Montag, 11. Juli 2011





Nu ist es schon wieder rum- ein wunderschönes Wochenende in Hamburg! Und wie ich es an diesem Wochenende schon mehrmals gesagt habe sag ichs nochmal : Ach was haben wirs schön!
 Ich habe viele neue Erkenntnisse gewonnen, nämlich das das Wort "eigentlich" eigentlich garkein Wort ist, das ich Musicals toll finde, das es Spaß macht mit "Unbekannten" ein Wochenende zu verbringen, das Hamburg sauschön ist und mir Pina Colada auch nach 20 Jahren noch schmeckt.
Vielen Dank an den Fischer Verlag der diesen netten DAMEN und mir durch diesen Wettbewerb einen wunderprächtigen Musicaltrip ermöglicht hat, es war perfekt!!!
P.S.: Hamburg ich komme wieder!

Kommentare:

  1. oh jaaa.... Hammurch.
    Hammurch mag ich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella!
    Das hört sich nach einem tollen Weekend an! Ich mag hamburg auch sehr! es ist einfach eine tolle Stadt!
    Liebe Grüße und einen schönen wochenstart, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrella,
    hihi gerade war ich bei Claudia reinschauen, dein Post ist direkt der nächse und hier sehe ich weitere schöne Bilder von einem perfekten Wochenende!
    Ihr habt es Euuch wirklich gut gehen lassen, was ja auch der Sinn und Zweck gewesen ist ;)))
    Ja Pina Colada geht immer finde ich auch!!
    Hab noch einen schönen Tag und halte die Erinnerungen bis nächste Woche frisch :))
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,

    ja das Wochenende war sooooo schön und zu schnell vorbei .
    Ich komme mit :O)

    Lieben Gruß, Bussi und viel Spaß in Sch.........

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...und das nächste mal treffen wir und dann da ;o)!Liebe Andrella, ich freue mich, dass ihr so ein schönes Wochenende geniessen konntet ;o)!Einen wundervollen Sommertag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hamburg meine Perle :-)) Eine tolle Stadt! Und euer Wochenende klingt nach schönen Erlebnissen, tollen Erinnerungen und einer super schönen Zeit! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhh, *schmacht*. Wie schön, dass es euch so gut gefallen hat. Ich kann es mir lebhaft vorstellen, dass ihr jede Minute in vollen Zügen genossen habt.
    Das ist aber auch eine Stadt zum Verlieben. Bestimmt war es nicht das letzte Mal, dass wir alle dort waren!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Toll!!!!Ich will auch mal wieder nach Hamburg!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich auch!!!! Bin bekennender HH Fan!!!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das Glaube ich dir gerne. Wir werden auch im Oktober nach Hamburg fahren und Tarzan steht da auch unter anderem auf dem Programm.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  11. Ach, so eine Pina Collada ist schon was tolles! Obwohl ich bin mehr der Fan von Erdbeer-Daiquiri! So soll der Sommer sein!
    Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,
    ich bin neu hier, zumindest mit einem Kommentar, deinen tollen Blog verfolge ich schon länger.
    Das hört sich nach einem tollen Wochenende an. Ich war schon lange nicht mehr in Hamburg, und eigentlich wollte ich schon längst mal wieder hin, aber wie das dann mit dem eigentlich so ist :-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Biene.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    schön, dass Ihr ein so wunderschönes Wochenende hattet.
    Du hast schon seit Montag nicht mehr gepostet.....ich hoffe, es ist alles ok bei Euch?!
    Alles alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich ja toll an!
    Hamburg ist eine sooo schöne Stadt und in Tarzan muss ich auch noch unbedingt gehen. Das, was vor der Haustür liegt, nutzt man manchmal am wenigsten.
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrella,

    ja, Hamburg ist wunderschön. Eigentlich sogar meine Lieblingsstadt. Liegt aber wohl daran, dass ich ein Nordlicht bin. Schön dass es euch bei uns hier oben so gut gefallen hat.
    Ein sonniges Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich war noch niemals in NEW...achnee... ich meine Hamburg ! Aber in den Herbstferien wollen wir hinfahren. Ich freue mich jetzt schon darauf. Hast Du eine Tipp für die Übernachtung ? Würde mich über eine Nachricht freuen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Andrella.Maus! Ich komm ja immer klimmseklammseheimelich und bewunder Deine Wunderwelt. Aber hin und wieder muss ich ja mal piepz machen und ein feines Grüßchen dalassen und ein quietscheschönes Wochenende wünschen :O)

    Digges Quetschbääärle, Biene
    (auch vom Ritter :O)

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Andrella!

    Ich liebe Hamburg und bin nun ganz neidisch, dass du dort sein konntest:) Ich war Pfingsten das letzte Mal dort und könnte schon wieder. Aber ich freu mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat.

    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen