Freitag, 19. August 2011


Bei der lieben Mina habe ich diese tollen Anhänger bewundert , die wollte ich auch so gerne haben, aaaaber was mir Mina dann geschickt hat...der Wahnsinn! Ich freue mich so sehr weil ich ihre Sachen sowiso so schön finde und nun habe ich soviele Schätze von ihr hier, ich drück dich ganz fest, du Liebe!
...und werde mich revanchieren!

Euch allen ein großes Dankeschön für die ganzen Glückwünsche!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. oh, andrella, jetzt fühle ich mich fast ein bisschen beschämt ...
    du hast ein sooo liebes posting daraus gemacht, DANKE ...!!
    Ich habe ich so so drüber gefreut, die anhänger für deine kinder zu machen !!!
    sei ganz fest gedrückt !!!
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle solche Anhänger, die werden dich auf immer und ewig begleiten!!!! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    das sind wirklich superschöne Schätze!!!!Einen tollen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja der Hammer !!! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das hast du dir verdient.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ....die anhänger sind echt toll...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das Herz-Körbchen ist ja schön!!

    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Hej liebe Andrella... Habe gerade einen *Kyra*- Anhänger entdeckt,so lustig. Denn mein fast 14Jhr.Sohn hätte Kyra geheissen wenns denn ein Mädel gewesen wäre:-)
    Liebste Grüsse und geniesst eure wunderschönen Sächelchen......Die sind nämlich gaaaaaaaaaaaaaaanz toll!!
    Gabriela ♥

    AntwortenLöschen
  9. Was für Schätze, das Du darüber aus dem Häuschen warst kann ich sehr gut verstehen :))
    Nun habe ich doch glatt den Geburtstag von Kyra verpasst, war gestern auf einer Beerdigung und das hat sich gezogen, sodass ich erst spät zu Hause war und dann einfach nur draussen gewesen bin!!
    Aus diesem Grund nun nachträglich alles Liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg, liebe Kyra!!
    Mein Sohn hatte am Samstag den 13.ten Geburtstag, auch den 21zigsten :))
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Mina ist wirklich ein super-lieber Mensch.
    Ihr seid euch (was das angeht) ziemlich ähnlich. ;-)

    Wunderschöne Dinge!

    AntwortenLöschen