Dienstag, 7. Juni 2011



Von der lieben Gabi erreichte mich dieses wunderschöne Tea-Towel, es passt perfekt in unsere Küche und noch perfekter zu meinem momentanen Lieblingstee: Waldfrucht Thymian (ist leckerer als es sich anhört!). Vielen Dank liebe Gabi, ich freu mich sehr!!!
Ich hoffe ihr hattet alle so wunderschöne Tage wie wir, vielleicht folgen noch ein paar Fotos.

Kommentare:

  1. Auch wenn es eigentlich nicht passt, wollte ich es mal gesagt haben - egal was du fotografierst, es sieht immer toll aus! Du setzt die verschiedensten Dinge wunderschön in Szene. Neben deinem Blog, den ich (meist still) wirklich gern verfolge auch dafür mal ein Lob & Danke!

    Viele Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist das lieb´und wunderschön!Liebste Andrella, hab´einen tollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. bei diesem herrlichem Geschenk kann ich deine Freude sehr gut verstehen.

    Auch ich habe auch so ein wunderschönes,antikes Tee-Ei von meiner verstorbenen Mama geerbt und halte es in meiner Küche in Ehren.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich hübsch aus.

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANdrella!
    So ein GLÜCK! Das Towel ist wirklich wunderschön!!! Viel Spaß damit! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Waldfrucht Thymian hört sich super an! Das Tea-Towel ist wunderschön :-)

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,

    das hat die Gabe suuuuuuuuper gemacht....
    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrella,
    ein wunderschönes teatowel hast Du bekommen.
    GGLG Tanja

    P.S. Heute müßtest Du Post bekommen.
    Gerade noch rechtzeitig vor unserem Urlaub hab ich´s geschafft, die Broschüren zu holen.

    AntwortenLöschen
  9. Mein erster Gedanke als ich dein Vorschaubild gesehen habe war SCHNEE...ahhh Gott sei Dank sind es nur wunderschöne Geschenke, ganz liebe Grüße und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Teesorte hört sich lecker an, liebe Andrella und ist bestimmt auch gesund, so vorbeugend gegen Husten...

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. immer wieder wunderschöne Fotos - ich schau sehr gehrn bei dir rein ...
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. .... sooo schön in Szene gesetzt, ich feu mich, wenn du dich freust :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wunderschönes Büchelchen .Es hat es verdient so in Szene gesetzt zu werden .LG Ina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    da hast Du ja wieder so schön dekoriert!Ich liebe Deine Fotos!!!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen