Donnerstag, 7. Juli 2011



Diesen Auftrag darf ich zeigen, 12 rosafarbene Tischsets, sie sind schon unterwegs zur neuen Besitzerin und ich hoffe sehr das sie gefallen! Es war ein bißchen Tüftelei das sie sich bei der Größe nicht wellen und nachdem ich soviele gemacht habe überlege ich mir vielleicht auch mal eins zu häkeln, in weiß oder grau oder beige.....

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,

    Die sind wunder wunderschön!
    Das sieht sooo toll aus wie sie da auf dem Tisch liegen.
    So "schlicht" und deswegen so super schön...
    Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser Tischdeko...
    Da hat sich Deine Arbeit wirklich gelohnt... Und ja Du solltest da auch nicht zu kurz kommen ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    da bin ich ja schon fast wieder am kreischen ;o), einfach wieder einmal nur umwerfend oberschön ;o)!!!Hab´einen wundervollen Tag!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh so toll. Das sieht so erfrischend aus. Wie Erdbeereis. Klasse.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, die gefallen mir aber auch super. Nette Idee!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Dies sehen so klasse aus, das ist ja mal eine ganz individuelle Tischdeckgeschichte.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ach so... ein Auftrag. Ich dachte schon "Huch, was für ungewohnt rosalastige Bilder..." ;0) Aber schaut wunderhübsch aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    die Tischsets sehen einfach bezaubernd aus!!!!!
    Beim Bekleidungs-Schweden gab es kürzlich runde weiße Tischsets - aber bestimmt nicht aus diesem wundervollen Garn. Ich liebe dieses Baumwollgarn von Dir.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,

    so schön, tolle Idee !!!

    Schick dir sonnige Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella, die sehen sehr hübsch aus.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag heute. :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sehen soooo hübsch aus! Möcht mich gleich dazusetzen und einfach bestaunen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrella,
    ich hab letzte Woche auch welche gehäkelt allerdings in beige und rechteckig, da hatte ich zum Glück das Problem mit dem "gewellten" nicht, aber in Rose und Rund gefallen sie mir auch sehr gut.
    Hab einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ein Traum!!! Darüber muss sich die neue Besitzerin freuen!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella, die Sets sind echt ne Wucht! Schlicht, edel und dann auch noch in pink! sieht sehr einladend aus der Tisch!
    Allerliebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,
    oh, die sehen wirklich schön aus!

    ... weiß, grau, beige, ... damit man die Flecken schön sieht? ... das wäre nix für meine alten Kleckermonster. Mein Tisch ist eh nackt und der Tischläufer wird schon immer vor jeder Mahlzeit in Sicherheit gebracht. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    die sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen aber wirklich bezaubernd aus!!!! So schön frisch und zugleich romantisch ist der gedeckte Tisch! Ich bin überzeugt, dass deine Arbeit 100% ankommt.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella
    Ein absoluter Hit! Einfach wunderschön und herrlich die Farbe.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Die Tischsets sind wunderschön geworden.
    Die sehen in einer anderen Farbe sicher auch super aus;-).

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    die Platzsets sehen einfach bezaubernd aus. Rosa wäre bei den Platzsets zwar nicht unbedingt meine Farbe, aber in Grau oder Beige ganz bestimmt. Oder alle in verschiedenen Farben.

    GLG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  20. Hihi....ich bin mir sogar sicher,daß Du Dir welche machst....in Weiß und in Grau und in Beige.....

    Sind super schön geworden!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Toll zu weiss!!!
    Wären da bestimmt auch super in blau-maritim,
    orange-herbstlich, grün-adventig,
    rot-weihnachtlich, weiss-winterlich.... ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Die sind ja klasse und ich wollte schon fragen,ob du farblich umgestiegen bist.Die Frage hat sich ja dann erledigt.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  23. ... wow !!!!
    Was soll ich immer wieder auf´s neue sagen??
    Fast sprachlos, mache hier ein sooooooooooo dickes Kopliment!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Die Sets sind wunderschön, mach doch ne Anleitung draus zum Nacharbeiten, die man käuflich erwerben kann. Also ich würd sie sofort nachhäkeln. LG SUsan

    AntwortenLöschen
  25. ein Fleißkärtchen für die liebe Andrella ;o) hui...sehr schön ("deine Farben" wären allerdings auch eher "meine Farben" hierbei) aber : Respekt! Ich brauche schon Disziplin, damit eine zweite Socke fertig wird...gg

    bewundernde Grüße

    Mrs. X

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön sieht das aus, ich bin ganz begeistert von dieser tollen Tischdeko! Ich stelle mir das ganz schön "tüftelig" vor, damit die Deckchen so schön glatt liegen, aber die Mühe hat sich wirklich gelohnt. *verliebtguck*
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella

    Die sind wirklich wunderschön. Ich denke da würde sich der Verkauf des Musters lohnen :-)

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Wow du hast sie schon alle fertig?
    Da warst du aber fleißig, sie sehen richtig toll aus.

    Lieben Gruß und Bussi
    Sandra
    PS. noch 2x schlafen :O)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,

    die sind ja soooooo unglaublich schön und ich beneide die Besitzerin dieser "Schätzchen" sehr...

    Deine Fotos sind wie immer der Hammer, ich könnte stundenlang nur schauen und staunen (auch wenn ich jetzt eine Weile nicht hier war, schäm!).

    Und ja, mach Dir bloß auch so hübsche Tischsets, ich denke mal das ist Dein Tisch auf dem Foto und das sieht wirklich total gemütlich aus.

    Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen
  30. Diese Tischsets sehen total schön aus.
    Hast Du super gemacht
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  31. Die sehen klasse aus, Andrella, irgendwie auch ein wenig lecker :-) Zum Anbeissen wie ein zuckersüßes Dessert.........

    Mach mehr davon !
    Eve

    AntwortenLöschen
  32. Wie süss sind die denn!!!!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Das ist wirklich witzig. Ich habe dieselbe Farbe vor 2 Tagen aus meinem Restekorb gezogen (2Knäul) und habe damit Topflappen mit genau diesen Bogenabschlüssen gehäkelt...

    Aber ich habe nicht bei Dir durchs Fenster gelinst...:)))))

    Schön, ich mag dieses Bonbon-Erdbeerrosa...:)


    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Toll! Ich stelle sie mir gerade in einem baby-blau vor...träum.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Andrella,
    die Tischsets sind wunderschön. So herrlich zart und romantisch. Mit Deinen Bildern hast Du sie auch ganz prima in Szene gesetzt. Vielleicht sollte ich mir auch welche machen, die würden dann ganz wunderbar zu einem Aussteuerservice passen, das fast nur im Schrank steht. Danke für die Idee :o))
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  36. Oh sind die schön geworden! Die musst du unbedingt ins Repertoire aufnehmen!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  37. die sind ja wirklich zucker!!! und die tollen bilder, eine augenweide, liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrella,

    wie können die denn nicht gefallen????
    Ich kann sie mir sehr gut auch in anderen Farben vorstellen!
    Deine Fotos sind sooooo toll-ein RIESEN Kompliment!!!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  39. Boah, sieht das toll aus, auch wenn rosa eigentlich nicht "meine" Farbe ist. Aber "dein" weiß ist so kompatibel mit dieser Farbe... einfach klasse :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  40. Sind die schööööööööööööööööön!
    Das wäre ja mal wieder ein Projekt für mich. Nur stell ich mich ohne Anleitung immer ein wenig dusslig an *grrrrr

    Wie immer: RESPEKT

    AntwortenLöschen
  41. OOOhhh, wunderschön!
    Ja, bitte, bitte, bitte, E-book!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Andrella!
    Die Sets sehen ganz toll aus! Bin auf deinen schweden-Tripp gespannt!
    Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  43. Du hast zwar schon wieder soooo viele Kommentare bekommen, aber ich muß Dir auch nochmal sagen, die sind wirklich gigantisch schön! Wirklich eine super umsetzung. Und mir gefällt sogar das rosa. Vielleicht ein wenig zu knallig, aber ansonsten sieht es so schön sommerlich aus!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  44. Super schön, wie all deine Sachen und jede Menge Arbeit, der Hammer!
    Hast du die aus der Catania gehäkelt?

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  45. Oh Mann, das ist ja eine Wahnsinnsarbeit !!!
    Dafür sieht es aber richtig toll aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  46. liebe andrella

    keine ahnung ob du den 50 kommentar noch mit freude liest, aber es muss raus...BOAAAAH...die sind ja zucker!! ich steh ja nicht wirklich auf gehäkeltes bzw. sieht für mich meist oma-haft aus. aber diese haben mich soeben eines besseren belehrt! absolut-traumhaft schön!! solche würde sogar ich kaufen und das will was heissen;) ne echt...totaaaal schön.
    ganz liebe grüsse aus zürich
    rebecca

    AntwortenLöschen
  47. schmaaaaaaaaaaatz! Ich hoffe, die sind schon heute in der Post ...
    Ein Danke ist da noch vie zu wenig!

    Hach ... ich freu mich schon so sehr darauf ;))

    Ganz liebe Grüße und noch einen feuchten Schmatz hinterher,
    die stolze Besitzerin eines kleines Rosa-Häkeltraums

    AntwortenLöschen
  48. Gefällt mir sehr gut! Ein Traum ein Rosa :)

    Fibee.

    www.letsbuyit.com

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Andrella!
    Ich war heute bei Jasmin von Veilchenschön - Grannys abgeben. Da haben wir auch über diese wunderschönen Platzsets gesprochen... Ich stelle nochmal die gleiche Frage, die oben schon steht: Könntest du dir vorstellen, ein E-Book dazu anzubieten? Das wäre perfekt.
    Schönes Wochenende dir und liebe Grüße von Anja.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,


    das Tischset ist ein Traum!!!!!
    Und auch dein Granny im oberen Post ist farblich ein absoluter Knaller!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  51. These are great. Very lovely pictures. ;)

    AntwortenLöschen
  52. ohhh, sind die süss!!! Gibt es da vielleicht mal eine Anleitung als Kauf-PDF ;-))?
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Andrella,
    nun waren deine zauberhaften Tischsets ja schon seit letztem Jahr der Traum meiner schlaflosen Nächte! Diese Woche bin ich dann endlich dazugekommen (zumindest mal ein Exemplar) nachzuhäkeln - und ich habe jetzt schon eine riesige Freude damit! Deshalb an dieser Stelle ganz lieben Dank an dich :)
    Ganz liebe Grüße sendet dir Tanja, die u.a. wegen dir mit dem Häkeln angefangen hat!

    AntwortenLöschen