Dienstag, 2. August 2011



Da wir bei den Großmütterchen schon in der vierten Runde sind ist meine Decke ganz schön gewachsen, in Schweden habe ich mir noch ganz einfache Grannnys gehäkelt um sie zwischen die aufwendigeren zu setzen und 4 zusätzliche Grannys habe ich noch als Geschenk erhalten und so sind gleich 3 neue Reihen entstanden!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    oh, die sieht toll aus!

    Bin auch grad an einem Häkelprojekt dran, ... habe aber schon wieder Schmerzen. *so.ein.mist* :(

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    ich finde die Decke einfach nur wunderschön !!!!
    Hab einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella!
    Die Decke sieht wirklich super schön aus! Großes Kompliment!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Andrella die Decke ist super geworden - einfach ein Traum - wie Anna schon sagt grosses Kompliment...lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum. Ich möchte einen Häkelteppich machen und bin schon unfähig die Häkelschrift zu lesen ;). Liebste Gruesse tani

    AntwortenLöschen
  6. çok güzel olmuş ..çok beğendim ...

    AntwortenLöschen
  7. wirklich ein schönes Stück..ich bin gespannt we groß sie dann im Endeffekt mal wird....aber sie sieht jetzt schon wirklich beiendruckend aus :)

    AntwortenLöschen
  8. ...der Hammer, wie schöööön !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    Deine Granny Decke wächst ja prima, und sie sieht in weiß so edel aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Also, dieses weiß, das ist einfach himmlisch! Die ist sehr, sehr schön! Fast schon ein wenig zu schade, um sie zu benutzen (ich bin so eine Brösel- und Klecker-Queen).

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  11. wow...wirklich schön!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Andrella,
    Die ist jetzt schon wunderschön!...
    Wie aus alten Zeiten :o)
    Weiß ist eben auch sehr edel...
    Ganz liebe Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  13. Ich will auch....!!!! Soooo schööööön!!! Einfach zauberhaft!!!

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Die Decke sieht traumhaft aus. Einfach zu schön! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. liebe andrella,
    die Decke ist soooo traumhaft, besonders gefällt mir, dass so unterschiedliche Muster darin sind.
    Von so etwas bin ich ja Lichtjahre entfernt...*seufz* aber alles geht halt nicht!!
    Ich schicke dir ♥liche Feriengrüße - die letze Woche ist angebrochen)
    cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    die Decke ist jetzt schon traumhaftschön, sehr edel!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Einfach traumhaft,
    sehr schöne Muster!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella!
    Die Decke sieht einfach wunderschön und für mich auch schon fertig aus! In Weiß sieht sie sehr edel aus!
    Wie viel Reihen braucht man denn da, bis sie fertig ist?

    Herzliche Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  19. *hachmach* Soooo schön! Ich fange jetzt auch mit einer Häkeldecke an ... ihr habt mich alle angesteckt! Meine wird aber bunter und nicht aus Grannys ... ich hoffe ich habe dann auch Euer Durchhaltevermögen!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  20. So ganz in weiß ist wirklich zauberhaft.Ich häkel auch gerade eine Tagesdecke in weiß mit altrosa Rosen und hellgrünen Blättern.Von 196 Grannys habe ich gerade mal 1/3 nach ca.4 Wochen geschafft.Ich bewunder immer wieder wieviel du in kurzer Zeit so schaffst.LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  21. Deine Grannydecke ist ein Traum.Ich bin begeistert.

    herzlich Conny

    Viel spass beim weiter haeckeln

    AntwortenLöschen
  22. Toll sieht sie aus deine neue Decke... Wie groß soll sie den noch werden?
    Ich muss mich auch mal wieder unbedingt daran machen und eine für unser neues Sofa häkeln...

    Herzlichst grüßt dich Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. ...ein Traum von Decke!!

    Da steckt aber bestimmt jede Menge Arbeit und Herzblut drin!!

    Ich finde sie fast zu schade um sie zu benutzen. Trotzdem schaut sie sehr kuschelig und gemütlich aus und ist bestimmt wunderbar für die Herbstzeit geeignet.

    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,
    die Decke ist ein TRAUM !!! Ich würde mich garnicht trauen sie zu benutzen. Ich bewundere immer wieder Deine Handarbeiten und bin total begeistert wie zauberhaft Du das immer hinbekommst :-)).
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Andrea,
    die Decke wird bzw. ist jetzt schon der Hammer, ich möchte ja auch eine ganz weiße machen, aber ich tue mich so schwer wegen der verschiedenen Mustern, ich würde die lieber gerne ausgedruckt neben mir liegen haben und dann häkeln, das mit den Video-Anleitungen ist mir irgendwie zu umständlich, ist zwar super erklärt aber ich kapiers meißt nicht so schnell :-((. und dann muss ich wieder zurück usw.
    Mach schön brav weiter sieht auf jeden Fall umwerfend aus und ich bin gespannt auf das Endergebnis.
    Schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Ist DIE schon schön! Wenn das nicht Können ist?! Da sind aber echt total irre schöne Grannys dazwischen - könnt' ich mir auf meiner Hollywood-Schaukel vorstellen :o))
    Versuch: 1º, noch 1º, ach ruhig noch 2 x 2º - ich versuch' mal ein bisschen Wärme von uns hier durch die Leitung zu drücken ...

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,

    die Decke ist ein Traum, so viele verschiedene Crannys, ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,

    die Decke ist ein Traum!So eine würde ich aich gerne haben.Da meine Häkelkünste jedoch nicht so ausgereift sind, würde es für mich einen Lebensaufgabe werden.
    Ich bewundere Eure Geduld & Euer Durchhaltevermögen!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  29. boah.. ist die TOLL!!!

    Sowas möchte ich mir ja auch mal häkeln.. mal schaun, ob ich es mal zum Anfang bringe und es dann in den nächsten Jahren auch zum ENDE kommt.. grins..

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrea danke für deinen lieben Kommentar.Und ich habe das auch das wenn ich einen Blog auf mache Werbung kommt?Hilfe und jetzt auch bei den Kommentaren was mach ich bloß?Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella,
    eine tolle Decke!
    Weißt du zufällig, wie man diese Art von Stuhl nennt? Er gefällt mir total!
    Liebste Grüße, Septemberkind

    AntwortenLöschen
  32. Wow, ganz ehrlich.....ich bewundere Menschen, die das durchziehen, die Decke ist traumhaft.
    LG

    AntwortenLöschen
  33. Ach ein ganz herrliches Stück, sieht einfach wunderschön aus mit dem Grannymix :))
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  34. Die Decke wird sooooo toll! Und auch noch schneeweiss... Träum....

    AntwortenLöschen
  35. Danke für diese hinreißenden Inspirationen. Die Decke ist klasse!

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen,
    die Decke sieht fantastisch aus, unifarben, dazu noch in weiß, ist einfach wunderschön!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  37. Krásná deka,krásná inspirace !!!

    AntwortenLöschen
  38. Wunderbar! Elle est très très joli!
    Ich habe deinen blog zufällig entdeckt und ich finde ihn sehr gelungen! Bravo!!!!

    AntwortenLöschen