Mittwoch, 27. Juli 2011




Das wollte ich doch schon länger zeigen, voller Elan hatte ich in der Hütte den Pinsel geschwungen und nach einem Tag völlig entnervt aufgegeben.....das Kellerkind hatte Erbarmen und hats - wie häufig - beendet.
Ich muß noch ein wenig räumen und bestücken dann  öffnet das Hüttchen wieder seine Pforten. Wir sind auch wieder  in der Planung für einen kleinen Markt!

Kommentare:

  1. Ja das kommt mir bekannt vor...mit dem streichen beginnen ist eine sache,aber das beenden......Holz bis in die Ritzen auf so großer Fläche streichen macht auch nicht wirklich Spaß....steht noch ein zweiter Anstrich an???;-)))♥EVELYN

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    die Arbeit hat sich aber gelohnt! Dein "Kellerkind" ist echt toll!
    Ich werd jetzt gleich auch wieder die Lackierrolle schwingen. Zum dritten Mal die Schranktüre. Das darunterliegende "Eisblau" erweist sich als ganz schön hartnäckig.
    ♥ Doris
    PS: Ich freu mich schon auf mein Päckchen!

    AntwortenLöschen
  3. Holla the woodfairy , sehr hübsch :))! Und auf den markt freu ich mich, da komm' ich dann bestimmt vorbei. Schon praktisch um die Ecke zu wohnen *g*

    AntwortenLöschen
  4. äh... Markt wird natürlich groß geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wunderschön!
    So viele schöne Schätze ...
    Have a nice day!
    Soňa

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb von Deinem Mann ! Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen ! Lauter tolle Sachen gibt es bei Dir zu entdecken ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. wie schönd das ist.. das teil ganz recht auf dem tisch gefällt mir.. das kleine treppchen. verkaufst du das auch..

    AntwortenLöschen
  8. Oooh du Glückliche, so ein schönes Hüttchen. Und auf Deinen Markt bin ich auch schon gespannt!

    Liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella!
    Das sieht schon richtig toll aus!
    Lasse dir liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Wie schöööööööön, darf man schon etwas reservieren lassen? ;o)
    Muss mich sowieso unbedingt bei dir melden! Mach ich bald!
    Liebe Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ♥ige Andrella, Dein Hüttchen lässt mein Herz höher schlagen!
    Du machst das immer soooooooooo schön!

    Schade, bei Deinem Markt käme ich gern mal vorbei.

    Zumindest lass ich mal ♥ige Grüße hier.
    Gisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    ohhhhhh, wie schön ist´s geworden!
    Hat Dein Kellerkind ja super vollendet!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    P.S. Bei mir gibts was zu gewinnen!!

    AntwortenLöschen
  13. Was würde ich darum geben,auch so ein niedliches Hüttchen zu besitzen.
    Man kann halt nicht alles haben.
    Viel Spaß beim dekorieren wünscht
    Andrea♥

    PS: Mein Blog ist umgezogen,würde mich freuen,wenn du auch mitkommst.

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ihr Fleissichen,

    Holzhüttenstreichen is voll fies. Ich kann verstehen, wenn Dir die Böcke ausgegangen sind.
    Aber das Ergebnis zeigt, dass es die Mühe wert war.

    Du hälst uns wegen des Marktes aber schon auf dem Laufenden, gell?!

    Einen sonnigen tag wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  15. DAs sieht superklasse aus dein Hüttle ... ist das dein Lädle sozusagen... Markt hört sich gut an...aber ich wohne vielzuweit weg... dann viel Spass...lg tina

    AntwortenLöschen
  16. So viele schöne Dinge auf einem Fleck! Wenn du doch nur näher wärst...
    Ich wünsch dir viel Freude und Freuen mit deinem Märktchen.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    dann bin ich ja mal gespannt, was noch alles reinkommt ins Hüttchen; es sieht ja so schon sehr schön und herzig aus!! Ich bin überzeugt, ich würde da was Schönes finden (hab schon was auf den Bildern gesehen...!); einfach doof, dass ihr alle so weit weg wohnt... :o(((!!
    Viel Freude weiterhin und ein Kompliment ans Kellerkind,
    liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella,

    das schaut ja schööön aus, war es früher dunkelbraun, gell ?!
    Wirkt gleich ganz anders....
    Nochmal wegen der Bowls, ich komme Morgen hin, wenn es noch welche gibt, wieviele bräuchtest du ?
    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. hui, das sieht gleich ganz anders aus! ich kenne das hüttchen ja noch vom herbstmarkt und vielleicht gibt es da ja bald wieder einen?! dafür würde ich dann jetzt auch gerne weiter für anreisen.

    GlG

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön ... ich hoffe, diesmal schaffe ich es auf dem Markt und kann Deine Schätze in echt sehen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,

    hübsch ist Dein Hüttchen geworden, soooo gemütlich. Und es ist genauso schön eingerichtet wie Dein Haus. So ein "Kellerkind" hätte ich auch gerne, bei uns bin ich der Handwerker...;-). Viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  22. Ein Markt? Ein Maaaaaaaaaaarkt - juchuu - hat es etwas mit "Herbst" zu tun? :-)

    Mensch, hoffentlich kommt diesmal nix dazwischen, dann bin ich dabei! Vor allem freu ich mich, einige liebe Bloggerinnen wiederzusehen! :-)

    Vorfreude ist die schönste Freude *seufz*

    Wunderschön ist es geworden, Dein Häuschen!!!

    Viele liebe Grüße!
    Vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,

    tolle Fotos!Und die ausgestellten Sachen sind einfach traumhaft - da macht mein Shabby-Herz einen Hüpferl!
    Ist das eigentlich Dein Verkaufsraum oder ein Ausstellungsraum für Deine schönen Sachen?Egal, es sieht sehr schön aus.
    GLG, Anna

    AntwortenLöschen
  24. Hhhhm, bin ja ein bißchen neidisch, so ein Kellerkind könnt ich auch brauchen...

    Oh, wie toll du planst wieder einen Markt... ICH KOMME!!!

    Liebe Grüße

    Karin, die auf den Sommer wartet...

    AntwortenLöschen
  25. HALlo ANDrea, was für ein GLück dass Du Dein KEllerkind hast... das macht solche größeren Projekte doch gleich viel einfacher! Und das Ergebnis kann sich blicken lassen....

    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Du hast aber wirklich einen sehr lieben Partner. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. :-)

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Andrella,
    ich würde am liebsten sofort bei dir vorbei kommen, das sieht ja sooo schoen aus. Ich freu mich schon sehr auf deinen Markt und raeume desolange noch ein bisschen auf.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella!
    Es ist so schön geworden!
    Ich weiß, was das für eine Heidenarbeit das ist. Wir haben letztes Jahr unsere Gartenlaube weiß gestrichen...Aber jetzt wo es fertig ist , ist es natürlich super!
    Viel Spaß mit deiner schönen Hütte!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen