seit gestern abend Esther zu erreichen, leider bis jetzt erfolglos, wollte nun mal eben schauen ob ich eine Mail bekommen habe.
    Also bis bald
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. hm lecker, bei dir wird man ja verwöhnt!
    die häubchen sind so süß! ich habe letztes jahr auch ganz viele gehäkelt und dann die selbstgemachte marmelade damit verschönert- und dann natürlich verschenkt. meine häubchen sehen etwas anders aus. möchtest du die anleitung haben?
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. jaa, ich liebe auch FRÜHSTÜCK !!!
    ich mache mir sogar immer ein zweites frühstück am vormittag ;-.)
    vintage hugs
    mina ;-.)
    ps. der tisch ist sooo schön gedeckt und auch noch in weiss, da darf man dann aber nicht kleckern oder? ;-.)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, diese Häubchen sind total süß! Aber mir ist es definitiv zu viel Arbeit für jedes Gläschen so eine schönes Häubchen zu häkeln ;-) Schönen Tag noch! Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    so schön sieht Dein gedeckter Tisch aus. Und Du hast recht...ich bekomme gerade richtig Lust, meine Mädels mal wieder zu einem schönen Frühstück zusammen zu trommeln.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    da würde ich mich auch gerne dazu setzen, ich liiiiebe Frühstücken der Tisch ist sehr liebevoll arrangiert, und das Olivenkraut ist sehr schön (hab ich nie vorher gehört das es so was gibt) und die Häubchen sooo bildhübsch!
    Ganz liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Hmmm, das sieht ja total lecker aus. Da bekomme ich gleich wieder Hunger obwohl ich gerade zu Mittag gegessen habe :-)

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Frühstück und hätte gern am Tisch gesessen! Was ist denn in dem Weckglas und womit sind die leckeren Tomaten-Mozarellasticks beträufelt?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Und ich sitze hier mit einem Feierabendkaffee und könnte über diesen reich und sooo schön gedeckten Tisch herfallen! ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,sieht ja superlecker aus...Die Tomaten-Mozzarellasticks werde ich mir für mein Geburtstagsbuffet merken, dass übermorgen ansteht!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Da möchte man sich am liebsten gleich dazu setzen - sieht ja zum anbeißen aus ;-)
    Ich liebe auch so üppige Frühstückstische!
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, liebe Andrella!

    So sehe ich das auch: ein langes, ausgiebiges Frühstück mit ganz viel Leckereien und lieben Menschen...das ist so besonders! Und nun hab ich Hunger und Lust darauf:)

    Liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  23. das sieht ja sehr sehr lecker und einladend aus......

    liebe grüsse
    herzensblicke

    AntwortenLöschen
  24. Es sieht so lecker und schön aus. Von dem Frühstücktisch würde ich gar nicht mehr aufstehen wollen. Liebe es mit lieben Freunden zu frühstücken und endlos zu plaudern. :-) Aber du hast REcht, man macht das viel zu wenig. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Ohh wie lecker das aussieht,
    ich glaub es wird mal wieder Zeit für ein nettes Weiber-Frühstück.

    Lieben Gruß und Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hmmm... jetzt habe ich Hunger !

    So ein schönes Frühstück mit den Liebsten und stundenlang Quatschen - das macht Spaß.

    Wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Du machst wunderbare Fotos! Ich könnt hier Stunden verbringen!
    Frühstück ist auch meine liebste Mahlzeit, wenn es denn ein entspanntes Frühstück ist! ;) Bei dir sieht es sehr entspannt aus! :)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,

    Frühstück ist auch meine liebste Mahlzeit am Tag und egal, ob ich Zeit dafür habe oder nicht - ich nehme sie mir einfach;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  29. oooooooh wie lecker....
    I love Frühstück toooooooooooo
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  30. Mmmhhh, das sieht ja lecker aus. Das könnte ich mir jetzt auch gefallen lassen. Frühstück ist für mich auch die schönste Mahlzeit.

    ggglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  31. danke für die schönen bilder:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella - Frühstück mit Freundinnen ist wirklich was schönes ... was ich gerne mache... leider viel zu selten...da alle Mädels arbeiten ;-) und ich ja auch nur mittwochsvormittag frei habe.... aber wenn dann so wie du mit den tollen Köstlichkeiten...mhhh bin begeistern... sende dir liebe grüsse tina

    AntwortenLöschen
  33. Ach das sieht einfach himmlisch aus. Da hätte ich mich am liebsten dazu gesetzt ;-)

    Liebe Grüße aus der Schweiz
    Jasmin

    http://mamyslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Andrella, hmmm, da möcht ich gern noch einmal frühstücken! ,o)
    Und auch ich gebe zu: ich mag JEDE MAHLZEIT!!! Leider sieht man das jetzt auch etwas zu doll, der Urlaub war halt auch wieder lecker und ich wieder mal nicht vorsichtig genug...grrrr. aber lassen wir uns von ein paar Kilos das Leben und das Essen vermiesen? Nö!!
    Ich nicht!! ;O)
    Deshalb gabs heut ein ähnlich leckeres Mahl und ich könnte schon wieder... kicher...

    Habs ganz fein heut und sei gegrüßt von Lilli

    AntwortenLöschen
  35. I love those fruits specially the strawberries. Great shots!

    Cassy from Guitar Made Easy

    AntwortenLöschen
  36. Wow, ein Frühstücke wie bei Gott in frankreich. Das sieht richtig lecker aus.... Da würde ich mich direkt dazu sitzen. Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  37. So ein gemeinsames Frühstück mit den Liebsten und Freunden ist doch das Allerschönste! Auch ich liebe es total. Und bei solch einem liebevoll gedeckten Tisch will man das Frühstück gar nicht beenden.
    Herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöne Bilder und toll geschrieben,ein herrlicher Post
    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen