Mittwoch, 1. Juni 2011

Wer hat Schwein gehabt?


Ich habs mir wieder einfach gemacht (ich bewundere die Aufzettelschreiberundausloser unter euch!) und habe eine Freundin nach Nummern gefragt, sie hat sie 1 und die 47 genannt, das heißt  Bine von Beldecor und Marlies von Rosenrot  haben je eine Schale gewonnen!  Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, langes Wochenende, andrella

Kommentare:

  1. Liebe ANdrella!
    herzlichen GLückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!!! Habe dir heut das Geld überwiesen. Versende es doch bittea als Brief. Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Bine und Marlies.
    Dein Strickschweinchen ist wunderschön!!!
    GGGLG Tanja
    P.S. Schönen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    so ein knuffiges, zuckersüßes Schweinchen, das hast du richtig schön gemacht!
    Ich habe es mir auch einfach gemacht und Zahlen aufschreiben lassen.
    Liebe Grüße aus dem Pünktchenglück von Dana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella
    Herzlichste Gratulation an die Gewinnerinnen. Süss Dein Schweinchen!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Neeeee, das ist nicht wahr...gerade habe ich mal schnell rein geschaut und Du warst die Erste deren Kommentar zu lesen war!!!
    Wow das freut mich riiiiesig und meine Tochter noch mehr, denn das Schälchen soll ihr den Kaffee versüssen, wo es doch keine Kaffeemaschine nur für sie gibt!
    Danke Dir ganz herzlich meine Liebe...meine Adresse brauche ich Dir ja nicht mailen oder ;)?
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Dann herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Süßes Schweinchen ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein knuffiges Schweinchen!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die beiden!Für Marlies freue ich mich besonders!-Nun darf sie sich auch mal zu den glücklichen Gewinnerinnen zählen! ;-) *winkemalzurMarliesrüber*
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    das Schweinchen ist ja knuffig und herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen. Liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  10. ooooh wie süß!!! Ich will auch so ein Schweinchen :-))) Gibt's das in deinem Shop? Da muss ich gleich mal suchen!
    VG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella!!
    Bin ganz begeistert von dem gestrickten Schweinchen!!! Es ist so süß!! Kannst Du mir verraten wo ich die Anleitung bekomme? Oder gibts die zu kaufen bei Dir? Es ist zuuuuu süß!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    da gratuliere ich den Beiden ganz herzlich!
    Und Dein Schweinchen ist so süss, ich bewundere Deine Häkelfähigkeiten! Ich hab mich auch einmal in Amigurumihäkeln versucht, aber ich bin schon an einem Fliegenpilz verzweifelt!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Yvonne,das süße Schweinchen sieht aber eher gestrickt aus. Fummelig ist beides :)
    Gratulation den Gewinnern, bin ein kleines bisschen neidisch...

    AntwortenLöschen
  14. I love your sweet little pig...totally awesome!!
    Have a great week!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Das Schweinchen ist ja niedlich.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Andrea,
    wow, ich bin begeistert... vielen vielen Dank ich freue mich soooooo. Email ist unterwegs...
    Ich wünsche dir einen entspannten und sonnigen Feiertag!
    viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere ganz herzlich beiden Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  18. das ist wirklich ein süßes rosa Schweinchen. Damit wird man sicherlich viel Glück haben. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ach , was für ein süßes Schweinchen ... goldig .

    AntwortenLöschen