Donnerstag, 28. Juli 2011



Ich hatte ja schon vor einiger Zeit von meinem allerletzten Küchentraum berichtet, und nu ist er da!!!
Ein Gasherd war schon lange ein Traum von uns, und so wurde erst der Anschluß gelegt und dann ging die große Qual der Wahl los....und jeder der in die Küche kommt ist erstaunt das es ein anthrazit farbener Herd geworden ist, aber genau der mußte es sein. Und wenn ihr genau hinschaut könnt ihr bestimmt sehen dass etwas im Herd ist, andrellas Lieblingsspeise: Pizza gemacht vom Kellerkind!

Kommentare:

  1. Booooaaaah, der ist wunderschöööön und die Pizza sieht auch sehr lecker aus :-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Na aus so einem wunderschönen Herd muß die Pizza vom Kellerkind ja noch besser schmecken. Kann echt verstehen, dass das ein Küchentraum von Dir war.
    Hab auch grad erst Dein Hüttchen bewundert, schön sieht´s da aus.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Prachtstück!
    Eine gute Entscheidung. Ich möchte meinen Gasherd nicht mehr missen (obwohl es am Anfang eine große Umstellung war)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist der aber schööööön! Den Gasanschluss hätten wir schon bis ins Haus, ist aber stillgelegt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ui wie schön!!! denke spätestens wenn man mal eine weile mit einem gasherd gelebt und gekocht hat, träumt man von so einem ding - herrlich um damit zu arbeiten und auch noch schön anzusehen!!

    schmuckstückchen in der küche - geniesse es :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    da freue ich mich richtig mit, ist der toll!Wir haben hier im Ferienhaus auch einen und mein Mann möchte jetzt auch unbedingt einen haben ;o).Ich wünsche euch ganz,ganz viel Freude mit dem neuen, wundervollen Prachtstück!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Du hast ihn endlich, Deinen Gasherd. Das ist ja wirklich ein Traumteilchen.
    Mit Gas kochen ist echt was ganz anderes als mit dem E-Herd. Wir haben leider nur im Urlaub einen Gasherd.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Andrella - der ist ja ein Traum... ich schwärme ja auchimmer von einem Gasherd...aber mein Mann sagt kommt ihm nicht ins Haus... ich muss ihm mal das Bild zeigen... einfach so... ( habe mich schon damit abgefunden) ... klasse echt klasse ...Pizza...mmmhh auch meine Lieblingsspeise ( sieht man der tina auch auch... aber Frau kommt gradin die Wechseljahre -v lt sind es auch die Hormone ;-) - ) lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein KüchenTRAUM!
    Da macht ja ab heute das täglichen kochen gleich noch mal so viel Freude :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön , dein neuer Herd.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja!! Auf einem Gasherd zu kochen ist einfach nur genial!
    In meiner Kindheit gab es einen auf dem ich später auch eine Weile gekocht habe.
    Die schnelle Hitzeregulierung ist durch nichts zu toppen.... vor allem wenn was überkocht ;o)
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude und ERfolg mit dem guten Stück!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Wohhhh Andrea super genial.Wir hatten in unserer ersten gemeinsamen Wohnung einen Gasherd.Es gibt nichts besseres einfach genial auf so was zu Kochen.Ganz viel freude Euch beiden und die Farbe ist klasse super kontrast,finde ich super also liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Gasherd, immer schon. Die beste Erfindung überhaupt!
    Gasherd normal, Gasherd modern, Gasherd rustikal, Gasherd nostalgisch (Gottle, ist Deiner hübsch) ... Gasherd ist gut!
    (Dein Kellerkind ist auch - gut!)
    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  14. der ist toll. ich hätt auch gerne einen gasherd. ich hab sogar schon die leitung liegen. aber der muss nu noch warten.. aber deinen find ich ausgesprochen hübsch

    AntwortenLöschen
  15. Der Herd sieht so ,,nostalgisch" aus, passend zum Rest der Küche, ich LIEBEBEBEBEBEBEBE...Deine Werke, alles in weiß/grau...ich lese wahnsinnig gerne bei Dir, Du lebst meine ,,Träume".....sorry, kann es nur so beschreiben....wunder, wunderschön der Herd....Ganz liebe Grüsse aus Österreich, Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    der ist sowas von schööööööön !!!
    Und schaut so richtig nostalgisch aus, gefällt mir total in schwarz....
    Dann viiiiel freude beim Kochen & Backen ( ist ja echt ein Anreiz..)

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Wow.... soooooo schön! Viel Spass beim Kochen und Backen in Deinem herrlichen Küchenparadies wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. O, von einem Gasherd träume ich auch! Ich finde das Kochen darauf viel einfacher als auf den Elektroplatten. Leider wohnen wir zur Miete, und da lohnt es sich nicht, einen Anschluss zu legen.
    Schönes Wochenende
    Ursel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    gestern ist meine Bestellung von dir gekommen! Ich hab mich so riesig gefreut. So nett verpackt und die Sachen sind so süß!
    Herzlichen ♥ Dank! Doris
    PS: dein Herd ist klasse!

    AntwortenLöschen
  20. Genial! Die Optik mein absoluter Traum, ziere mich nur immer mit dem Gas - das kenne ich gar nicht... Der wunderbare Gatterich wünscht sich einen Gasherd schon lange...
    Wirklich wunderschön.

    Die allerliebsten Fräuleins-Grüße schickt
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  21. Da ist man ein paar Tage nicht im Net und schon tut sich hier soo viel.
    Dein neuer Herd ist ein Traum, den muss ich unbedingt in Natura sehen.

    Lieben Gruß und Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Andrea,
    der Gasherd ist der Hammer ein absoluter Küchentraum da würde mich jetzt niemand mehr aus der Küche rausbringen! :-) Super, ich beneide dich!
    Herzlichst Tatjana und dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrella,
    also um den beneide ich Dich!!! Die Farbe ist einfach perfekt..:-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella, der ist ja toll und gerade in der Farbe ist er klasse und sieht so schön in der Küche aus ! Und viele schwören ja auf einen Gasherd ! Viel Freude damit, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. prima, toll sieht das bei euch aus.
    herzlichen glückwunsch dann zum neuen gasherd und ganz viel gelingen bei vielen tollen gerichten und rezepten

    schönes wochenende
    herzensblicke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,

    Dein Herd ist der Hammer! Sieht toll aus & passt perfekt in eine Shabby-Landhausküche!Toll!!!
    Heute sind übrigens meine bei Dir bestellten Sachen gekommen. Ich bin begeistert-es sieht alles toll aus!Vielen lieben Dank, auch für den kleinen Glas-Fliegenpilz-Anhänger - Du hast Dir gut gemerkt, dass ich Fliegenpilze über alles "liebe". Ich drücke Dich!!!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  27. Wow, was für ein toller Herd und gerade in dem anthrazit macht er sich großartig.
    Viel Spaß beim backen und kochen,
    viele Grüße von Biene.

    AntwortenLöschen
  28. Na toll! Danke für die Info, schon wieder ein Stück auf der Liste von Dingen, die ich mir wahrscheinlich nie leisten kann! Jetzt gehe ich schlafen und träume von meinem neuen Ofen!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen Andrellamia, na das ist aber wirklich ein absolutes Prachtstück! Ich hätte ihn auch unbedingt in dieser Farbe gewählt, er wirkt so vieeeeel nostalgischer!!

    Happy cooking wünsch ich Euch!!!! :-)

    Lony x

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella!
    Dein neuer Herd ist wirklich ein traum!!! So etwas hat nicht jeder. Er passt einfach perfekt in deine Küche! Viel spaß beim kochen und backen undnatürlich ein schönes We, Anna

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin verliebt in diese Küche, traumhaft süß!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  32. Oh, ein Gasherd! Wäre auch mein Traum - aber mein Lieblingsmann streikt ;-) Er findet es zu gefährlich Gas im Haus zu haben... Aber vielleicht kann ich ihn noch überzeugen!! Laß Dir die Pizza schmecken! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie toll der Herd ist da! Und so ein Hübscher:-)!!!!Da wo ich grad bin haben wir auch einen, zu Hause wird das leider noch Jahre dauern bis wir mal einen bekommen wenn überhaupt! Bussis Anja

    AntwortenLöschen