Montag, 25. Juli 2011




Kein Wunder bei dem Wetter....ich habe die ersten Kürbisse geerntet! Es macht jedes Jahr wieder aufs Neue Spaß sie zu häkeln und so merke ich an den Sachen die ich handarbeite immer wieder deutlich die Jahreszeiten -
NEIN es ist ja noch Sommer und der kommt bestimmt wieder!

Kommentare:

  1. Sie sind wunderschön!!!

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    auch wenn wir eigentlich noch Sommer haben, passen doch Deine Kürbisse perfekt - wenn ich aus dem Fenster sehe.
    Habt eine schöne 1. Ferienwoche. Lt. 100-jährigem Kalender haben wir im August wieder Sommer.
    GGGLG Tanja

    P.S. Falls Du die Schalen nicht findest, kann ich auch gerne nochmal schauen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachtemich tritt ein Pferd, als ich deine Kürbisse sah.
    Aber du hast ja recht, es ist wirklich wie im Herbst.
    Deine Kürbisse sind soooooooo schön.
    Und deine Fotos sind sooooooo toll.
    Zum Wegklauen schön.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    ich mag deine Kürbisse so gerne, aber bei uns kommt gerade die Sonne durch und der Wetterbericht hat bis Mitte der Woche schöneres Wetter vorhergesagt, hoffentlich hat er Recht, denn ich habe nun 3 Wochen Urlaub und wir fahren nicht weg...also häkel noch nicht so viele Kürbisse, sonst kommt der Herbst bestimmt früher...

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. aaaaa das hoffe ich doch das der Sommer nochmal kommt spätestens im Oktober "grins".Deine Kürbisse sind der Hammer und die Bilder von ihnen suppppper schön .Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. what beautiful pumpkins!
    they are really original
    Have a nice day
    Mari

    AntwortenLöschen
  7. Wie war das noch gleich? Hattet ihr nicht Ferien und du wolltest mal etwas langsamer machen ....

    Die Kürbisse sind wunderschön gehäkelt und noch wunderschöner in Scene gesetzt. Sieht komplett toll aus.

    Ich wünsche trotz der herbstlichen Gebilde noch schöne, warme Sommertage.

    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Andrella, Deine Kürbisse sind jedes Mal wunderschön!!!Aber hier im Osten von Österreich Nähe Wien-Schwechat ist es sehr kalt, trüb und es regnet - ich stricke daher Armstulpen und Wintermützen...tja, da kommt man eben so in Stimmung und da ich den Herbst ja soooo liebe, stört mich dieses Wetter eigentlich gar nicht. Liebe Grüsse von hier, Patricia

    AntwortenLöschen
  9. jaaaa...Deine Kürbisse sind wirklich wunderschöööön :O)
    Es gibt nichts über das ORGINAL...
    Ich liebe Deine Sachen...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella...die sehen so super ausund wenn man rausgeht - könnte man ja auch meinen es ist herbst ;-( - aber das wird schon wieder warm...im August...dennn dann habe ichUrlaub ;-)... ich bewundere deine Kreativität und ich frage mich oft- wie das viele hier im Bloggerland machen...bald habe ich eine Nähmaschine und dann hält mich auch nix mehr...liebe Grüsse von der tina

    AntwortenLöschen
  11. Die sind so schön!!! Und bei uns gab es am Wochenende Kürbissuppe :-) Die haben mich im Laden so angelacht, und es war köstlich :-)

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Die Kürbisse sind zu schön! Mir ist auch eher herbstlich zumute, ich muss mich etwas zusammenreißen, sonst dekoriere ich demnächst schon um ;-). Ich hoffe ja auch der Sommer kommt in den Ferien noch einmal zurück ;-). Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Originale sind immer noch am Besten
    Mach weiter so
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. leider passen diese herrlichen Kürbisse perfekt - aber ich hoffe auch, dass der Sommer kommt und zwar bitte ab Freitag - da hab ich 3 Wochen Urlaub ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, ja bei dem Wetter!! Aber ich bin auch zuversichtlich, dass der Sommer noch NICHT zu Ende ist!! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  16. ah, die Kürbiszeit beginnt jetzt schon bei dir? Da lass ich mir doch noch etwas Zeit damit.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  17. Yipeeeeeeeeeeeee Ya Ya - you made my day, Andrella! Bei dem Anblick Deiner wunderschönen Kürbisse geht dem Herbstkind das Herz auf ;-)
    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    och neee, so putzig wie sie sind, ... ich will SOMMERgemüse/-obst! ;)

    LG,
    Pupe
    ... die gestern auch den Schwedenofen bemüht hat.

    AntwortenLöschen
  19. Hurräääääiiiiii, sie zeigt wieder wunderschönste Handarbeiten :)))))

    *schwärm, schwärm, schwärm*

    und *schwärm* ! :)))

    AntwortenLöschen
  20. Deine Kürbisse sind wirklich wunderschön, aber ich hoffe trotzdem sehr dass der Sommer bald wieder da ist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella!
    Habe schon letztens gefragt was Deine Sachen kosten, aber leider keine Antwort bekommen, deshalb frage ich nochmal! Verkauftst Du Deine gehäckelten Sachen auch?
    Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Deine zauberhaften Häkelkürbisse begeistern mich immer wieder auf's Neue!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,

    auch wenn ich nicht an Herbst denken mag & immer noch Hoffnung habe, dass sich der Sommer nochmal von seiner schönen Seite zeigt, so finde ich die Kürbisse wunderschön. Bin immer wieder begeistert über Deine Fertigkeiten mit der Häkel-Nadel!Respekt!!!
    Liebe Grüße
    Anna
    P.S. Das Geld ist unterwegs. Ich freue mich schon sehr auf die Sachen!Vielen Dank schon mal im voraus!

    AntwortenLöschen
  24. Obwohl Deine Kürbisse richtig schön und zu gegebener Zeit auch eine supertolle Deko sind, ist mir das noch zu früh. Ich bin noch in der Rosen- und Lavendelzeit, höre die Grillen zirpen, sehe Schmetterlinge flattern und rieche den Duft vom Sommerflieder und genieße in vollen Zügen - das geht auch bei diesem Wetter *lach*. Der Herbst und die Freude daran können noch warten ;o)).
    Trotzdem viel Spaß beim Nadeln Deiner Kürbisse
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    wundervolle Kürbisse!
    Aber ich glaube der Sommer kommt langsam bei uns zurück!
    GAnz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  26. sommer???? eher aprilwetter, oder? deine kürbisse sind hübsch, herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella!
    Die Kürbisse sind toll! Wie in jedem Jahr freue ich mich hier immer, wenn du uns welche zeigst!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna

    AntwortenLöschen
  28. Oh, die sind ja mega klasse. Egal wie das Wetter ist, die Kürbisse kommen.

    GglG
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Alle Jahre wieder... wie schön, liebe Andrella.

    Aber ich will doch hoffen, dass wir noch ein paar Sommersonnentage haben. In Berlin jedenfalls scheint sie wieder und das soll zumindest bis Donnerstag so bleiben.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Diese Kürbisse sind einfach nur....der...HAMMER...plump gesagt....aber trifft es wohl auf den Punkt...
    sehr schönen Blog hast Du hier...ich stöber hier echt gern rum :)

    Alles Liebe
    van

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Andrella,

    Ich bin auch in Herbst-Stimmung und bin am Überlegen, ob ich schon umdekoriere für den Herbst. Wo ist der SOMMER ?.....

    Die gehäkelten Kürbisse sind ja toll. Die Original-Version habe ich in unseren Garten gesäät. Bin mal gespannt, ob die Schnecken mir was übrig lassen.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Oh diese Kürbisse ist so schön!!!!

    AntwortenLöschen
  33. une citrouille toute blanche et bien faite, quelle belle idée !

    AntwortenLöschen