Mittwoch, 29. Juni 2011



Vor mehr als über einem Jahr habe ich mal von einem kleinen Traum berichtet, nämlich Grannys untereinander zu tauschen, das machen wir beim Großmütterchen jetzt schon in der vierten Runde und es macht immer wieder großen Spaß! Meine Grannys für diese Runde liegen jetzt fertig verpackt hier und jeden Tag trudeln Umschläge ein, ich freu mich schon das meine Bloggergrannydecke wächst!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella,
    ja, das war eine grandiose Idee von Dir. Mir hat es in der letzten Runde auch sehr viel Spaß gemacht. Dieses Mal musste ich leider urlaubsbedingt aussetzen.
    Ich bin schon sehr auf Eure Ergebnisse gespannt, die ich natürlich aufmerksam verfolge ;o)
    Hab einen schönen Sommertag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee!
    Bin schon auf euer Gesamtergebnis gespannt. :-)

    Danke, für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Your crafting are so lovely! Delicate.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super professionell aus! Deine Aufkleber sind auch so sehr hübsch!!!
    Deine Rubbelchen hatten mich ja sehr inspiriert - Ich häkele gerade an einer "erweiterten" Rubbelchen-Version, nämlich als Handschuh. Wenn es soweit ist, werde ich es gleich herzeigen... bin selber schon sehr gespannt auf das Ergebnis und stelle es mir recht praktisch vor, bei mir dauert die Häkelei allerdings immer relativ lang ;-)

    Liebe grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  5. ICh finde das eine klasse Idee - ich habe ja letztes Jahr inspieriert von euch meiner erten Granny gehäkelt und ein Kissen gemacht.... vlt mache ich bei der nächsten Rund mit - mal schauen....deine Verpackung sieht ja richtig prof aus mit den Tüten und den Aufklebern...toll - gglg tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea

    Ja das ist wirklich ein tolle idee von dir gewesen.
    Und ich hoffe das es noch viele Grannytauschaktionen kommen.
    Und von die schöne weiße von dir bekomme ich auch eine.

    Viele liebe grüße Hanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Wunderschöne Fotos hast Du gemacht.
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,

    in weiß sind sie ja besonders nobel...tolle Idee !!!

    schönen Tag dir .
    lienb Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne weiße Grannys - herrlich!!!! Und dann noch so schön verpackt und das Fadenherz - die Schönheit liegt wahrhaftig im Detail - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Idee, würde direkt mit machen, wenn ich es könnte. Udn dazu verpackst du es auch noch so hübsch (:

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht ja großartig aus, da bin ich schon jetzt sehr gespannt, auf meinen Tauschgranny.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee!

    Bin auf die komplette Decke gespannt.

    Herzensgrüße aus dem Hause Sommerleben

    AntwortenLöschen
  13. Eine spannende Idee. Ich kann ja leider immer noch nicht häkeln... aber ich bin auf das Endergebnis gespannt!
    Liebste Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. A awesome idea, can't wait to see the finished blanket!!!
    Liebe Grusse,
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Du bist ja soooo kreativ :-) Ich werde auf jeden Fall hier wieder vorbeischauen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Nice pictures.

    Thank you for sharing!

    Greetings from the Netherlands,
    Claire&KJ
    www.24homes.blogspot.com

    AntwortenLöschen