Freitag, 8. Juli 2011


Wowwwwww vielen Dank für die vielen Kommentaren zu den Tischsets.....ich freu mich RIESIG!
Gerne möchte ich Euch  noch eine schöne Grannyaktion ans Herz legen, schaut doch mal HIER, ich bin schon fleißig am häkeln!
Psssssst - heute hat mein Kellerkind Geburtstag und ich hab mich schnell mal vom vorbereiten weggestohlen....

Kommentare:

  1. So habe gerade deinen neuen Post auf meinem Dashboard und vielleicht bin ich wirklich mal die ERSTE :)!!!
    Gratuliere deinem Mann ganz,ganz herzlich von mir und wünsche Ihm das Allerbeste! Auf das Er dir noch viele Wünsche erfüllen möge, damit Er dann auch ab und an mal Frischluft geniessen kann :))
    Deine Auftrags-Tischsets haben mir sehr gefallen und mich interessiert sehr, wie Du es hinbekommst das sie sich nicht wellen.
    Denn vor Urzeiten im Handarbeitsunterricht war das immer ein Schwachpunkt bei den Topflappen und die waren ja nocht so groß!!!
    Diese Problem werden wir dann mal ausführlich erörtern nicht wahr ;)
    Für heute erstmal eine schöne Feier und dann wünsche ich Euch 3 Frauen ein fantastisches Wochenende mit allem PiPaPo!!!
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ach mann!
    Ich kann trotz Anmeldung bei Blogger kein Kommentar beim Kellerkind hinterlassen:-((
    Würdest du bitte meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Liebe ausrichten?!!!
    Danke schon mal!
    Irgendwann werde ich mich auch mal an diese Grannys, wagen, ich finde sie traumhaft schön, und ich kann einfach nicht glauben, dass ich zu do.. oder ungeschickt dafür bin.
    Also, irgendwann, vielleicht demnächst im Urlaub...
    Ganz liebe Grüße und bleib glücklich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andrella,
    die Tischsets sind so sagenhaft schön, wunderbar!!♥
    Euch einen ganz tollen Geburtstagsabend und verwöhn deinen Mann schön, auf dass er dir noch ganz viele tolle Wünsche erfüllen möge!!!;o))
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,

    schön, dass du auch dabei bist! Meine ersten Grannys findest du hier: http://halbesachen.blogspot.com/2011/07/grannysquare.html
    Einen schönen Abend für dich/euch wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella!
    Alles Liebe für dein Kellerkind :-) Dann feiert heute mal schön! Sag mal, kannst du mir sagen, wie viel Gramm Wolle ich ungefähr für ein Granny-Kissen der Größe 50x50cm brauche, wenn ich nur die vordere Seite häkeln will und die hintere Kissenseite aus Stoff nähe??? Dann würde ich nämlich bei dir Wolle bestellen. Welche Sorte benutzt du für deine Grannys? Ich habe mich da noch nicht ran getraut, möchte es nun aber endlich mal versuchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella, die Tischsets sind aber auch wunderschön geworden und vor allem was das ja eine mords Arbeit. Ich wollte beim Kellerkind kommentieren, aber da springt die Google-Anmeldung immer hin und her und nimmt meinen Kommentar einfach nicht *soeinärgermitdiesemblödenblogger*. Also richte deinem Mann bitte liebe Grüsse und alle Gute für das neue Lebensjahr aus.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch von uns aus Zürich. Ich hoffe, der Grill glüht heute gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara und Familie

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute auch von mir. Ich bin immer wieder entzückt über Deine Posts, schreibe aber viel zu wenig Kommentare, da ich schon froh bin wenn ich selber einen Post in der Woche schaffe neben meinen beiden Mädels...
    Geniess den Abend und verwühn Deinen Mann in vollen Zügen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    das sind ja auch tolle Farben von dem Granny. Ja dann gratulier ganz herzlich dem Kellerkind zum Geburtstag!
    Herzlichst Tatjana und feiert recht schön!

    AntwortenLöschen
  10. Na, dann... herzliche Glückwünsche an das Kellerkind, eine schöne Feier wünsche ich euch...
    Ein tolles Granny in tollen zarten Farben.

    Bis ganz bald

    liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Andrella! Diese Tischsets sind wundervoll!! Wie schaffst Du das nur neben dem Alltag soviele Aufträge fertigzustellen? Jedenfalls ist es immer eine Freude neue Projekte auf Deinem Blog zu entdecken! Alles, alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  12. I'm making Grannies too. These are really pretty.

    AntwortenLöschen
  13. Genau diese Farben habe ich mir letzte Woche neben ein paar anderen gekauft. Ein sehr schönes Square hast du da gehäkelt. Auch der Grund ist ein sehr schöner. Danke fürs aufmersam machen. Vielleicht schaff ich ja auch noch eins.

    Deine Mail ist angekommen und ich werd dir morgen antworten. Gestern und heut war ich nicht so recht fit.

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  14. i loved this square...the colors are soft and sweets.
    congratulations for your blog!
    hugs
    Suzana
    ;o)

    AntwortenLöschen