Sonntag, 31. Juli 2011


Heute möchte ich euch auf eine tolle Aktion aufmerksam machen, es geht um die Schmetterlingskinder,
man kann sich gegen eine kleine Spende  zum 
                                    Herbstwichteln 
anmelden, damit hilft man nicht nur dieser tollen Organisation sondern hat auch noch selber eine kleine Freude, schaut doch bitte mal vorbei! 
Ich durfte mir in Schweden wieder ein paar wunderschöne Bilder aussuchen, ich liebe die Bilder meiner Cousine!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    welch eine wundervolle Aktion wenn auch zu einem sehr traurigen Anlass.
    Wir haben im März ein Sternenkind bekommen,unser zweites Enkelkind, und wir waren trotz der grenzenlosen Trauer, sehr glücklich, dass die Klinik so kleine Beutelchen für unser Baby hatte. Es wurde auch ganz liebevoll durch die Klinik und einer ähnlichen Organisation beigesetzt.
    Díe liebevolle Gestaltung war so wichtig damit man dieses schreckliche Erlebniss verarbeiten kann.
    Vergessen wird man es nie!
    Hoffentlich machen viele mit.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe gleich mal nachsehen wegen der Aktion... danke für den Tip.

    Das Bild ist wuuuunderschöööön

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, die ja auch wieder ein wenig Sommer mitbringen soll...

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    ich war gleich nach dem Lesen deines Posts auf der Seite der Schmetterlingskinder und hatte Tränen in den Augen. Wie froh ich bin, 2 gesunde Kinder zu haben! Gerade deshalb würde ich gerne etwas tun und auch auf meinem Blog auf die Aktion aufmerksam machen. Draf ich den Post (natürlich nicht deine Bilder) so übernehmen?
    Viele Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch ein Sternenkind. Es ist schön, dass es das Gemeinsame gibt. 1991 war das nicht so.

    Das Bild ist wunderschön...kann man die kaufen? Ich mag diese Leichtigkeit...

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,

    ....................
    auch ich mußte mich vor 3 Jahren von meinem Baby verabschieden
    .....
    und es war schrecklich!
    Man kann diesen Verlust, den Schmerz nicht in Worte fassen....
    das Frauenworte-Forum, die Frauen dort und vor allem Biggi, haben mir sehr geholfen.
    Sehr gern bin ich bei dieser Aktion dabei....

    lg,Arnica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella!
    Ich stricke schon seit Längerem für Frühchenstationen, aber bei dieser Aktion bin ich auch sofort dabei! Habe gleich meine Wolle durchforstet und die ersten "winzigen Teile" sind schon fertig!
    Schön, dass es so eine Aktion gibt!
    Hatte mir vorher -ehrlich gesagt- noch nie darüber Gedanken gemacht, was mit Sternenkindern passiert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen