Dienstag, 5. Juli 2011


Manchmal werden Aufträge ja auch abgeholt, wenns Zeit ist wird ein Kaffee getrunken und ein bißchen gequatscht! Nicht jeder Auftrag darf gezeigt werden, deshalb gibts nur einen minimalen Tüteneinblick, nicht das ihr denkt ich würde keine Handarbeiten machen...

Kommentare:

  1. Sehr liebevoll gemacht.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, das Andrella-Zinkherz.
    Immer wenn ich es mit auspacken durfte, hat mein Herz höher geklopft.
    Hab einen wunderschönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Och, bei dir würd ich dann die Sachen auch lieber abholen als zugeschickt bekommen. So mit Kaffee, quatschen und ein bisschen im Andrella-Wunderland stöbern!
    Hab noch einen schönen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ....Deine Werke hast Du ganz liebevoll verpackt !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du wieder einmal schön gemacht!! Wie ich meinem Mann schon sehr gewichtig erklärt habe, als er mir verdutzt zugeschaut hat, was ich für einen Klimbim veranstalte: Die Verpackung ist eine Frage der Ehre.
    :o)
    Ganz liebe Grüße!!
    PS. sind meine Grannys angekommen?

    AntwortenLöschen
  6. so eine schöne Verpackung würde ich auf jeden Fall aufheben ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. Die Tüte ist herzallerliebst. Ich wusste gar nicht, dass Du nun auch Tüten klebst :-))))
    Kann man die bei Dir bestellen ?

    AntwortenLöschen
  8. Und noch mal ich ;-))) ich habe gerade in Deinem Lädchen diese Stoevchen gesehen, ich würde gerne eins kaufen, wie mach ich das am besten?? LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  9. Ja so mache ich es ja auch am liebsten :))
    Ein wenig Zeit fürs Erzählen und einen Kaffee findet sich immer nicht wahr meine Liebe!
    Oh und dein Klarapfelmus, ein echter Genuss, da kann ich Dir nur zustimmen.
    Dir noch einen wunderschönen Sommersonnentag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    allein die liebevolle Tüzte ist es schon wert, bei dir zu shoppen ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Allesx Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so wunderschööön aus.
    Muss wohl auch ma eien Tüe bei Dir abholen...;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Mit ganz viel Liebe verpackt!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. wie kannst du nur denken, dass wir glauben, dass du nix handarbeitest!!! Ts Ts.. meine liebe Andrella, sowas würden wir niiiiiiie denken!
    :o)))))))))))))))))))))))♥!
    Beweist du uns doch täglich das Gegenteil!!!!
    einen schönen Tag für dich, du Liebe!!!♥-lichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön...ich komm auch was abholen...:) ich bin immer wieder überrascht wie schön Dinge so farbenreduziert sind. Auch wenn ich es eben sommerlich bunt mag, so finde ich Dein Erschaffenes immer wieder zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich schön verpackt Andrella... zu gerne würde ich in dit tüte spickeln... weniger ist einfach mehr...ja .... ganz lieber grüss von der tina

    AntwortenLöschen
  16. It's those little touches that make things special!
    Very cute!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  17. oh die sehen so schön aus!!!!! hätte ich nie gedacht, dass gehäkelte tischsets soooo schön aussehen können :-)
    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  18. Herrje....wer hätte gedacht, dass ROSA so toll aussieht! Genial! Ich glaube, ich brauch unbedingt neue Tischsets...hab' auf meinem Geschirr ein etwas zarteres Rosa - das würde bestimmt toll aussehen!
    Danke für einen neuen Kreativ-Anschub-Stups...oder so...*grins*

    AntwortenLöschen