Samstag, 6. August 2011


Das Tischset habe ich jetzt nochmal in einem schönem grau gehäkelt, das kleine Schälchen habe ich einfach so zugeschickt bekommen, danke nochmal liebe Stefanie, es ist so schön!

Kommentare:

  1. voll schön, das häkel tischset, andrella !!
    die bogerl aussen gefallen mir ...
    die farbenzusammenstellung mit dem geschirr ist klasse, und die tomaten würde ich am lieben aus dem bild schnappen und aufessen, ich liebe tomaten und kann an keiner vorbeigehen ;-.)
    viele vintage grüße
    mina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    das gehäkelte Tischset in grau ist sehr sehr schön, schaut richtig edel aus.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous pics!
    lovely post!
    happy weekend,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wundervoll geworden ...ich gedenke mir ähnliches in der von dier empfohlenen Methode " einfach drauf los " in eckig zu machen ....lg tani

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    oh, sehen toll aus! Ein bischen anders, wie bei Liv. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgähn,

    isch versteh trotzdem nicht, warum sich das Zeug bei Dir nicht wellt :-)

    Habt ein wundervoll sonniges Wochenende !

    Eve

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschön,
    ich mag auch eins :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,

    habe deine rosa Auftragsarbeit schon bewundert und in grau sind sie nicht weniger schön aber wem sage ich das. Denn eigentlich ist ja alles immer wunderschön was du herstellst. Habe deinen Blog schon als Nichtbloggerin verfolgt und freue mich das jetzt sagen zu können. Ein schönes Wochenende und bis bald. Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Andrella,
    das sieht superschön aus!Einen wundervollen Samstag für dich und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh - ich liebe diese Sets! Wunderschön hast Du sie gemacht, liebe Andrella. Tolle Farbe!

    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolles Tischset hast Du da gehäkelt ... Da Grau auch grad' meine aktuelle Lieblingsfarbe ist, hab' ich es sofort ins Herz geschlossen und liebäugel mit Deiner Anleitung ... erst sind nach Granny's fertigzustellen ...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von
    Nicole aus der Milchbar

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sieht total schön aus!!! Und das Schälchen passt perfekt dazu!
    So schöne Bilder ... :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Andrella,
    wunderschön deine Tischsets und ohne das sie sich wellen...it's magic ;))
    Auch diese Farbe gefällt mir sehr und das süsse Schälchen dazu perfekt!!
    Dein vorheriger Post ist super, schöne Zusammenstellung von sommerlichen Dingen, nur das mit dem Sommer locken klappt nicht so ganz.
    Es ist zwar unangenehm schwül, aber immer wieder Regen und von blauem Himmel kann man ja auch nicht sprechen, leider!1
    Dafür hast Du es sommerlich im Haus!!
    Bis bald,
    ich freu mich schon drauf :)
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht auch sehr hübsch aus.Die kann man doch in mehreren Farben haben und nach Lust und Laune je nach Tischdeko rauskramen.Ich hab solche auch schonmal gemacht und verschenkt.Wenn der Tag irgendwann 48 Stunden hat mach ich mir auch welche nur für mich.Schönes Wochenende♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, da ist wieder Deine Lieblingsfarbe grau ;-) Sieht wunderschön aus dieses Tischset! Da bekomme ich doch gleich Lust mir auch welche zu machen - aber vielleicht eher in zartem rosa oder schneeweiß ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    ich hatte schon Deine letzten Tischsets vor ein paar Wochen bewundert, dieses ist ja auch wieder superschön. Kannst Du mir verraten wie ich so eines häkeln kann, mit Stäbchen oder ??
    ganz vielen Dank schon mal und
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  17. toll, wenn man eine überraschung im briefkasten hat....glückwunsch

    das gehäkelte platzdeckchen ist klasse.

    schönes wochenende
    herzensblicke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    Ich sag mal ganz lieb Danke für Deinen Besuch und Kommentar.
    Hilden ist wirklich nicht weit weg von Dir und ich würde mich freuen wenn wir uns dort mal sehen.
    Vielleicht schaust Du in meinem Blog hin und wieder vorbei und guckst wie sich das Suendenherz entwickelt.

    Einen schönen Sonntag.
    Bis bald Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    ich hab schon öfters bei Dir vorbeigeschaut und bin immer ganz begeistert von Deinen Fotos und Deinen Handarbeiten.
    Auch in Deinem Shop schaue ich gleich nochmal vorbei, denn bei Tanja (amtolula) bin ich auf etwas aufmerksam geworden, dass ich unbedingt haben muss:-) !!!
    gggglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    an dieser Stelle hier möchte ich mich nochmals für die klasse Häkelanleitung der Tisch-Sets bedanken. Mein erstes ist schon fertig, es geht echt ruck-zuck und macht sooo viel Freude.
    Vielen vielen lieben Dank für diese klasse Anleitung.
    Einen schönen Rest-Sonntag und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  21. Nochmal ich:
    Die Tisch-Sets wellen sich nur beim Häkeln, nach dem Bügeln sind sie wunderbar glatt und man sieht keine einzige Welle mehr!! Hab noch nie sooo gerne gebügelt wie heute *g*!!!!!
    LG Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Andrella,
    jaaaa, einfach mal wieder toll....
    Viele liebe Grüße und ein schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    was für ein wunderschönes Tischset!
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut! Ich mag Grau auch sehr gern!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrella!
    Ích bin gerade über dein tolles Tischset gestolpert. Es sieht einfach super schön aus! Dein Post ist zwar schon eine ganze Weile alt, aber würdest du mir verraten, wie du das gehäkelt hast?
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

    Carina

    AntwortenLöschen