Mittwoch, 24. August 2011



Bei dem Wetter muss man doch einfach Farbe ins Spiel bringen und wenn schon denn schon! Mir persönlich ist es ja ein wenig zu heiß aber ich freue mich für alle Sonnenanbeter, und natürlich für die Kinder die endlich mal was haben von ihren Sommerferien!

Kommentare:

  1. Oh ind das herrliche Farben ,ja endlich ist mal Sommer wir genissen es und sind täglich Im Wasser vorallem die Kinder sondt ist ja nicht erträglich :-) Schönen Tag noch ,

    herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. I love the color of your craft. It looks great in top of eachother.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle farben, richtig schön bunt.
    Mit so fröhlichen farben macht abwaschen doch erst richtig Spaß.
    Hab jetzt auch endlich mal meine ersten Spüli´s fertig....die machen richtig Spaß.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!!! Mir ist es auch viel zu heiß und vor allem zu schwül! Aber ich freue mich jeden tag über unseren Garten! Deine Topflappen sind wieder einmal ein Kracher!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Farben sind das !!
    Bei uns ist das Wetter eher durchwachsen...regnet schon wieder :(

    ♥-ige Grüße

    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. ...das mit den Sommerferien überlese ich jetzt mal ;o).Herrlich Farben für herrliche Dinge hast du da ausgesucht, liebe Andrella!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für schöne Sommerfarben!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig,fleißig!!!Die Farben treffen auch meinen Geschmack,dennoch greife ich dann doch meist zu beige und grautönen...dabei ist so ein Farbtupfer viel fröhlicher.Sommerferien sind hier in Hamburg gerade um und nun kommt die Sonne raus...:-((((♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  9. Mmmhhh! Erinnert mich irgendwie an Fruchteis! :-)
    Liebe Sommergrüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella, boahh sind die schön geworden. Da macht das Bilder ansehen so richtig Freude. Danke.

    LG Elisabeth
    P.s. Ich veranstalte auf meinem Blog gerade eine Verlosung für ein Überaschungspaket. Vielleicht magst du ja auch gern mitmachen. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    tolle Farben und oh wie schön das alles ausschaut. Hach die Gästehandtücher wollte ich ja auch noch stricken oder häkeln mal schauen. Irgendwie fehlt einem doch immer ein wenig Zeit. :-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich :O) diese Farben...
    hmmm...Sommerferien...ja,am 07.09. gehts hier wieder los,gleicht gehts zur U11 und mit Emely zum LUFU (Lungenfunktionstest) und dann darf ich bei dieser HITZE das Schlafzimmer ausräumen,Morgen gibt es im Kinderzimmer und im Schlafzimmer neue Fenster *grrr* das braucht man nicht...
    dennoch ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Deine Topflappen sind wirklich allerliebst, besonders die mit den Herzen, ich mag auch die Kombination zwischen beigen Leinen und rosa oder pink, habe sogar etwas im letzten Post gehabt.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella...

    die sind schön geworden! Ich brauch gerade auch Farbe:)

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin begeistert!
    Die Farben sind herrlich!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Gefallen mir auch gut Deine Topflappen, wie immer machst Du wunderschöne Sachen und Fotos.
    Nähst Du den Stoff mit der Maschine auf die Topflappen oder mit der Hand (mit der Nähmaschine sieht man doch die Nähte auf der Rückseite!??)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Du hast völlig Recht, wir brauchen Farbe. Grau und trist wird es bald wieder von ganz alleine.
    GGLG Tanja

    P.S. Mir ist es auch zu heiß. Wir haben hier täglich über 30 Grad...

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte - da warst Du aber mächtig fleißig! Die Farben sind toll, ganz nach meinem Geschmack.
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. ....tolle Farben...tolle Produckte!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Die sehen total toll aus.
    Sind die gehäkelt oder gestrickt?
    Ich habe voll keine Ahnung von sowas.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbar deine Farbspiele.

    Wir geniessen das heisse Wetter im Schwimmbad. Freue mich schon darauf.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön!!! Vor allem die mit den Herzen drauf... *verliebt Jetzt hab ich unglaublich viel Lust auf Eis... HImbeereis... das passt dann farblich :-)

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag,
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. Liebe liebe Andrella, sie sind einfach wunderschön geworden, wow ich bin total verliebt! Du bist unglaublich talentiert!

    Liebe liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  24. Du hast es heute zwar schon sehr oft gelesen aber die sind wirklich alle ganz bezaubernd geworden. Die Topflappen mit den Herzen sind der Hit !
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Allerliebst und die Farben sind besonders hübsch.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  26. Ganz herrliche Sommerfarben, besonders gefllen mir die die tollen Topflappen mit dem wunderbaren Rosendesign, einfach rosenschön :))
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne sommerlich frische Farben! Da freut man sich ja förmlich aufs Abspülen! :)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  28. Herrliche Farben! Sieht toll!

    LG, felicia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    deine Handarbeiten sind wieder sehr schön, bei den Spüllappen was ist das für ein Strickmuster? tust du es uns verraten, biiiiitte ;-). Die Farbe ganz oben ist besonders schön, lila ist ja der absolute Trend in der kommenden Saison auch die neue Lantliv ist voll mit den Lilatönen!
    Hab einen schönen Tag, bei uns ist es immer noch soooo heiß, ich mags nimmer!
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella
    Wunderschöne Handarbeiten! Auch in Farbe gefallen mir deine Tücher und Lappen sehr gut! Ich bin ja immer ein bisschen hin- und hergerissen, zwischen Farbe oder aber eben nur Weiss und Grau, und bin deshalb froh, dass ich noch drei Kinder habe, für die ich ab und zu in den Farbtopf greifen kann ;-)
    Mir geht es wie dir, es könnte gut und gerne ein paar Grad kühler sein... ich bin und bleibe halt einfach der nordische Typ.
    Die Rostblume von deinem Schwiegersohn ist traumhaft schön!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  31. wieder so schlöne bilder:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  32. die topflappen mit dem herz mag ich am liebsten - sie sind die schönsten, finde ich, klasse

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  33. wunderschön!!! mir gefallen die farben, formen und kombis sehr sehr gut :-)
    bei uns sind die ferien leider schon vorbei, aber man kann ja auch abends noch ins kühle nass (unser see in davos hat ca. 17-18°) springen und es ist herrlich wenn es wirklich mal richtig sommer ist:-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  34. HI! Die sind absolut toll geworden, großes Lob :) Grüße, Mona!

    AntwortenLöschen