Freitag, 1. Juli 2011



Ein Platz an der Wand war noch frei....nach einem schönem alten Vorbild hat mir mein Kellerkind wieder einen Regalwunsch erfüllt! Es fehlt noch ein wenig Deko, aber ich sitze schon breit grinsend vor dem neuem Teil!!!

Kommentare:

  1. Dein Kellerkind ist wirklich ein Genie:-)!!!Grüß es ganz lieb! LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. So ein Kellerkind hätt ich auch gern :-) Tolles Teil!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hähä, DAS Grinsen kann ich mir guuuuuuuuuuuuuuut vorstellen ;o)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh dich gerade breit grinsend vor mir...
    Liebe Grüße, auch an das Kellerkind,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ....Liebe Andrella,
    ...da hat Dein Kellerkind ja wieder ware wunder vollbracht!!!
    Schicke Ihm ein riesen Kompliment...und mit Deinen Deko Künsten sieht es eingach wundervoll aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön! Mal wieder ein großes Kompliment an Deinen Wunscherfüller. Ich habe mir gestern ein Regal aus Holland mitgebracht, genau so, wie ich es immer wollte und mir demnächst wahrscheinlich *gebastelt* hätte.

    Ein schönes hoffentlich nicht verregnetes Wochenende, GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Grade habe ich mich verschrieben und aus Kellerkind wurde Kellerking..... aber ich glaube das passt auch.
    Hier ist alles grau in grau und es regnet.... da würde ich gerne den Platz mit Dir tauschen und vor dem schönen hellen Regal sitzen! ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    kannst mir dein Kellerkind mal ausleihen??? hihihi sieht echt klasse aus, was er da wieder geleistet hat. Großes Lob an ihn!!!
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    Ja das ist ja toll vom Kellerkind und sieht ganz bezaubernd aus.

    Ich wünsch dir heute noch inen wunderschönen Tag mit viel Sonne :-).

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ein Hoch auf das Kellerkind!!!!

    Lg
    Jessy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,

    ich hätte auch gerne so ein Kellerkind(bei uns bin eher ich das Kellerkind). Das Regal sieht einfach toll aus! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  12. Kann ich gut verstehen, ist ja auch sehr gelungen.

    Liebe Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. das Kellerkind hat wirklich super Arbeit geleistet - und ich glaube die fehlende Deko wird ganz schnell bei Dir gefunden werden - schönes Teil ;o)))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    mal wieder ein Kompliment an das Kellerkind!
    Ich habe hier übrigens ein Dachbodenkind...grins...wir haben keinen Keller, aber einen ausgebauten Dachboden, den hauptsächlich mein Freund bewohnt ;-)

    Liebe Grüße
    Katrin
    PS: Der Spiegel ist heil angekommen und hat schon einen tollen Platz gefunden!

    AntwortenLöschen
  15. Dein Kellerkind ist einfach ein Genie!!
    LIebe Grüße auf diesem Wege auch an Ihn!
    Na ja und passende Deko zu finden ist für Dich doch kein Problem oder?
    Ansonsten helfe ich gerne aus ;)))
    Bewahre Dir dein Lächeln heute, denn damit bist Du einfach süss und geniesse den Anblick bei einem Kaffee (einer geht doch nicht wahr!)
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,

    das Regal ist superschön geworden!Kompliment an Dein Kellerkind! Und bei Dir mache ich mir keine Sorgen, dass die passende Deko wegbleibt. In ein paar Tagen dürfen wir bestimmt das Ein oder Andere Stück bewundern.
    Erfreue Dich weiterhin an dem tollen Stück und mache Dir noch einen schönen Tag!
    GGLG,
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Wo bekomme ich denn jetzt ein Kellerkind her???
    So schön!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella
    Oh.... wie schön! Super!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella, dein Kellerkind ist einfach ein Genie!! Wieder ein Traumregal! Und es wird noch besser aussiehen, wenn du deine Dekokünste daran ausgetobt hast. :-)) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schööön! Ich brauch unbedingt auch ein Kellerkind ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella - na so ein Kellerkind ...da beneiden dich viele drum... sieht klasse aus... und an Dekoteilen wirds dir net fehlen...gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  22. Ein ganz dickes Lob an das Kellerkind ... ich an Deiner Stelle würde auch mit einem breiten Grinsen vor dem wunderschönen neuen Teil sitzen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  23. Dickes Lob an Dein Kellerkind. Er ist ein Künstler!!
    Andrella, sag, wurzeln diese kleinen Pflänzchen, indem man sie einfach ins Wasser stellt?
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. So,jetzt sperre ich meinen Mann nachher einfach in den Keller und lasse ihn erst wieder raus,bis er mir so ein schönes Regal gezaubert hat... guter Plan,nech?
    *Kicher*

    Naja,fürs Babyzimmer möchte ich aber auf jeden Fall auch so ein "Regal-Schätzchen" haben.Mir wird da bestimmt noch etwas beim Trödel über den Weg laufen...bis Dezember ist ja noch etwas Zeit:-)

    Liebste Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Andrella,
    einfach toll, Dein Kellerkind und natürlich auch das Regal...
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella!
    Das Regal sieht toll aus! Dein Kellerkind ist wirklich ein wunscherfüller! Kein Wunder das du da immer lächelst :-)
    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna

    AntwortenLöschen
  27. Dein "Kellerkind" ist echt begabt.
    Mag sein das ich es kenne.

    Ich feue mich deine Deko Ideen an deinem neuen Regal zu sehen.

    Viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Uj lecker, Dein Blog ist wunderschön! ich werde mich gleich noch umsehen und als Leserin eintragen:-))) liebe liebe Grüße mit Herzchen :-)

    Syl

    AntwortenLöschen
  29. Hallo:-)

    dein Blog ist wunderschön, werde mich gleich noch umsehen und als Leserin eintragen:-)))
    Liebe Grüße mir Herzchen:-)))

    von

    Syl

    AntwortenLöschen