Mittwoch, 20. Juli 2011

tack så mycket







Eine Woche wundervoller Schwedenurlaub liegt hinter mir, die Tage sind nur so verflogen und ich habe Orte gesehen die ich noch nicht kannte, z.B. die traumhafte Westküste.
tack så mycket - vielen Dank an mein liebstes Kellerkind und meine Schwester im Herzen das ihr mir das ermöglicht habt!!!

Kommentare:

  1. .... von so was kann man doch lange zehren!!!
    Welcome back,
    allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    was für ein wunderschöner Urlaub. Wenn ich Deine Fotos sehe, dann möchte ich jetzt am liebsten gleich Kofferpacken....
    GGGLG Tanja

    P.S. Schön, dass Du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schön das du wieder da bist...Wie gerne würde ich dort auch mal hin, aber irgendwann klappt es bestimmt. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ich hab dich schon vermisst, schön das du wieder da bist, was für tolle Bilder, da möchte ich auch sofort jetzt auf der Stelle hin!!!!
    Hab einen schönen Tag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella... das muss schön gewesen sein- beneide dich- war auch noch nie in Schweden... aber ich denke du wirst lange von den Erinnerungen zähren...gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Bilder! Und was für ein Lüster...
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, liebe Andrella, ihr seid in Schweden gewesen :-) Wie ich dich beneide...

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,
    Wow das sieht ja wirklich traumhaft aus. Da würde man glatt gleich selbst hinfliegen wollen.

    Schön dass du die Zeit genießen konntest.
    Ich wünsche dir heute auch einen wundervollen gesegneten Tag.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah Balsam für die Seele, selbst schon ur die Foddos. Und davon mag ich mehr sehn !
    :-)
    Ich froi mich mit Dir Andrella !

    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Nach Schweden möchte ich auch so gerne mal. Ich freue mich für Dich, daß Du so wunderschöne Tage verbracht hast. Gestern noch habe ich an Dich gedacht, daß Du ja schon lange nicht mehr gepostet hast.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. bist du also wieder da! Und du hattest traumhaftes Wetter, wie ich sehe. Die Bilder lassen eine wundervolle Zeit erahnen. Zeigst du uns noch mehr davon?

    Doch so schön der Urlaub auch gewesen sein mag, alles hat ein Ende und es ist schön, wieder was von dir zu lesen. ... gaaaanz uneigennützig. :o)))) Du weißt schon, wie ichs meine oder?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea! Schön dass Du wieder da bist, obwohl ich Dir gegönnt hätte, länger in Schweden zu bleiben! Ganz tolle Bilder hast Du mitgebracht, am besten gefällt mir das mit dem Wasser und den roten Häuschen. GVLG Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea

    Oh, wie schön das aussieht! Da bekomme ich Fernweh und merke wie urlaubsreif ich bin *snief*

    Aber nun ist es schön, dass Du wieder da bist!
    Denn ohne Dich ist das Bloggerland ein Stückchen ärmer ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    da hattest du aber einen schönen Urlaub, das zeigen die Bilder.
    Ich war noch nie dort, aber es reizt mich, vorallem wenn ich das letzte Bild sehe. Traumhaft.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön....ich würd auch gern mal dorthin..in den hohen norden :)

    tolle Bilder :)

    glg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  16. Meine Liebe...

    ...was für wundervolle Bilder. Ich kann sehr gut verstehen, dass es dir so gut gefallen hat. Eigentlich wollten wir am Ende dieser Woche auch für vierzehn Tage nach Schweden fahren. Aber nun ist alles anders gekommen. Egal, alles hat seinen Sinn. Umso mehr freu ich über deine schönen Bilder!

    Genieß den Tag,

    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hej Andrea,

    na das sieht doch nach tollen Urlaubstagen aus. Ich hoffe wir werden noch mehr zu sehen bekommen.
    Gerade war übrigens die Mitarbeiterin der Zeitung da und hat mich interviewt, wegen dem Blog und Hamburg etc.
    Meine Tochter hatte übrigens eine Schädelprellung, wir mussten vergangenen Montag noch zu verschied. Ärzten. Abr jetzt ist wieder alles gut.

    LG, Claudia

    Grüße ans Kellerkind

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,

    ohhhhhhhhh wie schöööön !!!
    Glaube dir zu gerne, dass es ein traum war...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    schön das du wieder da bist, aber nicht so schön das dein Urlaub nun vorbei ist.
    Wie schön das du ganz viele tolle Eindrücke und Erinnerungen mit nach Hause nehmen durftest!

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella!
    So tolle Bilder! das waren bestimmt sehr sehr schöne Tage. Ich bin gespannt, was du noch so berichten wirst. Schön, dass du gesund wieder da bist!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  21. Oh Süße ist das schön, da werde ich ja richtig neidisch.
    Das nächste Musical schauen wir uns in schwedisch an und deine Cousine muss übersetzen :O)

    Schön das du eine tolle Woche hattest und gesund und munter wieder Zuhause gelandet bist.

    Lieben Gruß und Bussi
    Sandra und der Keller Clan

    AntwortenLöschen
  22. Schweden ist bestimmt eine Reise wert.
    Schöne Bilder hast du uns mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  23. Puuh, da bin ich aber froh, dass es so einen schönen Grund für deine Auszeit hier gab. Ich hatte mir schon echt Gedanken gemacht. Na, jedenfalls beneide ich dich ab Foto 2 sehr. Das erste Foto ist, wie du ja weißt "igitt" für mich ;o), aber sonst war die Woche bestimmt ein Traum. Bin schon gespannt, was du sonst noch so für "Andenken" mitgebracht hast.
    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Wow und du hast den flug überstanden...dann können wir ja demnächst mal zusammen...Ich freu mich dass Du so viel Spaß hattest!!GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    wundervoll muß Dein Urlaub gewesen sein!!
    Ich wünsche mir auch schon lange mal Urlaub in Schweden machen zu können!
    Da kannst Du bestimmt ne Weile von zehren! Tolle Bilder!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella...tolle Fotos wieder, wie generell bei Dir, Schweden muss ja wunderschön sein...lg Patricia

    AntwortenLöschen
  27. oooch, davon träume ich auch ;-) ich habe vor zwei wochen mit schwedisch lernen angefangen, das ist doch schon mal etwas :-)))
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  28. ... ach Schweden... seufz...und so schönes Wetter... An die Westküste möchte ich auch unbedingt mal. Vor 2 Jahren waren wir ja im Stockholmer Schärengarten, die Westküste stünde als nächstes in Schweden auf dem Plan.
    Ich bin gestern vom Bodensee wieder gekommen, wo es fast nur geregnet hat, seufz...
    Viele Grüße von Ann (allerdings war ich dort auf einem Schwedenhof!)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Du Liebe,

    wir sind auch seit gestern wieder da und randvoll mit wundervollen Schwedeneindrücken.

    Wart ihr auch in dem wundervollen Antikmarkt kurz vor Lilla Edet?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  30. hej, wie es aussieht, habt ihr ja einen wunderschönen Urlaub hier in Schweden gehabt. Gerade jetzt fängt die Kantarell-Zeit erst richtig an, hmmm.... und Blaubeeren und Lingon (Preisselbeeren).
    ganz liebe Grüsse
    aus Småland
    Heike
    http://www.ravelry.com/projects/kraeuterlein
    http://www.flickr.com/photos/schwedenspinnerin/

    AntwortenLöschen