Sonntag, 21. August 2011




Auf dem Gasherd mit dem Wok zu kochen ist nicht nur bunt sondern auch soooo lecker, und es geht so schnell, das schnibbeln macht mir nichts aus und es ist in Nullkommanix alles gar und doch noch schön knackig. Aber heute wird gegrillt, egal was das Wetter sagt! Einen ganz schönen Sonntag wünsche ich euch, andrella♥

Kommentare:

  1. mmmmmmh.....lecker....dazu Reis....mag ich sehr.
    Hab einen schönen Grill-Sonntag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...ich möchte auch einen Gasherd ;o)!Ich wünsche euch wundervollstes grillen,liebe Andrella!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    ich hab auch lange nichts mehr aus dem Wok gemacht, sieht aber supergesund und lecker aus!
    Dir auch einen schönen Sonntag
    alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Grillen!!! - wir grillen auch - dein Wok sieht genial aus - schön, dass du dich so über deinen Gasherd freust - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  5. Bunt ist toll - in allen Variationen! ;o) Klar, muss ich doch sagen... schließlich zeige ich euch immer meine bunte Welt.
    Und diese bunten Wok-Gerichte liebe ich auch über alles. Nur habe ich auch (noch) keinen Gasherd. Aber sowie der Elektroherd den Geist aufgibt (er ist immerhin schon 20 Jahre alt), kommt ein Gasherd in die Küche. Da wir sowieso mit Gas heizen, ist das kein Problem. Freue mich schon drauf!
    Wünsche euch einen hoffentlich trockenen Grill-Sonntag und schicke sonnige Grüße aus Brodersby!
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr lecker und sehr gesund aus. Gasherd ist schon eine tolle Sache... wir hatten im Urlaub zwei Wochen das Vergnügen und ich muss sagen, dass es so schnell ging, dass ich zwischendurch nicht hinterher kam und schon leicht panisch wurde :D

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    das Schnibbeln macht mir auch immer sehr viel Spaß. Es sieht sehr sehr bunt und lecker aus.
    Liebe Sonntagsgrüße von Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella....sieht superleckeraus --- ich liebe mit dem Wok zu kochen...ich habe einen elektrischen für am tisch kochen... mmhh dazu reis und dann noch mit Stäbchen essen.... ein herrlicher gesunder Genuss... hab noch einen schönen Sonntag...lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella....sieht superleckeraus --- ich liebe mit dem Wok zu kochen...ich habe einen elektrischen für am tisch kochen... mmhh dazu reis und dann noch mit Stäbchen essen.... ein herrlicher gesunder Genuss... hab noch einen schönen Sonntag...lg tina

    AntwortenLöschen
  10. ...leecker...
    so einen schönen Gasherd habe ich natürlich nicht,aaber wenn wir den Wok rausholen,dann holt mein Mann den Gaskocher aus dem Köfferchen (den hat er für´s Angeln)denn mit Gas geht´s einfach besser...
    Dir einen schönen Tag...
    Übrigens hat es bei mir auch gerubbelt ;O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Boah sieht das lecker aus !!! *sabber* Da bekommt man sofort Lust Paprika, Pilze und Möhrchen zu schnibbeln und .....sich einen Wok zu kaufen :-/ isch aabe garkeinen Wok...

    Vielleicht rutscht er aber doch wieder auf die Weihnachtswunschliste... is ja garnicht mehr lang *hüstel* :D

    Wünsche Dir einen gaaaanz tollen Sonntag ....*wink*

    Nici

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann guten Hunger. Sieht das alles lecker aus und der neue Gasherd ist ja auch wirklich ein Highlight - da macht das Kochen doch bestimmt doppelt Spaß.
    Schönen Sonntag, wir grillen auch gleich -hoffentlich ohne Regen-.
    Gruß aus Niedersachsen von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hmmmmmm - sieht total lecker aus! Und viel Spass beim Grillen,
    Christl

    AntwortenLöschen
  14. ...oh ich bekomme Hunger!!!Köstlich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Das ist genau das Essen was ich am meisten liebe! Machen wir leider viel zu selten da die Mädels nicht so begeistert sind wie der Papa & ich!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. ...wie recht du hast: schnell und lecker... warum hol ich das verdammte ding nur sooo selten aus den tiefen hervor????
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  17. Mmmhhh Süße sieht das lecker aus.

    Da bekomme ich doch gleich wieder Hunger.

    Lieben Gruß und bis Donnerstag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Mhm lecker ! Essen wir auch gerne; sieht toll aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea

    OOOOOOOOOOOO wenn ich das doch eher gelese hätte.
    Den war ich ja vorbei gekommen und hatte mir das kochen gespaart.
    ha ha ha ha ha ha
    Dein gemuse und pilzen sehen ja soooo lecker aus.

    Viele liebe grüße Hanny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    mmmhhh sieht das lecker aus bei dir und heute haben wir ebenfalls gegrillt. Leider hat es zwischendurch wieder angefangen zu regnen.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht wirklich lecker aus...hmmmmm,21.00 und ich krieg jetzt Hunger darauf...hab hier aber nur ein paar Maiskäsekringel vor mir....ich muß wohl bis morgen Früh warten wenn der Wochenmarkt öffnet....Aaaaaaaber,bei mir muß ganz viel Fleisch(vorzugsweise Entenbrust) dazu ;-))))))...Einen Gasherd würde ich mir allerdings nie anschaffen.Davor habe ich riesige Angst...würde deshalb eine schöne Wohnung ablehnen...aber das kochen dadrauf ist toll,ich weiß...werd mich da aber nie überwinden...Schönen Sonntagabend und ich hoffe Ihr hattet geute auch so einen grilltauglichen Spätsommersonnentag♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  22. oh ja, so ein gasherd ist doch gold wert! Und lecker und gesund sieht es auch aus- ganz nach meinem Geschmack (o;

    AntwortenLöschen