Mittwoch, 8. Juni 2011



Wenn ich heute so rausschaue kann ich garnicht glauben das es gestern noch so sonnig war, aber der Regen ist ja auch lang ersehnt. Von meiner Großcousine habe ich ihr altes Kinderbuch bekommen und ich finde es so schön das es direkt mit dekoriert wurde, die Zeichnungen und die Schrift sind ganz filigran und wunderschön.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrella,
    das ist wirklich ein sooo edles Stück, das hat es verdient verdekoriert zu werden!
    Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    schön dekoriert, die Wiesenblumen sehen wunderschön aus neben dem herrlichen kleinen Kunstwerk von Buch!
    Einen sonnigen Tag (wenn schon nicht draußen, dann in Dir drin!)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella, so alte Bücher sind toll! Leider habe ich nicht viele davon! Und deine Bilder lassen nicht im Geringsten erahnen wie düster es draussen ist!
    Ganz liebe Grüße, Anja
    (klar mach ich die cakes mal für Dich:-))

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Andrella,
    ich liebe Bücher und wenn sie alt sind erst Recht. Mein 1. Märchenbuch gibt es auch noch.
    Deine Blumensträußchen gefällt mir auch sehr.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Andrella,
    das Büchlein kenne ich aus Kindertagen. Es erinnert mich an wunderschöne Moemte mit meinem Großvater, herzlichen Dank.
    Hab einen sonnigblumigen Tag
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Andrella,
    was für ein schönes Plätzchen und das wundervolle Büchlein sieht so aus als ob es auch genau dort und nirgendwo anders hin gehört ;o)!Ich wünsche dir einen schönen Tag!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella!

    So ein wunderschönes Plätzchen für das alte Büchlein. Da kommt es voll zur Geltung!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    du hast wunderschön dekoriert und das Kinderbuch sieht toll aus. Wir haben noch Sonnenschein im schönen Bayernland :-), ist auch schön so, denn ich hab ab heute Urlaub, tschakalaka ;-)). Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag
    herzlichst Tatjana (jetzt neu auch mit Blog ;-))

    AntwortenLöschen
  9. hallo andrella,
    so schöne bilder !!
    ja, das buch ist echt ein tolles altes vintage stück !!
    ja, bei uns ist heute auch schlechtwetter, ;-.( aber ich nutze das fürs gemütliche kreative arbeiten zuhause ;-.)
    liebe grüße
    mina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,

    das Buch könnte ich dir so wegklauen.
    Ich liebe solche alten abgeliebten Sachen.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. DAs Buch ist sooo schön und toll in Szene gesetzt von dir... toll wennman solche Schätze sein eigen nennen darf... ich besitzte sowas nicht mehr...unsere Mutter hat immer alles entsorgt .... leider leider... ja hier ist es auch kalt geworden und Regen angesagt...bin ganz müde von dem ständigen auf und ab der Temperaturen... wünsche dir einen schönen Tag -Andrella... viele liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  12. Oh das hast Du aber ein echtes Schätzchen bekommen, für sowas (gerade auch noch Bücher!) bin ich auch sehr zu haben.
    Jetzt am Wochenende war bei uns ein Trödelmarkt und dort gab es auch solche alten wunderbar bebilderten Kinderbücher, nur der Preis lies mich dann schlucken und die Bücher an ihrem Platz stehen :o(
    Die Deko rund ums Buch ist sehr schön, wie immer bei Dir :))
    Jaaa bei uns hat es auch bis gerade eben kräftig geregnet, endlich!!
    Trotzdem wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und freue mich das Du an meiner Verlosung teilnimmst!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. liebste Andrella,
    ja ein tolles Schätzchern, man kann erahnen, wie zart die Bilder da drin sind, vielleicht zeigst du uns noch ein paar davon?
    Ich liebe solche auch und habe Etliche von früher aufgehoben!
    Könnte ich ja auch mal wieder zeigen ;o)))
    Hab einen wunderschönen Tag, auch wenns draußen grau und kalt ist!!!Man braucht auch mal bisschen Sonnenpause!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella, bei mir ist ein altes Kartenquartett mit Pflanzenzeichnungen in die Deko gewandert...
    Der Regen ist erfrischend und wirklich dringend notwendig für die Natur...

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Andrella,
    ui ja, das ist ein wirklich schönes Märchenbuch - die haben früher so viel Herzblut in die Gestaltung hineingelegt ...

    Du erinnerst mich damit daran, dass ich auch verschiedene alte Märchen- und Schullesebücher von meiner Mama noch habe.

    Die Deko ist wunderschön - ich muss mir jetzt doch mal Fensterbretter machen!

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich liebe alte Kinderbücher, was für ein schönes Stück! Deine Deko gefällt mir sehr, besonders auch dein Andrella-A, ich bekomme auch bald mein FrauSchmitt-S ;), ich kann gar nicht ganug Buchstaben von Anja haben.

    Ganz liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  17. Es wäre sehr schade, solch einen Schatz unbeachtet im Bücherregal stehen zu lassen.
    Wunderschön hast du das Buch präsentiert.

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella, das alte Kinderbuch ist ein richtiges Schmuckstück. Wir haben auch viele von meiner Schwiegermama hier.
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    ein tolles Geschenk hast Du da bekommen, da werden bestimmt Erinnerungen wach und dekoriert sieht es auch sehr schön aus. Alles Liebe und viele Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen